Reservierung / Buchung

 

Ist der Online-Buchungsplan aktuell und gültig?

Bereits bestätigte Buchungen werden im Kalender berücksichtigt. Unabhängig davon bitten wir Sie, die Verfügbarkeit zu garantieren, indem Sie uns eine verbindliche Anfrage mit dem Reisedatum und der Referenznummer des Objekts senden.

 

Wann ist die Zahlung des Reisepreises fällig?

Die Höhe der Kaution hängt vom Reisedatum und der Art der Immobilie ab. In der Regel 30% nach Unterzeichnung des Mietvertrags und der Differenz vor der Ankunft oder am Tag der Ankunft. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Vertrag.

 

Kann eine bereits vorgenommene Buchung storniert werden?

Bitte beachten Sie die Mietbedingungen (siehe unten).

 

Haben die Ferienhäuser Bettwäsche und Handtücher?

Je nach Anzahl der Zimmer stehen ausreichend Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung.

 

Sind die Unterkünfte für die kältere Jahreszeit geeignet?

Alle angebotenen Ferienhäuser verfügen über eine Klimaanlage (Heizung / Kühlung / Entfeuchtung) und einige über einen Kamin, eine Fußbodenheizung oder eine Zentralheizung. Jedes Haus hat auch Daunendecken.

 

 

An-und Abfahrt

 

Ab wann kann ich am Anreisetag in die Ferienunterkunft einziehen?

Der Check-In erfolgt ab 15.00 Uhr. Wenn das Ferienhaus nicht vor diesem Zeitpunkt vermietet ist, können Sie nach Absprache früher anreisen.

 

Bis wann muss ich das Ferienhaus am Abreisetag verlassen?

Der Check-out findet bis 11.00 Uhr statt. Wenn das Ferienhaus nicht am selben Tag vermietet wird, kann die Abreise nach Absprache später erfolgen.

 

Muss das Ferienhaus vor der Abreise gereinigt werden?

Die Endreinigung und die Wäsche werden von unserem Reinigungsteam durchgeführt. Der Mieter ist dennoch vertraglich verpflichtet, das gesamte Ferienhaus und die Immobilie mit Sorgfalt zu behandeln und am Abreisetag sauber und ordentlich zu halten.

 

 

Service Immoteam El Delfin

 

Wie ist die Übergabe von Schlüsseln und Haus?

Normalerweise begrüßen wir Sie immer persönlich im Ferienhaus, um die Schlüssel und das Haus zu übergeben. Um dies reibungslos organisieren zu können, bitten wir Sie, uns Ihre ungefähre Ankunftszeit rechtzeitig mitzuteilen und uns 1 Stunde vor Ihrer Ankunft in Roche anzurufen. Wenn Sie später am Abend oder während Ihrer Mittagspause anreisen, werden wir Sie telefonisch über den Vorgang informieren.

Vor Ort finden Sie eine Beschreibung mit allen notwendigen Informationen zum Ferienhaus sowie Tipps zu Restaurants, Ausflügen etc.

 

Bei Problemen können Sie uns jederzeit unter 0034-667646616 mobil erreichen .

 

Gibt es eine wöchentliche Hausreinigung und einen Wäschewechsel?

Auf Wunsch können wir für Sie eine Reinigungsfee für den Zeitraum zwischen Reinigung und Wäschewechsel organisieren. Der Preis pro Stunde ist nach Vereinbarung.

 

Wann kommt der Gärtner?

Der Gärtner darf den Garten zwischen 08:00 und 14:00 Uhr sowie zwischen 15:00 und 18:00 Uhr betreten. Die Reinigung des stillen Pools beginnt um 08.00 Uhr und die Gartenpflege um 09.00 Uhr. Um unsere Mieter nicht aufzuwecken, wird der Besuch durch Klingeln an der Haustür ab 10.00 Uhr angekündigt.

 

 

Mietvertrag / Zahlungsmodalitäten

 

Welche Leistungen sind im Mietpreis enthalten?

Der im Mietvertrag angegebene Mietpreis beinhaltet die Kosten für Wasser und Strom sowie die Endreinigung. Bei einer Langzeitmiete von 4 Wochen oder mehr trägt der Mieter die Stromkosten. Am ersten Miettag sowie am letzten Miettag wird der Stromzähler zusammen abgelesen und die Kosten entsprechend berechnet.

 

Wie funktioniert der Buchungsprozess?

Sie erhalten einen Mietvertrag zwischen Ihnen und dem Eigentümer. Nach der Unterzeichnung durch beide Parteien wird eine Anzahlung von 30% per Überweisung auf das Konto des Eigentümers fällig. Die Restzahlung vor Anreise oder am Tag der Anreise. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Vertrag.

 

Ist eine Kaution erforderlich?

Eine Kaution zwischen 400, - € - 1000, - € ist je nach Unterkunft erforderlich. Vor dem Einzug wird eine gemeinsame Inspektion des Ferienhauses und der Außenanlagen durchgeführt, um mögliche Schäden zu ermitteln und festzustellen. Zu diesem Zweck wird ein Übergabeprotokoll erstellt, das nach einer gemeinsamen Inspektion von beiden Parteien unterzeichnet wird. Am Abreisetag wird die Kaution nach einer gemeinsamen Prüfung zurückerstattet, sofern keine neuen Schäden im Innen- oder Außenbereich des Ferienhauses festgestellt wurden und vom Mieter verursachte Schäden vom Mieter repariert oder ersetzt werden. wenn nicht möglich in Absprache mit dem Eigentümer. Zu diesem Zweck wird die Mietkaution je nach verursachtem Schaden ganz oder teilweise einbehalten. Der überschüssige Betrag wird nach Austausch oder Reparatur gegen Vorlage der Rechnung an den Mieter überwiesen. Wenn die einbehaltene Mietkaution nicht ausreicht, um den Schaden zu reparieren oder zu ersetzen, verpflichtet sich der Mieter, die Differenz unverzüglich nach schriftlicher Aufforderung des Vermieters oder des Vertreters auf das ihm bekannte Konto zu überweisen. Bitte informieren Sie uns unverzüglich über eventuelle Schäden.

 

 

Sind Hunde im Ferienhaus erlaubt?

In der Beschreibung des Ferienhauses finden Sie das Hundesymbol. Wenn Hunde erlaubt sind, dann maximal 2.

Katzen sind in den Ferienhäusern in der Regel nicht willkommen, da der folgende Mieter möglicherweise an einer Katzenallergie leidet.

 

Gibt es spezielle Regeln?

Es ist sehr wichtig, dass der Hund nicht bellt und die Nachbarn stört. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Hund nicht in den Pool springt, Betten und Sofas draußen lässt. Sollte es zu erheblichen Schäden kommen, muss diese von der Kaution abgezogen werden.

 

Zahle ich extra für meinen Hund?

Nein, es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

 

 

Dienstleistungen in Roche

 

1. Roche hat einen Sicherheitsdienst, der 24 Stunden am Tag aktiv ist. Einer von zwei Mitarbeitern patrouilliert durch die Straßen von Roche, während der andere die Autos überwacht, die das Wachhaus betreten und verlassen.

 

2. Roche ist ein sehr ruhiger und familienfreundlicher Ferienort, in dem viel für Kinder getan wird. Bremsschwellen auf der Straße verhindern, dass jemand in Roche schneller als 30 km / h fährt. Während der Sommerferien gibt es viele Veranstaltungen für die ganz Kleinen und die Erwachsenen.

 

3. Wenn Sie Ihren vierbeinigen Freund am Strand spazieren lassen, ist dies in den Monaten Juni bis Mitte Oktober nicht ohne Risiko, da die örtliche Polizei oder die Guardia Civil eine Geldstrafe von bis zu 300, - € pro Hund verhängen möchten. An den Surfstränden, die vorzugsweise von jüngeren Menschen besucht werden, unter anderem El Palmar oder Caños de Meca, finden Sie viele Hunde am Strand. Eine schöne Option wäre ein Spaziergang über die Klippen zum Leuchtturm, entlang des Flusses zum Hafen oder einfach in den ausgedehnten Kiefernwäldern von Roche. Von Oktober bis Mai ist die Situation an den meisten Stränden viel entspannter und weniger riskant, um gemeinsam eine "kühles Blondes" in der Strandbar zu genießen.

 

4. Jedes Ferienhaus hat einen großen Mülleimer, der im Sommer täglich von Montag bis Samstag geleert wird. In der Zeit von November bis Mai wird der Müll montags, mittwochs und freitags abgeholt. Neben dem Sicherheitshaus am Eingang zu Roche und am großen Kreisverkehr befinden sich Behälter für Glas, Papier, Kunststoff und Pappe.

 

Mietbedingungen / Stornierung

 

  • 6 Monate oder länger vor Beginn der Mietdauer sind 40% des Gesamtmietpreises an den Vermieter zu zahlen

  • 3. bis 6. Monat vor Mietbeginn 60% des Gesamtmietpreises sind an den Vermieter zu zahlen

 

  • 30 bis 90 Tage vor Mietbeginn sind 80% des Gesamtmietpreises an den Vermieter zu zahlen

 

  • 16 bis 29 Tage vor Mietbeginn sind 90% des Gesamtmietpreises an den Vermieter zu zahlen

 

  • Ab dem Tag des vereinbarten Mietbeginns bis 15 Tage vor dem vereinbarten Mietbeginn sind 100% zahlbar

 

  • Der Vermieter bemüht sich jedoch, einen Nachmieter zur Verfügung zu stellen.

 

  • Unterbricht der Mieter seinen Aufenthalt vorzeitig, bleibt er zur Zahlung des vollen Mietpreises verpflichtet.

  • Eine Stornierung oder Kündigung erfordert einen eingeschriebenen Brief oder eine Bestätigung des Vermieters. Entscheidend ist hierfür der Eingang der Erklärung beim Vermieter.

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

Reservation / Booking

 

Is the online booking plan up-to-date and valid?

Already confirmed bookings are considered in the calendar. Independent of this, we ask you to guarantee availability by sending us a binding request with the travel date and reference number of the object.

 

When is the payment of the travel price due?

The amount of the deposit depends on the travel date and the type of property. Usually 30% after signing the rental contract and the difference before arrival or on the day of arrival. Please refer to the contract for details.

 

Can a booking already made be cancelled?

Please refer to the rental conditions (see below).

 

Do the holiday homes have bed linen and towels?

According to the number of rooms, sufficient bed linen and towels are available.

 

Are the accommodations suitable for the colder season?

All the holiday homes on offer have air conditioning (heating/cooling/dehumidification) and some also have a fireplace, underfloor heating or central heating. Each house also has eiderdowns.

 

 

Arrival and Departure

 

From what time on the day of arrival can I move into the holiday accommodation?

The check in takes place from 15.00 o'clock. If the holiday home is not rented out before that time, you can arrive earlier by arrangement.

 

By what time must I leave the holiday home on the day of departure?

The check out will take place until 11.00 am. If the holiday home is not rented on the same day, departure can be later by arrangement.

 

Does the holiday home have to be cleaned before departure?

The final cleaning and the laundry is done by our cleaning team. The tenant is nevertheless contractually obliged to treat the entire holiday home and the property with care and to keep it clean and tidy on the day of departure.

 

 

Service Immoteam El Delfin

 

How is the handing over of keys and house?

Usually we always welcome you personally at the holiday home to hand over the keys and house. In order to be able to organize this smoothly, we would ask you to inform us of your approximate time of arrival in good time and to call us 1 hour before your arrival in Roche. If you arrive later in the evening or during your lunch break, we will inform you by phone about the procedure.

You will find a description with all necessary information about the holiday home as well as tips about restaurants, excursions, etc. on site.

 

In case of problems you can always reach us mobile under 0034-667646616.

 

Is there a weekly house cleaning and change of linen?

If you wish, we can organise a cleaning fairy for you for a period between cleaning and the change of linen. The price per hour is by arrangement.

 

When does the gardener come?

The gardener is allowed to enter the garden between 08.00 to 14.00 and 15.00 to 18.00. Silent pool cleaning starts at 08.00 and garden maintenance at 09.00. In order not to wake up our tenants, the visit is announced by ringing the bell at the front door from 10.00 am.

 

 

Rental contract/Payment modalities

 

Which services are included in the rental price?

The rental price specified in the rental agreement includes the costs of water and electricity as well as the final cleaning.  In case of a long term rental of 4 weeks or more, electricity costs are paid by the tenant. On the first day of rental as well as on the last day of rental the electricity meter is read together and the costs are calculated accordingly.

 

How does the booking process work?

You will receive a rental contract between you and the owner. After both parties sign it, a deposit of 30% is due by bank transfer to the owner's account. The remaining payment before arrival or on the day of arrival. For details please see the contract. 

 

Is a deposit required?

A deposit between 400,-€ - 1000,-€, depending on the property, is required. Before moving in, a joint inspection of the holiday home and the outdoor facilities will be carried out for the purpose of briefing and determining possible damage. For this purpose, a handover protocol will be drawn up, which will be signed by both parties after a joint inspection. On the day of departure, the deposit will be refunded after a joint inspection, provided that no new damage to the interior or exterior of the holiday home has been detected, and that any damage caused by the tenant is repaired or replaced by the tenant, if not possible in agreement with the owner. For this purpose, the rent deposit will be retained in part or in full depending on the damage caused. The excess amount will be transferred to the tenant after replacement or repair on presentation of the invoice. If the retained rental deposit is not sufficient to repair or replace the damage, the tenant undertakes to transfer the difference to the account known to him/her immediately after written request by the landlord or the agent. Please inform us immediately of any damage. 

 

 

Are dogs allowed in the holiday home?

In the holiday home description you will find the dog symbol. If dogs are allowed, then maximum 2. 

Cats are generally not welcome in the holiday homes, as the following tenant may have a cat allergy.

 

Are there any special rules?

It is very important that the dog does not bark and disturb the neighbours. Please be careful that your dog does not jump into the pool, leaves beds and sofas outside. Should there be any significant damage, this must be deducted from the deposit.

 

Do I pay extra for my dog? 

No, there will be no extra charges.

 

 

Services in Roche

 

1. Roche has a Security Service that is active 24 hours a day. One of two employees patrols the streets of Roche while the other one monitors the cars entering and leaving the guardhouse.

 

2. Roche is a very quiet and family-friendly holiday resort where a lot is done for children. Brake thresholds on the road prevent anyone in Roche from driving faster than 30 km/h. During the summer holidays there are a lot of events for the very young and the adults.

 

3. Walking your four-legged friend on the beach is not without risk in the months from June to mid-October as the local police or the Guardia Civil like to impose a fine of up to 300,-€ per dog.  At the surfing beaches that are preferably frequented by younger people, El Palmar or Caños de Meca, among others, you will find a lot of dogs on the beach. A nice option would be a walk above the cliffs to the lighthouse, along the river to the harbour or simply in the extensive pine forests of Roche. From October to May the situation on most beaches is much more relaxed and less risky to enjoy a beer together in the beach bar.

 

4. Every holiday home has a large rubbish bin which is emptied daily from Monday to Saturday in summer. In the period from November to May the garbage is collected on Mondays, Wednesdays and Fridays. There are containers for glass, paper, plastic and cardboard next to the Security House at the entrance to Roche and at the large roundabout.

 

Rental terms/Cancellation

 

  • 6 months or more before the start of the rental period 40% of the total rental price is to be paid to the landlord

  • 3rd month to 6th month before the start of the rental period 60% of the total rental price is to be paid to the landlord

 

  • 30 to 90 days before the beginning of the rental period 80% of the total rental price must be paid to the landlord

 

  • 16 to 29 days before the start of the rental period 90% of the total rental price must be paid to the landlord

 

  • From the day of the agreed rental start until 15 days before the agreed rental start 100% are payable

 

  • Nevertheless, the lessor shall endeavour to provide a subsequent tenant.

 

  • If the tenant interrupts his stay prematurely, he remains obliged to pay the full rental price.

  • A cancellation or termination requires a registered letter or confirmation from the landlord. The date of receipt of the declaration by the lessor is decisive for this.

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

© 2020 by Immoteam El Delfin SL