Immobilien und Ferienhäuser in Andalusien – leben Sie Ihren Traum in Roche

Sie sind auf der Suche nach einer Traum-Immobilie in Strandnähe an der Costa de la Luz, der sonnigen Küste Andalusiens? – Dann sind Sie hier genau richtig! Wir von Immoteam El Delfin S.L. bieten Ihnen vielfältige Ferien-Domizile für unvergessliche Urlaubstage in der malerischen andalusischen Landschaft. Vom idyllischen Haus mit verträumtem Garten, über das mondäne Luxus-Domizil mit großer Sommerterrasse bis hin zur exklusiven Villa mit Meerblick finden Sie in unserem Angebot gewiss Ihren persönlichen Ferientraum. Entdecken Sie unsere Immobilien und Ferienhäuser zum Kauf oder zur Miete und erfüllen Sie sich Ihre Urlaubswünsche.

 

Auszug Kaufgelegenheiten:

Meerblick Designer Villa am Strand

Moderne lichtdurchflutete Villa mit beheiztem Pool

Ferienhaus mit Pool in erster Reihe

Designer Villa mit privatem Pool

Mehr

Auszug Mietgelegenheiten:

 

Villa am Strand mit Meerblick und Infinity-Pool

Villa mit Meerblick, Garten und privatem Strandzugang

Gemütliches und komfortables Ferienhaus mit Pool

Villa am Meer mit privatem Zugang zum Sandstrand

Mehr

Immobilienmakler Roche: Unsere Expertise für Ihren Traumurlaub


Wir vom Immoteam El Delfin haben uns Ihre Urlaubswünsche zur Aufgabe gemacht. Unser Unternehmen ist seit 2002 als Immobilienmakler in der Urbanisation Roche in Conil de la Frontera tätig, um für Sie Ihr passendes Ferienhaus zu finden. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst dabei alles rund ums Haus: Vermietung von Ferienwohnungen, Unterstützung bei der Renovierung und Sanierung von Bestandsimmobilien, Bau neuer Häuser und natürlich deren Verkauf. Wenn Sie also noch ein geeignetes Domizil für Ihre Andalusienreise suchen oder aber an einer Vermietung oder einem Verkauf Ihrer Immobilie interessiert sind, haben sie mit uns den richtigen Ansprechpartner.

Andalusien Immobilien und Ferienhäuser von Immoteam El Delfin im Überblick

Mit wenigen Ausnahmen zeichnen sich unsere Immobilien, Ferienhäuser und Villen durch folgende Eigenschaften aus: 

  • Erfrischendes Nass: Ob im Infinity Pool oder Salzwasser Pool – jedes Haus und jede Villa lädt mit einem Pool zu unbeschwerten Stunden in kristallklarem Wasser ein. 

  • Ausgelassen in die Weite blicken: Überzeugen Sie sich selbst vom spektakulären Meerblick aus jeder Etage der Ferienhäuser und Immobilen! Die meisten unserer Feriendomizile befinden sich in erster Meeresreihe und rahmen “sol y mare” – Sonne und Meer – perfekt ein.

  • Draußen zu Hause: Spanien genießt und erlebt man am besten an der frischen Luft. Und was ist mit der Intimität der eigenen vier Wände? Über den weitläufigen Garten, die große Terrasse und/oder einen Balkon können Sie Vertrautheit und zugleich haben. 

  • Ferienhaus mit Hund: Anders als viele Wohnungen, Apartments und Ferienhäuser in der Region Roche sind die Mehrheit unsere Objekte hundefreundlich. Einem Urlaub im Ferienhaus mit Hund sollte nichts mehr im Wege stehen.

  • Abgeschirmt stranden: Über ein Ferienhaus in erster Reihe haben Sie privaten Strandzugang und erreichen den feinen Sandstrand und das rufende Meer.

  • Herrlicher Duft: Der umliegende Pinienwald versetzt Sie im Nu in eine heitere Stimmung. Lauschen Sie den ruhigen und entspannenden Geräuschen von Wind in Baumwipfeln. 

  • Luxus durch und durch: Einrichtung und Ausstattung unserer Immobilien lässt Sie in jedem Zimmer vollends abschalten und keine Wünsche offen.

  • Sichere Mobilität: Ob Garage, Stellplatz oder Tiefgarage – auch all Ihre Vehikel haben ein sicheres Plätzchen.

 

Immobilienkauf in Spanien: Was müssen Käufer einer andalusischen Immobilie wissen?

Wenn Sie in Erwägung ziehen, ein Ferien-Haus in Andalusien zu kaufen, gibt es ein paar regionale Spezifika zu beachten, über die wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch informieren. Tatsächlich gibt es in der alltäglichen Abwicklung eine Vielzahl von Details, die von den üblichen Informationen die auf Webseiten zur Verfügung gestellt werden, teils erheblich abweichen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung!

Roche: Malerisch im Westen Andalusiens

 

Die von uns angebotenen Immobilien befinden sich in der privaten Urbanisation Roche, die zur Gemeinde Conil de la Frontera gehört. Im Jahr 1975 entstanden, ist Roche bis heute ein echter Geheimtipp. 94 % der Eigentümer hier sind Spanier. Als Urlauber ist man hier also direkt am Puls der spanischen Lebensweise. Diese Atmosphäre und die paradiesische Landschaft sind es wohl, die unsere zum Teil namhaften Kunden überzeugt haben, Roche zu ihrem Ferienziel zu machen.

Durch die idyllische Lage direkt am Atlantik kann man sich auf sechs Kilometern Sandstrand die Meeresluft um die Nase wehen lassen. Auf der Suche nach Ungestörtheit finden sich mehrere kleinere und größere windgeschützte Buchten. Sonnenbaden, schwimmen, Wassersport – der Strand von Roche bietet ideale Möglichkeiten den Atlantik zu genießen.

Doch auch alle, die sich sportlich lieber an Land austoben, kommen in Roche auf ihre Kosten. Wandern, Reiten, Mountainbiking, Golf, Volleyball, Tennis – der Naturpark rund um die Urbanisation bietet ideale Möglichkeiten. Beliebt ist ein Spaziergang mit Hund entlang des Flusses bis hin zum Hafen, um dort ein „kühles Blondes“ zu genießen. Ein besonderes Erlebnis ist außerdem der Kletterpark, der unweit von Roche in einem Pinienwald gelegen Ihre Kletterkunst herausfordert.

Gut ausgestattet für den Urlaubsalltag

 

Die Urbanisation Roche bietet Reisenden alles, was sie für einen gelungenen Urlaub brauchen. Neben einem kleinen Supermarkt finden Besucher auf der Plaza auch zwei Tapas Bars, Cafés, eine Pizzeria, ein Bistro und in den Klippen das Restaurant “El Timon”, das in jedem Fall einen Besuch wert ist. Direkt am Strand laden Bars zum Verweilen ein, nebenan lockt eine Surfschule Wellenreiter ins Wasser.

Kleine Gäste können sich auf dem abwechslungsreichen Spielplatz an der Plaza austoben oder mit der ganzen Familie die großzügige Sportanlage für Ballsportarten, wie Fußball, Volleyball, Tennis, Padel-Tennis oder diverse andere Bewegungsmöglichkeiten nutzen.

In der Zeit der Sommerferien bietet Roche übrigens auch ein besonderes Programm für Jung und Alt. Kinderanimation mit Kinderdisco, Schaum-Party, Basteln uvm.; verschiedene Sportturniere z.B. für Padel, Tennis oder Tischtennis versüßen Urlaubern zu dieser Zeit den Aufenthalt. Die Surfschule mit Verleih an der Strandbar zählt täglich zahlreiche Wellenreiter.

Strand, Dünen, Steilküste, Kultur: Vielfältige Costa de la Luz

 

Roche liegt an der Costa de la Luz, spanisch für “Küste des Lichts”. Diese andalusische Küstenregion ist nicht nur bei Touristen aus Deutschland, England oder Frankreich beliebt, auch spanische Reisende lieben die vielfältige Landschaft, die sich über 200 km erstreckt. Geprägt von langen Sandstränden mit feinem weißen Sand und den typischen andalusischen Pinienwäldern, findet man hier auch atemberaubende Steilküsten, die zum Wandern oder Radfahren einladen. Besonders am frühen Morgen oder späten Abend bekommt man hier hinreißende Farbspiele der auf- oder untergehenden Sonne zu sehen – noch mehr lässt sich dieses Naturspektakel von einer unserer Villen mit Panoramablick genießen.

Nur einen kurzen Fußmarsch von Roche entfernt befindet sich der Leuchtturm von Conil, den Sie als Reisender unbedingt besuchen sollten. Von hier aus haben Sie einen optimalen Blick auf das weiße Dorf von Conil de la Frontera, die wunderbare Landschaft, die typische Finca- und Chalet-Architektur, den Fischereihafen und können den Küstenverlauf entlang bis hin zum Leuchtturm von Trafalgar blicken. Restaurants am Strand und in den Klippen laden zum Verweilen ein.

Unweit des Turms finden Sie die Bucht Cala del Acèite, die besonders von Familien geschätzt wird. Die Ein- und Ausfahrt der Fischerboote ist für Kinder ein echtes Spektakel.

Wer den Andalusienurlaub mit kulturellen Highlights spicken möchte, nutzt Roche als Sprungbrett für eine Fahrt nach Cádiz, Provinz und gleichnamige Hauptstadt derselben an der südlichen Grenze der Costa de la Luz: Als älteste Stadt Westeuropas (1104 v. Chr.) zieht Cádiz Freunde von historisch atemberaubenden Monumenten wie das Castillo de San Sebastián oder der Catedral de la Santa Cruz in den Bann, beschert Liebhabern von Markthallen mit regionalem und frischem Fisch, Fleisch, Gemüse sowie Obst Hochgenüsse und verzaubert einfach jeden mit typisch spanischem Altstadt-Flair, ihren verwinkelten Gässchen, wuseliger Lebensfreude und kleinen Cafés an jeder Ecke. Hier ist alles noch ein bisschen authentischer, roher und ursprünglicher als man es von Almería, Córdoba, Estepona, Huelva, Málaga, Marbella oder Sevilla kennt.

Ferienhaus Andalusien: Unternehmungen in der Nähe von Roche

 

Wie vielseitig die Gegend um Roche ist, merkt man spätestens, wenn man einen der vielen lohnenswerten Ausflüge plant. Wer die Gegend vor Ort zu Fuß, zu Pferd oder mit dem Rad erkundet hat, bekommt vielleicht Lust auf die “weißen Dörfer” der Region.

An der “Straße der weißen Dörfer”

 

Die “Ruta de los Pueblos Blancos”, zu der auch Conil de la Frontera gehört, weiß durch ihre attraktiven weiß getünchten Ortschaften das Urlauberherz zu bezaubern. Nur zehn Minuten von Ihrer Immobilie oder Ihrem Ferienhaus in Roche entfernt liegt das weiße Dorf Conil, dessen Besuch Sie unbedingt einplanen sollten. Nicht nur wegen ihres spektakulären Nachtlebens, sondern auch wegen der umfangreichen gastronomischen Vielfalt lohnt sich ein Trip hierher. Das Zentrum des weißen Dorfes wartet mit historischen Gebäuden aus dem 16. Jahrhundert auf – alte Kirchen, die geschichtsträchtigen Stadtmauern und der “Torre de Guzman”, von dem man einen unvergesslichen Blick über das Dorf erhält, gehören zu den Sehenswürdigkeiten.

Begibt man sich auf eine etwa zwanzigminütige Fahrt nach Osten, erwartet einen das weiße Dorf Vejer de la Frontera. Die imposante Kleinstadt auf der Spitze eines Berges wurde vor einigen Jahren zum schönsten “weißen Dorf” Spaniens gewählt. Von hier aus hat man einen unvergesslichen Fernblick. Sehenswert ist außerdem das Castillo. Die ehemals maurische Burg wurde im 10./11. Jahrhundert auf dem höchsten Punkt der Stadt angelegt und hat seitdem eine wechselhafte Geschichte durchlaufen. Der Kern des Ortes ist vollständig von einer Mauer umgeben und lädt mit seinen schmalen Gassen und schattigen Plazas zum Flanieren und Verweilen ein.

Ebenfalls mit einer zwanzigminütigen Autofahrt ist die Stadt Medina Sidonia zu erreichen. Malerisch auf einem Berg gelegen, locken auch hier historische Bauten und enge Gassen sowie Cafés, Restaurants und ortstypische Geschäfte.

Shoppen und genießen

 

Wer sich in seinem Urlaub Zeit für einen ausgedehnten Einkaufsbummel nehmen oder in angesagten Bars neueste Cocktail-Kreationen probieren möchte, der ist mit einem Ferienhaus in Roche ebenfalls bestens versorgt.

Nach einer etwa zwanzigminütigen Fahrt erreicht man San Fernando. Hier findet sich das große Einkaufszentrum “Bahia Sur”, das keine Shoppingwünsche offen lässt. Mode, Sportartikel, Sonnenbrillen – hier finden Sie für jeden Wunsch das passende Geschäft. Besuchen Sie hier auf jeden Fall das El Corte Inglès, das zur größten Warenhauskette Spaniens gehört. Ein sehr großer Supermarkt bietet auch Waren des täglichen Bedarfs. Für Erfrischung und Stärkung nach dem Shopping sorgen diverse Restaurants und Cafés.

Für den kleineren Einkaufsbummel lohnt sich auch die Fahrt ins gerade mal fünf Minuten entfernte Novo Sancti Petri. Hier findet sich ein kleines Shoppingcenter mit ansprechenden Geschäften, Restaurants und Bars. Übrigens: Novo Sancti Petri verfügt über mehrere Golfplätze und lockt alljährlich interessierte Golfer ins Grün.

Wer beim Shoppen auf der Suche nach dem Besonderen ist, sollte sich unbedingt auf den Weg nach Trafalgar, El Palmar oder Caños de Meca machen. Diese Orte sind besonders für Ihre Hippie-Märkte und -Strände bekannt und versprechen gewiss das ein oder andere Mitbringsel für Zuhausegebliebene. Die Hippie-Strände und diversen Strandbars locken mit Live-Musik und Discos besonders das junge Publikum an.

Ferienhäuser und Immobilien an der Costa de la Luz in Andalusien

 

Sie sind in nun in Reiselaune gekommen und planen Ihren Trip an die Costa de la Luz? Sie träumen von einer Luxus-Immobilie oder einem Ferienhaus in Spanien mit Pool? In unseren Kauf- und Mietangeboten finden Sie attraktive Andalusien-Immobilien, die keine Wünsche offen lassen: Von modernen Ferienhäusern am Strand mit Meerblick und Pool bis hin zu exklusiven Villen mit allen Extras wie Klimaanlage, Fußbodenheizung und Tiefgarage. Stöbern Sie am besten gleich durch unsere Angebote und finden Sie Ihre Traum-Immobilie.

Ferienhaus in Andalusien mieten

 

In unseren Mietangeboten finden Sie schnell und übersichtlich das Ferienhaus, das zu Ihren Wünschen passt. Ganz gleich, ob Sie ein kleines Haus mit verträumtem Garten suchen oder ein größeres Objekt für mehrere Reisende – in unserem Angebot werden Sie gewiss fündig. Nutzen Sie unsere Suchfunktion und filtern Sie auf diese Weise die passenden Objekte für sich heraus.

Ferienhaus in Andalusien kaufen


Sie sind auf der Suche nach einem eigenen Ferienhaus an der sonnigen Atlantik-Küste? Auch hier bieten wir vom Immoteam El Delfin Ihnen den optimalen Service. Stöbern Sie gleich jetzt in unseren Verkaufs-Angeboten und schicken Sie uns Ihre Anfrage. Sie haben Fragen oder Wünsche? – Kontaktieren Sie uns gern persönlich und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Gemeinsam finden wir die richtige Immobilie für Ihren Traumurlaub.

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

Real estate and Holiday homes in Andalusia - live your dream in Roche

Are you looking for a dream property near the beach on the Costa de la Luz, the sunny coast of Andalusia? - Then you are exactly right here! We at Immoteam El Delfin S.L. offer you a variety of vacation homes for unforgettable vacations in the picturesque Andalusian landscape. From the idyllic house with a dreamy garden, to the sophisticated luxury home with a large summer terrace, to the exclusive villa with sea view, you will certainly find your personal vacation dream in our offer. Discover our real estate and vacation homes for sale or rent and fulfill your vacation dreams.

 

Extract sales:

Seaview designer villa at the beach

Modern light-flooded villa with heated pool

Seaview property with pool at the beach

Designer villa with private pool

More

Extract rentals:

 

Beachfront villa with sea views and infinity pool

Villa with sea views, garden and private beach access

Comfy and cosy holiday home with pool

Seafront villa with private access to the sandy beach

More

Real estate agent Roche: Our expertise for your dream vacation


We at Immoteam El Delfin have made your vacation wishes our business. Our company is active since 2002 as a real estate agent in the urbanization Roche in Conil de la Frontera, in order to find for you your suitable vacation home. Our service spectrum covers everything around the house: Renting of vacation homes, support with the renovation and reorganization of existing real estates, building of new houses and naturally their sales. So if you are still looking for a suitable domicile for your trip to Andalusia or if you are interested in renting or selling your property, we are the right partner for you.

Andalusia property and vacation homes from Immoteam El Delfin at a glance

 

With few exceptions, our properties, vacation homes and villas are characterized by the following features:

  • Refreshing wet: Whether in the infinity pool or salt water pool - every house and villa invites with a pool to carefree hours in crystal clear water.

  • Exuberantly look into the distance: Convince yourself of the spectacular sea view from every floor of the vacation homes and real estate! Most of our vacation homes are located in the first row of the sea and perfectly frame "sol y mare" - sun and sea.

  • Outdoors at home: Spain is best enjoyed and experienced in the fresh air. And what about the intimacy of your own four walls? About the spacious garden, the large terrace and / or a balcony, you can have familiarity and at the same time.

  • Vacation home with dog: Unlike many apartments, apartments and cottages in the Roche region, the majority of our properties are dog-friendly. Nothing should stand in the way of a vacation in a vacation home with dog.

  • Beach screened: Via a vacation home in the first row you have private beach access and reach the fine sandy beach and the calling sea.

  • Delightful fragrance: the surrounding pine forest will put you in a serene mood in no time. Listen to the calm and relaxing sounds of wind in treetops.

  • Luxury all-around: Furnishings and equipment of our properties will let you fully relax in every room and leave nothing to be desired.

  • Safe mobility: Whether garage, parking space or underground garage - all your vehicles also have a safe place.

 

Buying real estate in Spain: What do buyers of Andalusian property need to know?

If you are considering buying a vacation home in Andalusia, there are a few regional specifics to consider, which we will be happy to inform you about in a personal conversation. In fact, there are a lot of details in the day-to-day processing that differ from the usual information provided on websites, sometimes considerably. Trust in our many years of experience!

Roche: Picturesque in the west of Andalusia

 

The properties we offer are located in the private urbanization Roche, which belongs to the municipality of Conil de la Frontera. Created in 1975, Roche is still a real insider tip. 94% of the owners here are Spanish. So as a vacationer you are here directly at the pulse of the Spanish way of life. This atmosphere and the paradisiacal landscape are probably what convinced our clients, some of whom are well-known, to make Roche their vacation destination.
Thanks to its idyllic location directly on the Atlantic Ocean, you can enjoy the sea air on six kilometers of sandy beach. In search of privacy, there are several smaller and larger bays sheltered from the wind. Sunbathing, swimming, water sports - the beach of Roche offers ideal possibilities to enjoy the Atlantic.
But also those who prefer to do sports on land will get their money's worth in Roche. Hiking, horseback riding, mountain biking, golf, volleyball, tennis - the nature park around the urbanization offers ideal opportunities. A walk with the dog along the river to the harbor to enjoy a "cool Blondes" is popular. A special experience is also the climbing park, which is located not far from Roche in a pine forest to challenge your climbing skills.
 

Well equipped for everyday vacation


The urbanization Roche offers travelers everything they need for a successful vacation. In addition to a small supermarket, visitors will also find two tapas bars, cafes, a pizzeria, a bistro and the restaurant "El Timon" in the cliffs, which is definitely worth a visit. Directly on the beach bars invite you to linger, next door a surf school attracts surfers into the water.
Smaller guests can let off steam in the varied playground at the Plaza or use the spacious sports facilities for ball sports, such as soccer, volleyball, tennis, padel tennis or various other forms of exercise with the whole family.
During the summer vacations, Roche also offers a special program for young and old. Children's entertainment with children's disco, foam party, handicrafts and much more; various sports tournaments, e.g. for padel, tennis or table tennis, sweeten the holidaymakers' stay at this time. The surf school with rental at the beach bar counts numerous surfers every day.

 

Beach, dunes, cliffs, culture: Diverse Costa de la Luz

Roche is located on the Costa de la Luz, Spanish for "Coast of Light". This Andalusian coastal region is not only popular with tourists from Germany, England or France, Spanish travelers also love the diverse landscape that stretches over 200 km. Characterized by long sandy beaches with fine white sand and the typical Andalusian pine forests, you will also find breathtaking cliffs that invite you to hike or bike. Especially in the early morning or late evening you get to see ravishing color plays of the rising or setting sun - even more this natural spectacle can be enjoyed from one of our villas with panoramic view.
Only a short walk from Roche is the lighthouse of Conil, which you as a traveler should definitely visit. From here you have an optimal view of the white village of Conil de la Frontera, the wonderful landscape, the typical finca and chalet architecture, the fishing port and you can look along the coastline to the lighthouse of Trafalgar. Restaurants on the beach and in the cliffs invite you to stay.
Not far from the tower you will find the Cala del Acèite cove, especially appreciated by families. The entrance and exit of the fishing boats is a real spectacle for children.
If you want to pepper your Andalusia vacation with cultural highlights, use Roche as a springboard for a trip to Cadiz, province and eponymous capital of the same on the southern border of the Costa de la Luz: as the oldest city in Western Europe (1104 BC. Cádiz attracts friends of historically breathtaking monuments such as the Castillo de San Sebastián or the Catedral de la Santa Cruz in the spell, gives lovers of market halls with regional and fresh fish, meat, vegetables and fruit delights and simply enchants everyone with typical Spanish old town flair, its winding streets, lively joie de vivre and small cafes on every corner. Here everything is still a bit more authentic, raw and original than you know it from Almería, Córdoba, Estepona, Huelva, Málaga, Marbella or Seville.

Holiday home Andalusia: things to do near Roche


You will realize how versatile the area around Roche is at the latest when you plan one of the many worthwhile excursions. Those who have explored the area locally on foot, on horseback or by bike may get a taste for the "white villages" of the region.

  

On the "Road of the White Villages"

 

The "Ruta de los Pueblos Blancos", to which Conil de la Frontera also belongs, knows how to charm the vacationer's heart with its attractive whitewashed villages. Just ten minutes from your property or vacation home in Roche is the white village of Conil, which you should definitely plan to visit. Not only because of its spectacular nightlife, but also because of the extensive gastronomic variety, a trip here is worthwhile. The center of the white village awaits with historical buildings from the 16th century - old churches, the historical city walls and the "Torre de Guzman", from which you get an unforgettable view over the village, are among the sights.
If you take a twenty-minute drive to the east, the white village of Vejer de la Frontera awaits you. This imposing little town on the top of a mountain was voted the most beautiful "white village" in Spain a few years ago. From here you have an unforgettable distant view. Also worth seeing is the Castillo. The former Moorish castle was built in the 10th/11th century on the highest point of the town and since then has gone through a changeful history. The core of the town is completely surrounded by a wall and invites you to stroll and linger with its narrow streets and shady plazas.
Also a twenty-minute drive away is the town of Medina Sidonia. Picturesquely situated on a mountain, historical buildings and narrow streets as well as cafés, restaurants and typical local stores attract visitors.
 

Go shopping and enjoy

 

If you want to take time for an extensive shopping spree or try the latest cocktail creations in trendy bars, you are also well catered for with a holiday home in Roche.
After a twenty minute drive you will reach San Fernando. Here you will find the large shopping center "Bahia Sur", which leaves no shopping wishes unfulfilled. Fashion, sporting goods, sunglasses - here you will find the right store for every wish. Be sure to visit El Corte Inglès here, which is part of the largest department store chain in Spain. A very large supermarket also offers goods for daily needs. Various restaurants and cafés provide refreshment and refreshment after shopping.
For smaller shopping trips, it is also worthwhile to drive to Novo Sancti Petri, just five minutes away. Here you will find a small shopping center with attractive stores, restaurants and bars. By the way: Novo Sancti Petri has several golf courses and attracts interested golfers to the green every year.
If you are looking for something special when shopping, you should definitely head to Trafalgar, El Palmar or Caños de Meca. These places are especially known for their hippie markets and beaches and certainly promise one or the other souvenir for those who stayed at home. The hippie beaches and various beach bars attract especially the young crowd with live music and discos.
 

Holiday homes and real estate on the Costa de la Luz in Andalusia

 

You are now in the mood to travel and plan your trip to the Costa de la Luz? You dream of a luxury property or a holiday home in Spain with pool? In our purchase and rental offers you will find attractive Andalusia properties that leave nothing to be desired: From modern holiday homes on the beach with sea view and pool to exclusive villas with all the extras such as air conditioning, underfloor heating and underground parking. Browse through our offers right now and find your dream property.

Rent a holiday home in Andalusia

In our rental offers you will quickly and clearly find the holiday home that fits your wishes. Whether you are looking for a small house with a dreamy garden or a larger object for several travelers - in our offer you will certainly find it. Use our search function and filter in this way the suitable objects for you.

Buy a holiday home in Andalusia

Are you looking for your own vacation home on the sunny Atlantic coast? Here too, we at Immoteam El Delfin offer you the optimal service. Browse right now in our sales offers and send us your request. You have questions or wishes? - Contact us personally and let our competent team advise you. Together we will find the right property for your dream vacation.

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

© 2020 by Immoteam El Delfin SL