Advanced Search

0 € to 5.000.000 €

Weitere Extras
Your search results

Ferienhaus in Spanien mit Pool mieten: Entspannung pur

In unserem Portfolio befinden sich von gemütlichen Ferienhäusern bis hin zu imposanten Villen jegliche Art von Immobilien. Praktisch jedes unserer Häuser verfügt über einen Pool, so ist der Sprung ins kühle Nass nur ein paar Meter entfernt. Diese Objekte sind nicht nur mietbar, natürlich können Sie sie auch erwerben um in der warmen Sonne Spaniens Ihren Lebensabend zu verbringen. Oder Sie nutzen das erworbene Ferienhaus in Spanien mit Pool als Investition, um sich durch Vermietung eine Geldanlage zu schaffen. Stöbern sie in unserem vielfältigen Angebot, mit Sicherheit finden Sie Ihr Traumhaus bei uns!

Ihr Feriendomizil im Süden Spaniens

Haben Sie nicht auch oft Sehnsucht nach dem Rauschen des Meeres? Oder nach dem Gefühl, am Strand den Sand unter Ihren Füßen zu spüren? Wenn Sie ein Ferienhaus mit Pool direkt am Meer mieten, haben sie die die Möglichkeit, ihr Verlangen nach Sonne, Meer und Strand an einem der schönsten Flecken der Erde Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere Ferienhäuser an der Südwestküste von Spanien haben genau das, was Sie für einen entspannten, sorgenlosen Urlaub brauchen! Wir bieten verschiedene Objekte in bester Lage zum Kauf oder zur Miete an. Bis zum Strand ist es im wahrsten Sinne des Wortes nur ein Katzensprung. In den “Calas de Roche” ,genannt “kleinen Buchten”, kann man in Ruhe ohne eine große Ansammlung an Menschenmassen, entspannen und die Ruhe genießen.

Finden Sie auf unserer Seite jetzt Ihr Ferienhaus in Spanien mit Pool!

vergleichen
Zu vermieten

Ferienhaus in erster Meereslinie am Sandstrand mit Meerblick, Pool und Strandzugang

Ref.: 136 // Codigo Turismo: CTC-2016072448
500 m2
240 m2
5
5

vergleichen
Verkauft

Ferienhaus am Strand mit Meerblick und Pool in Conil de la Frontera, Roche

Ref.: V12
900 m2
200 m2
4
3

VERKAUFT 2018

Wohnen im malerischen Roche: Vamos a la playa!

Die angebotenen Ferienhäuser befinden sich in der 1975 gegründeten Urbanisation von Roche. Unsere zur Verfügung stehenden Ferienimmobilien finden Sie in erster Meereslinie, am oder nahe des Strand oder in fussläufiger Entfernung hierzu. Der Urlaubsort wurde inmitten eines schattenspendenden Pinienwald gegründet und ist im besonderen wegen seiner familienfreundlichen Atmosphäre beliebt und bietet zudem eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten für groß und klein. Die malerischen Steilküsten und Buchten sowie der nur wenige Meter entfernte 6 km lange Sandstrand laden zu ausgedehnten Spaziergänngen und Entdeckungsreisen ein. Nicht selten finden die Spaziergänge ihren Abschluss bei einem Glas Wein oder Café con leche im nahegelegenen Hafen oder im Restaurant El Timon de Roche. Diverse weiße Dörfer die in wenigen Fahrminuten erreicht sind bieten sich ebenfalls an um die kulinarischen Spezialitäten wie auch diversen architektonischen Hinterlassenschaften zu erkunden. Cádiz als älteste Stadt Europas ist das kulturelle Zentrum der gleichnamigen Provinz in der Region Andalusien und ist nur 30 Fahrminuten entfernt. Roche ist eine der schönsten und sichersten Siedlung an der Costa de la Luz in dem man ein Ferienhaus in Andalusien besitzen kann. Diverse Schauspieler und andere Prominente haben bereits Ihre Ferienhäuser in Roche gekauft und wissen um die Vorteile unserer schönen Urbanisation.

Im Gegensatz zu anderen beliebten Urlaubsdomizilen wie beispielsweise Mallorca, können Sie in Roche noch das ursprüngliche Spanien für sich entdecken. Das liegt nicht zuletzt daran, das bis zu 94% der Einwohner aus Spanien selbst stammen. In Ihrem Ferienhaus in Spanien mit Pool, auf Wunsch mit Meerblick ist auch bei heißen Temperaturen immer für eine Abkühlung gesorgt. Nicht umsonst heißt die die Südwestküste Spaniens “Costa de la Luz” (Küste des Lichts) – mit einer durchschnittlichen Höchsttemperatur von bis zu 35 Grad Celsius und garantiertem Sonnenschein! Ganz nach dem Credo: el sol siempre está brillando (Die Sonne scheint immer).

vergleichen
Verkauft

Verkauf, Ferienhaus mit großem Pool, nahe Strand & Buchten in Novo Golf, urb. Roche

Ref.: V13
200 m2
1.050 m2
4
3

VERKAUFT 2017
vergleichen
Verkauft

Verkauf einer Ferienimmobilie mit Pool und Grundstück nahe Buchten und Strand in Roche

Ref.: V29
1.470 m2
400 m2
7
4

VERKAUFT 2017

Ein Ferienhaus mit Pool mieten: Einfach im Urlaub die Seele baumeln lassen

In Ihrem wohlverdienten Urlaub sollen Sie den grauen Arbeitsalltag hinter sich lassen. Wahrscheinlich ist kein anderer Landstrich dafür besser geeignet als die Südwestküste Spaniens. Ihr Ferienhaus in Spanien mit Pool bietet Ihnen alle Möglichkeiten, um richtig abschalten zu können. Stellen Sie sich einfach vor, Sie ziehen am Abend in einem beheizten Pool mit Meerblick Ihre Bahnen, um sich vor dem Abendessen noch etwas Appetit zu holen. Eine Vorstellung nach Ihrem Gusto? Finden wir auch! Eine Finca ist schließlich nicht nur ein einfaches Ferienhaus, sondern steht für ein Lebensgefühl. Dieses Gefühl werden Sie kennen lernen, wenn Sie ein Ferienhaus in Andalusien mieten.

vergleichen
Zu vermieten

Erste Reihe Ferienhaus mit Pool, Meerblick und privatem Strandzugang

Ref.: 171
600 m2
160 m2
5
4

vergleichen
Zu vermieten

Erste Reihe Ferienhaus am Sandstrand mit Meerblick und Pool in Andalusien

Ref.: 102 // Codigo Turismo: CTC-2018010526
1.000 m2
280 m2
4
4

vergleichen
Zu vermieten

Erste Meereslinie, Ferienhaus mit Meerblick, Pool und privatem Strandzugang

Ref.: 170 // Codigo Turismo: VFT/CA/08330
1.100 m2
350 m2
6
5

vergleichen
Zu vermieten

Ferienhaus in erster Meereslinie am Sandstrand mit Meerblick, Pool und Strandzugang

Ref.: 136 // Codigo Turismo: CTC-2016072448
500 m2
240 m2
5
5

vergleichen
Zu vermieten

Ferienhaus in erster Meereslinie mit Meerblick, Pool und privatem Strandzugang

Ref.: 167
1.100 m2
350 m2
6
5

Auch für größere Gruppen geeignet: Mieten Sie einfach eine Villa!

Sie haben neben den herkömmlichen Ferienhäusern aber auch die Möglichkeit, eine luxuriöse Villa mit Pool zu mieten. Wer normalerweise hart arbeitet, will sich in seinem Urlaub etwas gönnen. Entsprechend ist auch die Austattung: Unsere hochwertigen Immobilien bieten Ihnen eine große Anzahl an Schlafzimmern, einem Salzwasser Pool, einer großen Terrasse sowie großen Garten Grundstücken ein Heim für Ihren Aufenthalt, der zum Wohlfühlen einlädt. Wenn Sie eine Villa mit Pool mieten, ist die Verfügbarkeit von WLAN und TV natürlich selbstverständlich.

vergleichen
Zu vermieten

Villa am Strand mit Meerblick und Pool in Conil de la Frontera, Roche

Ref.: 162
860 m2
300 m2
4
3

Geldanlage und Sommer-Refugium: Ein Ferienhaus mit Pool in Andalusien kaufen

Andalusien hat neben seiner beeindruckenden Landschaft und seinem angenehmen Klima auch kulturell einiges zu bieten. Ehemals stark umkämpft, ist die Kultur dieser Region durch vielfältige Einflüsse geprägt, unter anderem durch Römer und Araber. In mitten dieser kulturellen Vielfalt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Haus in Andalusien zu kaufen. Entweder um sich einen Rückzugsort in den heißen Sommermonaten direkt am Meer zu schaffen, oder das erworbenen Ferienhaus in Andalusien mit Pool als hervorragende Kapitalanlage zu nutzen.

vergleichen
Verkauft

Verkauf, Ferienhaus mit einem großen Pool & Grundstück nahe Sandstrand in Roche

Ref.: V03
1.150 m2
130 m2
3
2

VERKAUFT 2019
vergleichen
Zu verkaufen

Verkauf eines Ferienhaus nahe Sandstrand und Buchten in Roche

Ref.: 29
900 m2
340 m2
4
4

590.000 €
vergleichen
Verkauft

Projekt, Villa mit Tiefgarage, Meerblick, Pool und Aufzug am Strand

Ref.: VV20
1.000 m2
505 m2
4
4

VERKAUFT 2019
vergleichen
Zu verkaufen

Meerblick Villa mit Salzwasser Pool, Domotec und Aufzug in Andalusien

Ref.: 18
1.000 m2
371 m2
4
4

1.950.000 €

Vergleichen

Rent a vacation home in Spain with pool: Pure relaxation

In our portfolio you can find any kind of real estate from cozy vacation homes to imposing villas. Practically each of our houses has a pool, so the jump into the cool water is only a few meters away. These properties are not only rentable, of course you can also buy them to spend your retirement in the warm sun of Spain. Or you can use the acquired holiday home in Spain with pool as an investment to create a financial investment by renting it out. Browse through our wide range of offers, for sure you will find your dream house with us.

Your holiday home in the south of Spain


Don't you often long for the sound of the sea? Or for the feeling of feeling the sand under your feet on the beach? If you rent a vacation home with pool directly at the sea, you have the possibility to let your longing for sun, sea and beach become reality at one of the most beautiful spots on earth. Our vacation homes on the southwest coast of Spain have exactly what you need for a relaxing, carefree vacation! We offer various properties in prime locations for sale or rent. It is literally only a stone's throw to the beach. In the "Calas de Roche" ,called "small bays", you can relax and enjoy the peace and quiet without a big crowd.
Find your holiday home in Spain with pool on our site now!

 

Living in picturesque Roche: Vamos a la playa!

 

The offered vacation homes are located in the urbanization of Roche, founded in 1975. Our available vacation properties can be found in the first line of the sea, on or near the beach or within walking distance from it. The resort was founded in the middle of a shady pine forest and is especially popular for its family-friendly atmosphere and also offers a variety of leisure activities for young and old. The picturesque cliffs and coves, as well as the 6 km long sandy beach just a few meters away, invite you to take long walks and explore. The walks often end with a glass of wine or café con leche in the nearby harbor or in the restaurant El Timon de Roche. Various white villages that can be reached in a few minutes by car are also ideal for exploring the culinary specialties as well as various architectural legacies. Cadiz, the oldest city in Europe, is the cultural center of the province of the same name in the region of Andalusia and is only 30 minutes drive away. Roche is one of the most beautiful and safest settlements on the Costa de la Luz in which to own a vacation home in Andalusia. Various actors and other celebrities have already bought their vacation homes in Roche and know about the advantages of our beautiful urbanization.

In contrast to other popular vacation domiciles such as Mallorca, in Roche you can still discover the original Spain for yourself. This is not least because up to 94% of the inhabitants are from Spain itself. In your holiday home in Spain with pool, if desired with sea view is always provided for cooling even in hot temperatures. Not for nothing is the southwest coast of Spain called "Costa de la Luz" (Coast of Light) - with an average maximum temperature of up to 35 degrees Celsius and guaranteed sunshine! According to the credo: el sol siempre está brillando (The sun always shines).

Rent a vacation home with pool: Simply unwind on holiday

 

On your well-deserved vacation, you should leave behind the gray daily routine of work. Probably no other area is better suited for this than the southwest coast of Spain. Your vacation home in Spain with pool offers you all the possibilities to really switch off. Just imagine you are swimming in a heated pool with sea view in the evening to work up an appetite before dinner. A performance to your liking? We think so too! After all, a finca is not just a simple vacation home, but stands for a way of life. You will get to know this feeling when you rent a vacation home in Andalusia.

Also suitable for larger groups: Just rent a villa!


But you also have the option of renting a luxury villa with a pool, in addition to the traditional vacation homes. Those who normally work hard want to treat themselves on their vacation. Accordingly, the equipment is also: Our high-quality properties offer you a large number of bedrooms, a salt water pool, a large terrace as well as large garden plots a home for your stay, which invites you to feel good. If you rent a villa with pool, the availability of Wi-Fi and TV is of course a matter of course.

Investment and summer retreat: buy a holiday home with pool in Andalusia


Andalusia has a lot to offer culturally in addition to its impressive landscape and pleasant climate. Formerly heavily contested, the culture of this region is characterized by diverse influences, including Romans and Arabs. In the midst of this cultural diversity, we offer you the opportunity to buy a house in Andalusia. Either to create a retreat in the hot summer months directly by the sea, or to use the purchased vacation home in Andalusia with pool as an excellent capital investment.

Sale of a holiday home near the beach in Roche

Beautiful holiday home near the Atlantic