Haus kaufen nahe conil de la frontera

Eine Villa oder ein Haus kaufen nahe Conil de la Frontera, um am spanischen Strand bei zahlreichen Sonnenstunden die Seele baumeln zu lassen? Wenn Sie diesen Traum in die Wirklichkeit umsetzen wollen, sind Sie beim Immoteam El Delfin genau richtig. Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um Immobilien an der Westküste Andalusiens geht. Unsere Objekte liegen in der Urbanisation Roche, die nur wenige Fahrminuten von Conil de la Frontera entfernt ist.

Erwerben Sie eine Immobilie an Spaniens Costa de la Luz

 

Wenn es darum geht, ein Haus zu kaufen in Andalusien, sind die Wünsche und Ansprüche so vielfältig wie die Immobilien selbst. Unsere Luxus-Immobilien haben viel zu bieten und werden allen Ansprüchen gerecht. Neben der modernen Villa in erster Meeresreihe mit privatem Strandzugang verfügen wir über Ferienhäuser in Strandnähe bis hin zu Objekten, die direkt an idyllischen Pinienwäldern liegen.

 

Neben der Lage können unsere Immobilien auch mit einer exklusiven Ausstattung überzeugen. Ganz gleich, ob die Unterkunft über einen Infinity Salzwasser Pool, Garten, Terrasse oder einen privaten Zugang zum Strand verfügen soll - bei uns werden Sie fündig. Entdecken Sie traumhafte Immobilien in einer der schönsten Küstenregionen Spaniens und machen Sie Ihren Traum wahr, wenn Sie ein Haus kaufen nahe Conil de la Frontera.

Cádiz, Conil und Chiclana de la Frontera entdecken 

 

Die günstige Lage der Urbanisation Roche ermöglicht Ihnen Ausflüge an diverse Surf-Strände und zu einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten. Unsere Immobilien befinden sich nur wenige Fahrminuten von den weißen Dörfern von Conil und Chiclana de la Frontera, von der Provinz-Hauptstadt Cádiz und dem Bergdorf Vejer de la Frontera  entfernt.

 

Conil de la Frontera besticht durch seine weitläufigen Strände und eine Altstadt, die zum Träumen einlädt, während es in Chiclana de la Frontera und Novo Sancti Petri viele Strand-Bars mit Live Musik gibt. Hier finden Sie auch den bei der Jugend beliebten Strand La Barossa mit spektakulärem Nightlife. Der bekannte Golfplatz von Novo Sancti Petri ist von Roche aus ebenfalls ebenfalls ebenfin Kürze erreicht.

 

Die Hafenstadt Cádiz, eine der ältesten Städte Europas, überzeugt mit außergwöhnlicher Atmosphäre. Sehenswürdigkeiten, zahlreiche Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten machen den Aufenthalt in Cádiz kurzweilig.

 

Auch der Ort Vejer de la Frontera, welcher vor einigen Jahren zum schönsten weißen Dorf in Spanien gewählt wurde, ist von Roche aus sehr gut erreichbar. Das Bergdorf bietet neben einem verträumten Ambiente eine außergewöhnliche Vielzahl an Restaurants und Plätzen unter freiem Himmel.  

 

Surfer finden hervorragende Strände in der Urbanisation Roche, wie auch in El Palmar oder Caños de Meca (nahe Trafalgar), wo es ebenfalls Surf-Shops und Strand-Bars gibt.  

Ihr Partner für Immobilien in Andalusien an der Costa de la Luz

 

Spanien ist ein äußerst beliebtes Reiseziel. Dies hat zur Folge, dass einige Regionen von Touristen überlaufen sind- aber nicht so in Roche. Hier ist die Zahl der Urlauber überschaubar und 94 % der Eigentümer von Immobilien sind Spanier. Kaufen Sie ein Haus nahe Conil de la Frontera und entdecken Sie die Orte der umliegenden Regionen von Cádiz, Chiclana de la Frontera und El Palmar bis hin zum Bergdorf in Vejer de la Frontera und das Meer an der Costa de la Luz.

 

Die Möglichkeiten zur Entspannung sind vielfältig: Bei Sonnenuntergängen, einem Strandspaziergang oder einem Glas Wein, während man auf das Meer blickt, kann man die Seele gut baumeln lassen. Abwechslungsreich ist auch das Kontrastprogramm mit Radtouren entlang der Klippen und im Pinienwald oder dem spannenden Night Life. Ganz gleich, wie Ihre Traumvorstellung aussieht - lassen Sie sich vom spanischen Flair verzaubern und entdecken Sie die perfekte Immobilie an der Costa de la Luz in unserem Angebot.

Erfahrung und Expertise aus einer Hand

 

Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Erwartungen mit, damit wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen können und das optimale Ferienhaus in Andalusien für Ihren Anspruch finden. Da es sich bei unseren Immobilien um Luxus-Immobilien handelt, sind diese in einem sehr guten Zustand und werden hohen Anforderungen und individuellen Bedürfnissen gerecht. Auch in Hinblick auf die gewünschte Lage und Größe der Ferienimmobilie oder die Anzahl der gewünschten Bade-, und Schlafzimmer sind wir zuversichtlich, das passende Haus nahe Conil de la Frontera in Roche für Sie zu finden.

 

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie vorhaben Haus nahe Conil de la Frontera zu kaufen. Wir beraten Sie umfassend und beantworten offene Fragen. Und freuen uns schon darauf, Sie kennenzulernen.   Bei Interesse an einem Erwerb einer Ferienimmobilie informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch oder vorab telefonisch über unser Immobilien Angebot in unserer Urbanisation Roche die sich nahe Conil de la Frontera befindet.

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

Buying a holiday home in Conil de la Frontera

You care to buy a villa or a holiday home in Conil de la Frontera, so you can enjoy plenty of sunny hours at a Spanish beach feeling some peace to chill? If this is your dream, Immoteam El Delfin will help it to become your personal reality. We are specialists since 2002, for the rental and sales of holiday properties at the west coast of Andalusia. Our property portfolio spans the urbanisation Roche just a small driving distance away from Conil de la Frontera.

Real estate acquisition at Spain´s Costa de la Luz

 

If its about property acquisition in Andalusia, the wishes and perspectives are as manifold as the properties themselves. Our luxury level properties are offering plentiful and are designed to meet diverse levels of special interests. Besides the modern first row villas with private beach access, we offer holiday homes from near the beaches to such situated in the idyllic pine forests.

Aside from their attractive positionings our properties know to satisfy with exclusive furnishings. Whatever you are looking for, from an infinity pool, spacious garden areas, terraces to private beach access – we offer it. Explore our portfolio of dreamlike properties in one of Spain´s most beautiful coastal regions and let us help in fulfilling such dreams in buying your house in Conil de la frontera.

Exploring Cádiz, Conil and Chiclana de la Frontera

 

The favourable location of the urbanisation Roche grants the possibility to easily reach a variety of surfing locations with their beach bars, as well as many historical sights and tourist attractions. The real estate of our portfolio lets you easily reach the white villages from Conil and Chiclana de la Frontera to the provincial capital Cádiz and the mountain village Vejer de la Frontera within some driving minutes.

Special features of Conil de la Frontera are its extensive beaches and its beautiful downtown area that invites you to linger especially in the evening hours with its pleasant bars and restaurants. The kilometres long fine sandy beach offers a variety of good beach bars and restaurants which belong to the best of the belt. Here one can comfortably spend the evening by enjoying a glass of wine and some tapas together with friends all the while listening to the beats coming from those beach bars. In Chiclana de la Frontera, on its renown esplanade at the La Barossa as well as in Novo Santi Petri are a many of bars and restaurants with live music and DJ´s. The famous golf course of Novo Santi Petri is reached in only 4 minutes driving from Roche and a must to visit to play on.

The harbour city Cádiz, one of Europe´s eldest cities, is famous for its atmosphere. Tourist attractions, historical sights, manifold shopping and leisure-time options make your stay in Cádiz an entertaining and memorable one.

Vejer de la Frontera, in recent years elected as the most beautiful of all the white villages to be, is also in easy reach of Roche. The mountain village with dreamy ambience offers an exceptional number of restaurants and open spaces in the open.

Surfing enthusiasts find themselves nearby, in El Palmar or canos de Meca many trendy bars and clubs for an exciting night live. In the urbanisation Roche surfer meet each other at the surfing school near the beach bar. From here on out one can have a great time strolling along the 6 kilometres long beaches and exploring the coves and bays coming up underneath the cliffs.

Your trusted partner in finding property at Andalusia´s Costa de la Luz

 

Spain is a very popular travel destination. This causes a lot of regions to be overflowing with tourists - not so for Roche. Here the number of tourists is quite manageable and 94% of the proprietors are of Spanish origin. Purchase your holiday home in Conil de La Frontera and explore the sites of the surrounding regions like Cádiz, Chiclana or Conil de la Frontera and E Pamar up to the mountainvillage Vejer de la Frontera and the Atlantic´s beaches of the Costa de la Luz.

 

Die Möglichkeiten zur Entspannung sind vielfältig: Bei Sonnenuntergängen, einem Strandspaziergang oder einem Glas Wein, während man auf das Meer blickt, kann man die Seele gut baumeln lassen. Abwechslungsreich ist auch das Kontrastprogramm mit Radtouren entlang der Klippen und im Pinienwald oder dem spannenden Night Life. Ganz gleich, wie Ihre Traumvorstellung aussieht – lassen Sie sich vom spanischen Flair verzaubern und entdecken Sie die perfekte Immobilie an der Costa de la Luz in unserem Angebot.

 

 
You will find yourself relaxingly entertained in many ways: With beautiful sun downs, a stroll on the beaches or your glass of wine enjoying the sea views, let body, mind and soul relax on a comfortable lounger. Varied is the alternative program too, with cycling tours alongside the cliffs or through the pine forests or the exciting night live. Never mind what your dreams are, the spanish flair won´t disappoint you in any way, explore our portfolio and find your perfect fit of a property at the Costa de la Luz.

Experience and expertise from a single source

 

Let us know your wishes and expectations, so that we can respond to your needs and find the optimal holiday home in Andalusia for your claim. Since our properties are luxury properties, they are in very good condition and meet high requirements and individual needs. Also with regard to the desired location and size of the vacation property or the number of desired bathrooms and bedrooms, we are confident to find the right house near Conil de la Frontera in Roche for you.

Contact us if you are planning to buy house near Conil de la Frontera. We will advise you comprehensively and answer open questions. And we are looking forward to getting to know you.   If you are interested in buying a vacation property, we will be happy to inform you in a personal meeting or in advance by telephone about our real estate offer in our urbanization Roche which is located near Conil de la Frontera.