IMG_2927.jpg

REISE

INFORMATIONEN

 
 

ANDALUSIENS JUWEL

Die Siedlung Roche liegt nur etwa 8 km von Conil entfernt und beeindruckt mit einem abwechslungsreichen, künstlerisch berührten Bild. Man kann sich vorstellen, dass hier kreative und vergnügungsliebende Menschen zusammenkamen, als die Urbanisierung Mitte der 70er Jahre gegründet wurde. Die Häuser wirken modern, architektonisch verspielt und die Wohngegend ist äußerst sauber und gepflegt. Nicht umsonst wird Roche von Kennern als eines der privilegiertesten und schönsten Wohngebiete Spaniens angesehen - aber auch als eines der authentischsten mit 95% spanischen Eigentümern.

 

Die Urbanisierung von Roche ist ein privates Wohnhaus, das 1975 gegründet wurde und in einer ruhigen, unberührten Gegend liegt. Es ist hauptsächlich im Besitz spanischer Einwohner und befindet sich in bester Lage in einem Kiefernwald neben dem Atlantik.

IMG_3257.jpg
 

ENTDECKEN SIE UNSERE FANTASTISCHEN URLAUBSHÄUSER IN ROCHE

VOLL AUSGESTATTET, FÜR HUNDE GEEIGNET, MIT POOL- UND PARADIESLAGE

Wer einmal mit den Füßen im feinen Sand an einer bestimmten Stelle der Costa de la Luz spazieren geht und dem Rauschen des Meeres lauscht, ganz für sich und ohne Stress durch Menschenmassen, verliebt sich oft ein Leben lang in ein ganz besonderer Ort. Und er könnte sich fragen, warum diese fantastischen Strände nicht schon mit Touristen überfüllt sind. Willkommen im Urbanization Roche in der Provinz Cadiz, willkommen in Ihrem neuen makellosen Paradies!

 

An der Südwestküste Spaniens ist die Natur weitgehend unberührt und das Leben ist auf eine entspannte spanische Lebensweise ausgerichtet, während auf der anderen Seite der Halbinsel all diese Strandpartys toben, die man nur allzu gern meidet. Direkt an der Costa de La Luz, zwischen Conil und Chiclana, befindet sich die Urbanisation Roche inmitten eines schattigen Kiefernwaldes: eine kleine, fast unbekannte Idylle an der Atlantikküste Spaniens. Wer sein Ferienhaus in Roche an der Costa de la Luz hat, wählt bewusst himmlische Ruhe, herrliche Natur, bis zu dreihundert Sonnentage im Jahr und authentisches spanisches Flair. Dies ist eine Lebenseinstellung, die Sie übrigens mit prominenten Gleichgesinnten teilen würden, die auch den Insidertipp Roche und Costa de la Luz als Standort für ihre Ferienhäuser entdeckt haben.

 

LOKALE INFORMATIONEN

GENIESSEN SIE IHREN TRAUMHAFTEN AUFENTHALT

Die Urbanisierung Roche ist eine sehr familienbasierte Wohngemeinschaft, die 1979 inmitten eines Kiefernwaldes gegründet wurde. Die sehr ruhige, aber zentrale Lage von Roche direkt am Atlantik bietet Besuchern erholsame Tage am Pool und lange Spaziergänge entlang des 6 km langen Sandstrandes oder durch die Buchten. Die beste Zeit, um durch die von Klippen eingerahmten Buchten zu schlendern, ist jedoch früh am Morgen und am Abend kurz vor Sonnenuntergang, abhängig vom Wasserstand und den Wellen.

 

Das Restaurant El Timon de Roche befindet sich zwischen dem Eingang der ersten Bucht und dem Beginn des 6 km langen Sandstrandes, der zur Promenade von La Barrosa führt. Die fantastische Aussicht auf die Klippen, den Strand und die Umgebung von El Timón hilft Ihnen schnell, den Zeitfluss und die Probleme des Alltags zu vergessen.

 

Im Zentrum von Roche befindet sich der schattige Platz mit seinen Cafés zwischen Pinien, ein großer Spielplatz, ein Kiosk, ein Supermarkt und unser Immobilien-Immoteam El Delfin. Nur wenige Meter entfernt befindet sich ein Sportkomplex mit Fußball-, Handball-, Volleyball- und Basketballfeldern. Für Besucher und Anwohner stehen auch mehrere Tennis- und Paddelplätze zur Verfügung. Während der Sommerferien finden verschiedene sportliche Aktivitäten und Turniere für alle Altersgruppen statt. Es gibt eine Surfschule, die an der Strandbar Surfbretter vermietet, einen Kinderanimateur und eine Diskothek, ein Wohltätigkeitsrennen sowie Squash- und Tennisturniere.

 

Andere Aktivitäten wie Reiten, Radtouren durch den Kiefernwald, Joggen entlang der Klippen von Roche in Richtung Conil oder auf dem Weg entlang des Flusses zum Hafen und in seiner Verlängerung durch die „Cala del Aceite“ nach Conil.

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

©2020 by Immoteam El Delfin SL

About_Roche_Immoteam_El_Delfin_Spain

TRAVEL INFORMATIONS

About_Roche_Immoteam_El_Delfin
 
Urbanisation_Roche_Houses
 

ANDALUSIA´S JEWEL

The settlement of Roche is only about 8 km away from Conil and impresses with a diversified, artistically touched picture. One can guess that creative and pleasure-loving people came together here when the urbanisation was founded in the mid 70s. The houses appear modern, architecturally playful and the residential area is extremely clean and well maintained. It is not without reason that Roche is considered by connoisseurs to be one of the most privileged and beautiful residential areas in Spain - but also one of the most authentic, with its 95% Spanish owners.

 

The urbanisation of Roche is a private residential that was founded in 1975 and is situated in a quiet unspoiled area. It's mainly owned by spanish residents and it's situated in a prime location within a pine forest next to the Atlantic.

Costa_de_la_luz
 

DISCOVER OUR FANTASTIC HOLIDAY HOMES IN ROCHE

FULLY EQUIPPED, SUITABLE FOR DOGS, WITH POOL AND PARADISE LOCATION

Those who once walk with their feet in the fine sand at a certain spot of the Costa de la Luz and listen to the sound of the sea, all to themselves and without stress caused by crowds of people, often fall in love for a lifetime with a very special place. And he might ask himself why these fantastic beaches are not already crowded with tourists. Welcome to the Urbanisation Roche in the province of Cadiz, welcome to your new immaculate paradise!

 

On Spain's southwest coast, nature is largely unspoilt and life is geared towards a relaxed, Spanish way of life, while on the other side of the peninsula all those beach parties are raging, which one is only too happy to avoid. Directly on the Costa de La Luz, between Conil and Chiclana, you will find the Urbanisation Roche in the middle of a shady pine forest: a small, almost unknown idyll on the Atlantic coast of Spain. Whoever has his holiday home in Roche on the Costa de la Luz, deliberately chooses heavenly peace, magnificent nature, up to three hundred days of sunshine a year and authentic Spanish flair. This is an attitude to life that you would, by the way, share with prominent like-minded people who have also discovered the insider tip Roche and Costa de la Luz as the location for their holiday homes.

Roche_Cadiz
 

LOCAL INFORMATION

ENJOY YOUR DREAMLIKE STAY

The urbanisation Roche is a very family based residential community which was founded in 1979 in the middle of a pine forest. The very quiet but central location of Roche, directly at the Atlantic Ocean, offers visitors relaxing days at the pool and long walks along the 4 miles long sand beach or through the bays. The best time to stroll around the bays framed by cliffs, however, is early in the morning and in the evening just before sunset, depending also on the water level and the waves.

 

The restaurant El Timon de Roche is located between the entrance of the first bay and the beginning of the 4 miles long sand beach which leads to the promenade of La Barrosa. The fantastic views of the cliffs, the beach and the surroundings of El Timón will quickly help you to forget the flow of time and the problems of everyday life.

 

In the centre of Roche there is the shaded square with its cafes situated among pine trees, a large playground, kiosk, supermarket and our real estate Immoteam El Delfin. Just a few yards away there is a sports’ complex with football, handball, volleyball and basketball fields. Several tennis and paddle courts are also available for visitors and residents. Various sports activities and tournaments for all ages take place during the summer holidays. There is a surf school, which hires out surfboards at the beach bar, a children’s entertainer and a discotheque, also a charity race and squash and tennis tournaments.

 

Other activities like horse riding, bicycle tours through the pine forest, jogging along the cliffs of Roche in direction of Conil or on the path along the river leading to the port and in its extension through the “Cala del Aceite” to Conil.

 

VIDEOS

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

© 2020 by Immoteam El Delfin SL