Ihr Ferienhaus in Spanien: Mit Hund in den Urlaub

Am Strand mit Ihrem Hund spazieren gehen, den Sand zwischen den Zehen spüren und die frische Meeresbrise der andalusischen Küste auf der Haut fühlen ... Fast zu schön, um wahr zu sein? In der kleinen Urbanisation Roche an der Costa de la Luz wird für Sie und Ihren Vierbeiner aus reiner Ferien-Fantasie echter Ferien-Genuss. Vielleicht haben Sie voller Reise-Vorfreude schon einmal versucht, ein Ferienhaus in Spanien mit Hund als Begleitung zu buchen, und wurden kaum fündig? Nicht alle Regionen Spaniens begrüßen Hunde in Ferienwohnungen oder am Strand mit Freundlichkeit.

Hier in Roche indes sind Hundebesitzer mit ihren Hunden sowohl am Strand als auch in unseren Ferienhäusern zu jeder Jahreszeit herzlich willkommen. 

In Roche mit Ihrem Hund ans Meer: Ihr Ferienhaus in Spanien für einen idyllischen Strand-Urlaub

 

Der idyllische Ort Roche befindet sich in Andalusien an der Costa de la Luz, direkt an der spanischen Atlantikküste. Geprägt von schattigen Pinienwäldern, strahlender Sonne und dem Rauschen des Meeres, zieht sich der Sandstrand über circa 6 km. Das betörende Meer, der blaue Himmel und die malerischen Steinklippen bilden auf Spaziergängen mit Ihrem Hund die perfekte Szenerie. 

Entdecken Sie versteckte windgeschützte Buchten und kehren Sie nach ausgiebigen Erkundungs-Touren in Ihr schönes Ferienhaus in Andalusien zurück, um sich anschließend ausgiebig zu erholen. 

Die meisten unserer Ferienwohnungen und Ferienhäuser sind, ob Villa oder kleineres Haus, mit mehreren Schlafzimmern und Bädern sowie einem Pool ausgestattet. Selbst wenn Sie das Haus mit einer größeren Gruppe, mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden mieten, finden Sie immer genug Freiraum im Haus oder im großzügigen Garten, um sich in Ruhe zu entspannen. So lässt sich Ihr Urlaub im Ferienhaus in Spanien am Meer mit Ihrem Hund so richtig genießen.

Roche und Umgebung erkunden: Das Leben vor Ort

 

Mit 95% spanischen Eigentümern, ist die Wohngegend in Roche fast original spanisch, gleichsam das Gegenteil der durch Urlaubs-Touristen überlaufenen Strände von Mallorca. Ein gepflegtes und entspanntes Ambiente durchströmt die Urbanisation und zieht vor allem genussbetonte Kenner an, die das Gute zu schätzen wissen. Die Restaurants hier in Roche kochen ihre regionale Spezialitäten nach traditioneller Art und bereiten Ihnen authentisch-andalusische Gaumenfreuden. Sollte ihr Vierbeiner unerwartet nicht mit ins Restaurant dürfen, findet sich bestimmt ein gemütlicher Platz auf der Terrasse.

 

Neben den romantischen Stränden, finden Sie in Roche:

  • Fußball-, Volleyball- und Tennisanlagen

  • Spielplatz für die ganze Familie

  • Supermarkt, Apotheke, Geldautomaten

 

Wer während seines Aufenthalts im Ferienhaus durch Spanien mit dem Hund einen kleinen Ausflug machen möchte, kann beispielsweise von Roche aus eine kurze Autofahrt in die benachbarten Städte Conil oder Cadiz unternehmen: Im charmanten Fischerdorf Conil können Sie surfen und den Leuchtturm oberhalb des Hafens besteigen, während in Cadiz die imposante historische Altstadt darauf wartet, Sie tief zu beeindrucken. Für die Vierbeiner gut zu wissen: In diesen beiden Orten finden Sie übrigens auch Tierärzte. 

 

Unsere Ferienhäuser in Roche bieten daher – über den fantastischen Meerblick hinaus – ausgezeichnete Rahmenbedingungen für einen erholsamen, sorgenfreien und entspannten Urlaub am Meer. Mit Hund.

Ihre persönliche Villa an der Costa de la Luz kaufen

 

Ein Haus kaufen in Andalusien – Das ist mehr als nur eine bloße Überlegung wert. Machen Sie aus Ihrer Sehnsucht nach einem kleinen, privaten Paradies Realität. Sie könnten in Ihrem eigenen Feriendomizil mit Meerblick regelmäßig Ihren Urlaub oder gar den ganzen Sommer mit Ihrem Hund an Ihrer Seite verbringen. Unsere attraktiven Immobilien an der Costa de la Luz befinden sich fast alle direkt am Meer, besitzen einen privaten Strandzugang, einen Pool, windgeschützte Terrassen und traumhafte Garten-Anlagen. Ob Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern oder Villa mit fünf Schlafzimmern: Mit unseren Traum-Immobilien finden Sie ein zweites Zuhause, Ihren persönlichen Rückzugsort in Spanien für Sie und Ihren Hund. 

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

Your Holiday home in Spain: On vacation with a dog

Walking on the beach with your dog, feeling the sand between your toes and feeling the fresh sea breeze of the Andalusian coast on your skin ... Almost too good to be true? In the small urbanization Roche on the Costa de la Luz, pure vacation fantasy becomes real vacation pleasure for you and your four-legged friend. Perhaps you have already tried full of travel anticipation to book a holiday home in Spain with dog as company, and were hardly found? Not all regions of Spain welcome dogs in vacation homes or on the beach with friendliness.
Here in Roche, however, dog owners are welcome with their dogs both on the beach and in our vacation homes at any time of the year.

In Roche with your dog to the sea: your vacation home in Spain for an idyllic beach vacation

 

The idyllic village of Roche is located in Andalusia on the Costa de la Luz, directly on the Spanish Atlantic coast. Characterized by shady pine forests, bright sun and the sound of the sea, the sandy beach stretches for about 6 km. The beguiling sea, the blue sky and the picturesque stone cliffs form the perfect scenery on walks with your dog.
Discover hidden wind-sheltered bays and return to your beautiful holiday home in Andalusia after extensive exploration tours, to relax extensively afterwards.
Most of our vacation apartments and vacation homes, whether villa or smaller house, are equipped with several bedrooms and bathrooms as well as a pool. Even if you rent the house with a larger group, with your family or friends, you will always find enough free space in the house or in the spacious garden to relax in peace. This way you can really enjoy your vacation in a holiday home in Spain by the sea with your dog.

Exploring Roche and the surrounding area: Life on site

 

With 95% Spanish owners, the residential area in Roche is almost original Spanish, the opposite, as it were, of the beaches of Mallorca overrun by vacation tourists. A neat and relaxed ambience flows through the urbanization and attracts especially epicurean connoisseurs who appreciate the good. The restaurants here in Roche cook their regional specialties in the traditional way and prepare authentic Andalusian delicacies for you. If your four-legged friend is unexpectedly not allowed in the restaurant, you will surely find a cozy place on the terrace.

Besides the romantic beaches, you will find in Roche:

  • Soccer, volleyball and tennis courts

  • playground for the whole family

  • Supermarket, pharmacy, ATM


If you want to make a small excursion during your stay in the vacation home through Spain with the dog, you can, for example, take a short drive from Roche to the neighboring towns of Conil or Cadiz: In the charming fishing village of Conil you can surf and climb the lighthouse above the harbor, while in Cadiz the imposing historic old town is waiting to deeply impress you. Good to know for the four-legged ones: In these two places, by the way, you will also find veterinarians.


Therefore, our vacation homes in Roche offer - beyond the fantastic sea view - excellent conditions for a restful, carefree and relaxed vacation by the sea. With dog.

Buy your personal villa on the Costa de la Luz

 

Buying a house in Andalusia - This is worth more than just a mere consideration. Turn your longing for a small, private paradise into reality. You could spend regular vacations or even the whole summer in your own vacation home with sea view, with your dog by your side. Our attractive properties on the Costa de la Luz are almost all located directly on the sea, have private beach access, a pool, wind-protected terraces and dreamlike gardens. Whether you are looking for a two bedroom apartment or a five bedroom villa: With our dream properties you will find a second home, your personal retreat in Spain for you and your dog.