Haus kaufen in andalusien mit immoteam el delfin

Immoteam El Delfin ist Ihr Partner, wenn Sie ein Haus in Andalusien kaufen möchten. Mit Sitz in Roche an der Costa de la Luz sind wir für Sie vor Ort und unterstützen Sie bei der Suche, dem Erwerb und nach Wunsch auch bei der Renovierung Ihrer Immobilie. Wir möchten Ihnen außerdem nicht nur eine hervorragende, zukunftsorientierte Kapitalanlage vermitteln, sondern Ihnen auch die unvergleichliche Landschaft und die traumhaften Strände von Conil und Fuente de Gallo oder die Surfer-Strände in El Palmar und Caños de Meca näher bringen. 

Entdecken Sie jetzt unser Angebot:

Immobilie kaufen an der Costa de la Luz

 

Der Kauf und  der Verkauf einer Immobilie ist Vertrauenssache. Bereits seit Anfang 2002 stehen wir von  Immoteam El Delfin SL unseren Kunden zur Seite, wenn sie Immobilien in Andalusien - Costa de la Luz 

  • kaufen

  • verkaufen oder

  • vermieten

möchten. In der großen Anzahl der bei uns angebotenen Ferienobjekte finden auch Sie gewiss schnell Ihr ganz persönliches Traumhaus. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem Ferienhaus mit Meerblick und exklusivem Strandzugang sind, eine hochmoderne Luxus-Villa in der ersten Reihe am Sandstrand wünschen oder eine kleine private Sommer-Oase direkt am Pinienwald bevorzugen würden - wir haben gewiss das richtige Ferienhaus an der Costa de la Luz für Sie in unserem Portfolio.


Fertige Ferienhäuser, vielversprechende Grundstücke, umfangreiche Projekte

 

Neben den attraktiven Häusern, die wir in Roche zum Verkauf anbieten, finden Sie in unserem Angebot auch Häuser in Planung, die wir als Projekte gern für Sie umsetzen. Sie möchten selbst bauen und Ihre ganz eigenen Vorstellungen verwirklichen? Dann entdecken Sie auch die von uns angebotenen Grundstücke. Unabhängig davon, ob Sie Ihr Ferienhaus am Strand, in der Nähe des Waldes oder direkt an der Plaza von Roche suchen: Lassen Sie Ihren Urlaubstraum wahr werden und schaffen Sie mit unserer Unterstützung eine traumhafte Kapitalanlage!

Umfassender Service für Ihren Hauskauf in Andalusien

 

Die von uns angebotenen Objekte befinden sich alle in der Urbanisation Roche, nahe Conil de la Frontera an der Costa de la Luz. Lassen Sie sich von den langen Stränden, den verträumten Buchten und den schattigen Pinienwäldern verzaubern und finden Sie in unserem Angebot Ihren Ferientraum. Kaufen Sie Ihr Haus in Andalusien mit Immoteam El Delfin und profitieren Sie von unserem Rundum-Service.

 

Seit vielen Jahren sind wir unangefochtener Marktführer im Verkauf von Immobilien und realisieren zwischen 70% und 100% aller Objektverkäufe in der Urbanisation Roche. Dank dieser langjährigen Erfahrung können wir unsere Kunden bestmöglich bei der Realisierung des Verkaufes sowie Kaufes ihrer Immobilie in Andalusien, Urbanisation Roche, unterstützen.

 

Selbstverständlich werden wir Sie nach erfolgter Auswahl Ihrer Wunschimmobilie weiter mit unserer Expertise begleiten. Wir stehen Ihnen von der Prüfung der legalen Situation bis hin zur Beurkundung vor einem Notar zur Seite und beraten Sie gern bei allen Fragen rund um den Immobilienkauf bis hin zur Einrichtung Ihres neuen Ferienhauses. Natürlich helfen wir auch gerne bei Themen wie der Sanierung des Ferienhauses; dem Einbau eines Pools; der Beschaffung eines Gärtners, Malers oder Elektrikers - oder auch dem Neubau Ihrer Traumimmobilie.

Ferienhaus in Roche: Die Kaufabwicklung

 

Wenn Sie Ihr Traum-Ferienhaus auf unserer Internetseite entdeckt haben und mit uns in Kontakt getreten sind, kümmern wir uns um alle Schritte der Kaufabwicklung.

Als erstes werden wir in unserem Büro die Eintragung beim Kataster-Amt überprüfen, um zu sehen, wie die Immobilie im Hinblick auf die Geschosse, Haus- und Grundstücksgröße, Pool und andere Aspekte eingetragen ist. Anschließend beantragen wir einen tagesaktuellen Grundbuchauszug, die sogenannte nota simple, die uns Aufschluss über die tatsächliche Situation der Immobilie gibt. In weiteren Schritten werden wir einen Privatvertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer erarbeiten, um die Immobilie zu reservieren und beginnen mit der Vorbereitung der Kaufurkunde. Natürlich nehmen wir nach dem erfolgreichen Kauf Ihres Hauses in Roche für Sie alle Meldeangelegenheiten bei den Versorgungsträgern, der Gemeinde in Conil (Grundsteuer) und anderen vor.  

Exklusives Angebot für Käufer: Vermietung der Immobilien durch Immoteam El Delfin

 

Ein Haus kaufen in Andalusien: Für viele ist das die Traum-Kapitalanlage. Schließlich bietet das Feriendomizil an der Costa de la Luz nicht nur ideale Voraussetzungen für erholsame Urlaubstage in der Spanischen Sonne, sondern kann gleichzeitig noch gewinnorientiert an Urlauber vermietet werden. Damit Sie dies nicht kompliziert von Ihrem Heimatland aus in die Wege leiten müssen, bieten wir exklusiv für unsere Kunden eine Vermietung der Immobilien an.

Wir unterstützen Sie auch in diesem Bereich mit einem vollumfassenden Service, damit Sie eine maximale Mietrendite erhalten, ohne dass sie sich selbst damit auseinandersetzen müssen. Sprechen Sie uns an, wir erläutern Ihnen gern die Einzelheiten!

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

Buy a house in andalusia with immoteam el delfin

Immoteam El Delfin is your partner if you want to buy a house in Andalusia. Based in Roche on the Costa de la Luz, we are on the spot for you and support you in the search, the purchase and, if you wish, also in the renovation of your property. We would also like not only to provide you with an excellent, future-oriented capital investment, but also to introduce you to the incomparable landscape and the fantastic beaches of Conil and Fuente de Gallo or the surfing beaches in El Palmar and Caños de Meca.
Discover our offer now:

Buy a property on Costa de la Luz


The purchase and sale of a property is a matter of trust. Since the beginning of 2002, we at Immoteam El Delfin SL have been assisting our clients with properties in Andalusia - Costa de la Luz, they want to: 

  • buy

  • sell or

  • rent

would like. In the large number of vacation properties offered by us, you will certainly find your personal dream home quickly. Whether you are looking for a vacation home with sea view and exclusive beach access, a state-of-the-art luxury villa in the first row on the sandy beach or would prefer a small private summer oasis directly on the pine forest - we certainly have the right vacation home on the Costa de la Luz for you in our portfolio.


Finished vacation homes, promising plots of land, extensive projects


In addition to the attractive houses that we offer for sale in Roche, you will also find houses in planning in our offer, which we are happy to realize for you as projects. You want to build yourself and realize your very own ideas? Then discover also the plots of land that we offer. Regardless of whether you are looking for your vacation home on the beach, near the forest or directly at the Roche Plaza: Let your vacation dream come true and create a dreamlike capital investment with our support!

 

Comprehensive service for your house purchase in Andalusia


The properties we offer are all located in the urbanization Roche, near Conil de la Frontera on the Costa de la Luz. Let yourself be enchanted by the long beaches, the dreamy bays and the shady pine forests and find your vacation dream in our offer. Buy your house in Andalusia with Immoteam El Delfin and benefit from our all-round service.

For many years we are the undisputed leader in the sale of real estate and realize between 70% and 100% of all property sales in the urbanization Roche. Thanks to this long experience we can support our clients in the best possible way in the realization of the sale as well as the purchase of their property in Andalusia, Urbanisation Roche.

Of course we will continue to accompany you with our expertise after the selection of your desired property. We will be at your side from the examination of the legal situation to the notarization in front of a notary and we will gladly advise you on all questions concerning the purchase of the property up to the furnishing of your new vacation home. Of course, we are also happy to help with issues such as the renovation of the vacation home; the installation of a pool; the procurement of a gardener, painter or electrician - or even the new construction of your dream property.
 

Vacation home in Roche: the purchase procedure


Once you have discovered your dream vacation home on our website and have contacted us, we will take care of all the steps of the purchase process.
First, we will check the registration at the land registry office in our office to see how the property is registered in terms of floors, house and plot size, pool and other aspects. We will then request a daily updated extract from the land register, the so-called nota simple, which will give us information about the actual situation of the property. In further steps we will work out a private contract between you and the seller to reserve the property and start preparing the deed of sale. Of course, after the successful purchase of your house in Roche, we will take care of all registration matters with the utility companies, the municipality in Conil (property tax) and others. 

Exclusive offer for buyers: renting the property through Immoteam El Delfin

Buying a house in Andalusia: For many, this is the dream investment. After all, the vacation home on the Costa de la Luz not only offers ideal conditions for relaxing vacations in the Spanish sun, but can also be rented out to holidaymakers for a profit. So that you don't have to do this in a complicated way from your home country, we offer exclusively for our customers a renting of the property.
We also support you in this area with a fully comprehensive service, so that you receive a maximum rental return without having to deal with it yourself. Contact us, we will be happy to explain the details to you!
 

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

© 2020 by Immoteam El Delfin SL