Ferienhaus mieten in Andalusien

Wer ein Ferienhaus in Andalusien mieten möchte, hat für seinen Urlaub bereits eine der schönsten Regionen Spaniens gewählt. In unserem Immobilienangebot finden Sie moderne Ferienhäuser in der Urbanisation Roche nahe Conil an der Costa de la Luz. Ganz gleich, ob Sie ein großes Haus in Strandnähe für die ganze Familie suchen, eine luxuriöse Villa mit Meerblick oder ein kleines Ferienidyll am nahen Pinienwald: Wir haben gewiss das richtige Ferienhaus für Ihren Traumurlaub.

Hochwertige Ferienimmobilien an der Costa de la Luz mieten 

 

Wenn Sie sich für Ihren Urlaub in Spanien ein ganz besonderes Flair wünschen, ist die Urbanisation Roche nahe Conil de la Frontera das ideale Ziel für Sie. Die 1975 gegründete Urbanisation ist nach wie vor ein echter Geheimtipp für Urlauber. Da 94 % der Eigentümer in Roche Spanier sind, bietet sich Ihnen eine unvergleichliche Möglichkeit für einen besonders authentischen Urlaub an der spanischen Küste. Wenn Sie ein Ferienhaus in Roche mieten, tauchen Sie sofort in die spanische Lebensweise ein und tanken unverfälscht südländisches Lebensgefühl. 


Roche: Wunderschöne Landschaft genießen

Doch auch die malerische Lage Roches macht die Urbanisation nahe Conil de la Frontera zum liebsten Reiseziel derer, die einmal da waren. Wunderbar an der Costa de la Luz gelegen bietet Roche dem Reisenden alles, was das Urlauberherz begehrt:

  • lange weiße Strände - Roche verfügt über 6 km Sandstrand und traumhafte Buchten

  • Wassersport

  • urbanes Treiben auf der Plaza,

  • Fischereibetrieb

  • Restaurants mit diversen Köstlichkeiten aus der Region,

  • Spaß für die ganze Familie,

  • Sportanlage mit Fußball; Tennis; Volleyball; Basketball und Padel Plätzen,

  • u.v.m.

Roche liegt in unmittelbarer Nähe von Conil de la Frontera, das zu den Orten an der “Ruta de los Pueblos Blancos” zählt. Kulturfreunde können sich einfach treiben lassen und die weißen Dörfer der Gegend bequem erkunden. 

Traumhafte Ferienhäuser in Roche mieten

 

Die Ferien-Immobilien aus unserem Angebot können alle durch hochwertige Ausstattung und Top-Lagen überzeugen. Sitzen Sie abends auf der Terrasse und genießen Sie Ihren exklusiven Blick aufs Meer. Lauschen Sie vor dem Einschlafen der Brandung und genießen Sie direkt nach dem Aufstehen ein erstes Bad im Pool. 

 

Das Besondere an den von uns angebotenen Immobilien: Alle Ferienhäuser, die Sie bei uns mieten können, bieten wir exklusiv im Auftrag ausgewählter Kunden an. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihr Urlaub unvergesslich für Sie wird. Stöbern Sie jetzt in unseren attraktiven Angeboten oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.

Der Sitz unseres Immobilienbüros ist übrigens im Zentrum von Roche, sodass wir Ihnen auch jederzeit zur Seite stehen, ganz gleich ob Sie Fragen haben oder auf der Suche nach den besten Ausflugstipps in der Gegend sind.

Haus vermieten in Andalusien: Unser Service für Ihre Immobilie

 

Der Vermietungsservice über Immoteam El Delfin ist ein exklusives Angebot an alle, die über unser Immobilienbüro ihr Ferienhaus in Andalusien kaufen. Wir möchten Ihnen so die Möglichkeit bieten, Ihr Haus auch in Ihrer Abwesenheit profitabel nutzen zu können. Dank unserem Standort vor Ort können wir Sie optimal bei der Vermietung unterstützen. 

 

Aufgrund unserer langjährigen Verkaufs- und Vermietungstätigkeit in Conil de la Frontera verfügen wir über mehr als 70% wiederkehrender  Urlauber und Mieter. Unser Ziel ist es, für Sie eine maximale Auslastung und somit gute Mietrendite zu erwirtschaften. Gleichzeitig erreichen wir auf diese Weise, dass Ihre Ferienimmobilie in Ihrer Abwesenheit bewohnt und bewirtschaftet wird.

Top-Service für die Vermietung Ihrer Immobilie

 

Unsere Arbeit beginnt mit einer realistischen Einschätzung der jährlich realisierbaren Mieteinnahmen durch Ihr Ferienhaus.

Anschließend akquirieren wir passende Mieter, erstellen die Mietverträge und empfangen sie bei Anreise im Haus, um Sie direkt in die Besonderheiten des Gebäudes einzuweisen. Natürlich erhalten Ihre Mieter eine Broschüre mit Ausflugstipps in Roche gegeben und mit Informationen und Reisemöglichkeiten in Conil de la Frontera, Fuente de Gallo und La Barossa. Auch bei allen Fragen während des Aufenthalts stehen wir in unserem Immobilienbüro gern zur Verfügung. Denn selbstverständlich gehört es zu unserem Service, dass die Mieter sich rundum wohl fühlen und bestenfalls bald schon nochmals Gäste in Ihrem Haus sein werden.

Selbstverständlich gehört es ebenfalls zu unseren Aufgaben die Reinigung des Hauses zu beauftragen, eventuelle Reparaturarbeiten in Auftrag zu geben sowie weitere Tätigkeiten umzusetzen um einen reibungslosen der Vermietung zu garantieren.

 

Sprechen Sie uns gern an und lassen Sie sich zur Möglichkeit der Vermietung während Ihrer Abwesenheit beraten.

 

Ihr Immoteam El Delfin SL

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

Rent a holiday home in andalusia

If you want to rent a vacation home in Andalusia, you have already chosen one of the most beautiful regions of Spain for your vacation. In our real estate offer you will find modern vacation homes in the urbanization Roche near Conil on the Costa de la Luz. Whether you are looking for a large house near the beach for the whole family, a luxurious villa with sea view or a small vacation idyll by the nearby pine forest: we certainly have the right vacation home for your dream vacation.

Rent high-quality vacation properties on Costa de la Luz


If you want a very special flair for your vacation in Spain, the urbanization Roche near Conil de la Frontera is the ideal destination for you. The urbanization, founded in 1975, is still a real insider tip for vacationers. Since 94% of the owners in Roche are Spanish, you have an incomparable opportunity for a particularly authentic vacation on the Spanish coast. When you rent a vacation home in Roche, you immediately immerse yourself in the Spanish way of life and soak up the genuine southern lifestyle.


Roche: Enjoy the beautiful landscape


But Roche's picturesque location also makes the urbanization near Conil de la Frontera a favorite destination of those who have been there. Wonderfully located on the Costa de la Luz, Roche offers travelers everything a vacationer's heart desires:

  • Long white beaches - Roche has 6 km of sandy beaches and gorgeous bays -,

  • water sports,

  • urban hustle and bustle in the plaza,

  • fishing industry,

  • restaurants with various delicacies from the region,

  • fun for the whole family,

  • sports facilities with soccer; tennis; volleyball; basketball and padel courts,

  • and much more.

Roche is located very close to Conil de la Frontera, which is one of the towns on the "Ruta de los Pueblos Blancos". Culture lovers can simply drift and explore the white villages of the area comfortably.

Dreamlike vacation homes for rent in Roche


The vacation properties from our offer can all convince with high-quality equipment and top locations. Sit on the terrace in the evening and enjoy your exclusive view of the sea. Listen to the surf before falling asleep and enjoy a first bath in the pool directly after getting up.

The special thing about the properties we offer: All the vacation homes you can rent from us, we offer exclusively on behalf of selected customers. This way we can ensure that your vacation will be unforgettable for you. Browse our attractive offers now or contact us directly.
By the way, our real estate office is located in the center of Roche, so we are always at your service, whether you have questions or are looking for the best excursion tips in the area.

Rent out a house in Andalusia: Our service for your property


The rental service through Immoteam El Delfin is an exclusive offer to all those who buy their vacation home in Andalusia through our real estate agency. We would like to offer you the possibility to use your house profitably even in your absence. Thanks to our location on the spot, we can support you optimally with the renting.

Due to our many years of sales and rental activity in Conil de la Frontera, we have more than 70% of returning vacationers and tenants. Our goal is to achieve a maximum occupancy rate and thus a good rental return for you. At the same time we achieve in this way that your vacation property is occupied and managed in your absence.

Top service for the rental of your property


Our work begins with a realistic assessment of the annual rental income that can be generated by your vacation home.
We then acquire suitable tenants, draw up the rental contracts and welcome them to the house on arrival to introduce them directly to the special features of the building. Of course your tenants will receive a brochure with excursion tips in Roche given and with information and travel possibilities in Conil de la Frontera, Fuente de Gallo and La Barossa. We will also be happy to answer any questions you may have during your stay in our real estate office. Because of course it is part of our service that the tenants feel completely comfortable and in the best case they will be guests in your house again soon.
Of course it also belongs to our tasks to order the cleaning of the house, to give possible repair works in order as well as to convert further activities around a smooth renting to guarantee.

Feel free to contact us and let us advise you on the possibility of renting during your absence.

Your Immoteam El Delfin SL