top of page

REF 34

Neubau einer modernen Villa in ruhiger Lage mit Pool und Tiefgarage nahe des Sandstrand von Roche

€ 1500000

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

476 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

853 m2

BEDROOM

SCHLAFZIMMER

4

Bad.jpg

BADEZIMMER

5

EINZELHEITEN

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

476 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

853 m2

POOL

PARKPLATZ

A/C

POOL HEIZUNG

SOLAR HEIZUNG

GARAGE

BESCHREIBUNG

Neubau einer modernen Villa in ruhiger Lage mit Pool und Tiefgarage nahe des Sandstrand von Roche

Neubau einer modernen Designer Villa in filigraner Bauweise.

Das Haus befindet sich in einer sehr ruhigen Seitenstrasse die nur 6 Gehminuten vom langen Sandstrand und diversen Buchten der Urbanisation Roche entfernt liegt.

Die ruhige Einbahnstrasse ist gesäumt von Pinien Bäumen sowie anderen Pflanzen und lässt den Spaziergang zum Strand, Plaza, Sportanlagen oder einem der Restaurants zum Vergnügen werden.  Diverse Geschäfte, ein Kinderspiel Platz, diverse Bars, ein kleiner Supermarkt und das in erster Reihe gelegene Restaurant „El Timon de Roche“ sind in 7 Gehminuten erreicht.


Attention! The indicated price is not definitive. Please contact us for detailed information.


Standort dieser modernen Neubau Immobilie in Spanien ist die Urbanisation Roche. Diese sehr familienfreundliche gemeinde befindet sich im schönen Andalusien an der Costa de la Luz. Die Urbanisation Roche wurde inmitten eines schattenspendenden Pinienwaldes gebaut und ist auf drei Seiten von Natur Parks sowie auf der vierten Seite vom Atlantik umgeben. In nur 3 Fahrminuten ist das bekannte Golf Ressort in Novo Sancti Petri erreichbar. Das weisse Dorf Conil de la Frontera welches zugleich eines der schönsten an der Costa de la Luz ist kann wie auch die La Barrosa, Chiclana de la Frontera, innerhalb von 10 Fahrminuten erreicht werden.


Kurzbeschreibung:

Bei der Planung der Immobilie wurde im Besonderen Wert auf den grosszügigen Charakter der Immobilie sowie die hellen lichtdurchfluteten Räume gelegt. Dies zeigt sich bereits beim Betreten der zweigeschossigen Eingangshalle. Hier stehen dem zukünftigen Eigentümer auf einer 88 qm grossen Fläche eine Küche sowie ein Wohn,- Esszimmer zur Verfügung. Ferner befinden sich im Erdgeschoss ein Gäste WC sowie ein grosses modernes Schlafzimmer mit Badezimmer en suite. Die 46 qm grosse überdachte Terrasse sowie der 12 m lange Pool sind über die Deckenhohen Schiebetüren Anlage schnell erreicht. Bei den Schiebetüren wurde besonderer Wert auf schlanke Profile gelegt um eine maximale Sichtbarkeit sowie Ausnutzung der Helligkeit zu garantieren. Die teils verspielte Linienführung die in verschiedenen Gewerken erkennbar ist steht ein modernes offenes Raumkonzept gegenüber was die Architektur der Immobilie massgeblich prägt.


Der markante Zugang in den Wohnbereich erfolgt über eine überbreite Flügeltüre gegenüber des Pool. Der helle Wohnbereich verfügt über eine zirka 10 Meter breite Fensterfront sowie einen wunderschönen Blick auf den Pool und den Garten. Auf einer Fläche von 88 qm kann man seiner Fantasie in Bezug auf die Möblierung freien Lauf lassen. Hier ist ausreichend Platz für eine Sofa Landschaft, einen grosszügigen Essbereich sowie eine geräumige Küche mit einer Kücheninsel. Auf der Rückseite des Wohnzimmer befindet sich ein modernes Treppenhaus welches über grosse Fenster und einen schönen Blick in die Natur verfügt. Rechts vom Treppenhaus stehen ein Gäste WC sowie ein Vorraum über den eines der Schlafzimmer mit Badezimmer en suite erreicht werden kann. Im inneren des Schlafzimmer stehen dem Nutzer unter anderem ein grosser Kleiderschrank, deckenhohe Glasschiebetüren mit Austritt Möglichkeit in den Garten genauso wie Platz für ein 2 Meter breites Bett zur Verfügung. Das geräumige Badezimmer welches ebenfalls über grosse Fenster und viel Tageslicht verfügt ist über eine Schiebetüre erreichbar. Auf der anderen Seite des Treppenhaus befindet sich ein Hauswirtschaft Raum mit Austritt Möglichkeit ins freie sowie Anschlüssen für unter anderem eine Waschmaschine. Eine weitere im Wohnzimmer befindliche Schiebetüre nahe dem Schlafzimmer ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit des Souterrain.


Herzstück des Hauses ist unter anderem eine 46 qm grosse überdachte Terrasse. Diese verfügt über ausreichend Platz um die Terrasse mit einem gemütlichen Sofa mit chill out Ecke, einen grossen Esstisch oder anderem zu möblieren um diesen zu einem besonderem Platz für die Familie zu machen. Der 12 Meter lange Salzwasser Infinity Pool wird zusätzlich über einen zirka 30 cm tiefen Kinder Pool verfügen. Spezielle Pool Fliesen lassen den Pool in einem endlosen Farben Meer erstrahlen was im Besonderen die jüngsten unter uns erfreut. Besondere Aufmerksamkeit wurde bei der Planung des Hauses darauf gelegt das der Pool von allen Bereichen des Wohnzimmer aus gesehen werden kann. Unmittelbar neben dem Pool wird eine im Boden vertiefte chill out Ecke mit Beleuchtung für die Abendstunden entstehen. Dieser Platz bietet sich zum entspannen genauso wie für ein kühles Getränk an um den Tag revue passieren zu lassen.


Das Obergeschoss ist über das helle Treppenhaus schnell erreicht. Von den obersten Treppenstufen aus erhält man aufgrund des grossen Fensters im Treppenhaus einen schönen Blick auf eine der beiden Terrassen. Ein weiteres sehr grosses Fenster im Flur sowie eine Türe versorgen das Obergeschoss mit mehr als ausreichend Tageslicht. Diese Terrasse verfügt über eine Fläche von zirka 23 qm und spendet in den Sommermonaten angenehmen Schatten.


Es befinden sich 2 geräumige Hauptschlafzimmer mit zirka 18 und 13 qm in der 1. Etage. Beide verfügen über einen 6 bzw. 7,5 qm grossen Umkleideraum mit Tageslicht wovon das äussere rechte Zugang zu 2 Terrassen hat. Beide Badezimmer verfügen über grosse Fenster die neben ausreichend Helligkeit einen schönen Blick in die Natur bieten. Das 3. Schlafzimmer ist mittig gelegen und verfügt selbstverständlich über ein schönes Badezimmer sowie einen grossen Kleiderschrank.

Alle Schlafzimmer verfügen über Deckenhohe Glas Schiebetüren sowie Zugang auf die 43 qm grosse Terrasse von der man einen schönen Blick auf die Pinien Bäume sowie den im Erdgeschoss befindlichen Pool und Garten hat. Dieser Bereich bietet sich als Rückzugs und Entspannungsort an um in aller Ruhe ein Glas Wein zu trinken oder ein Buch zu lesen. In allen Schlafzimmer des Hauses besteht die Möglichkeit Betten in Grössen von 1,8 m bis 2 m Breite zu nutzen.

Über die breite Rampe gelangt man im Souterrain auf einen kleinen Patio über den man Zugang zu den unten befindlichen Räumlichkeiten erhält. Der Patio bietet sich aufgrund seiner ruhigen Lage, nachdem dieser mit ein paar Pflanzen verschönert wurde, als Ruhe Oase oder vielleicht auch als einer von verschiedenen möglichen Yoga Rückzugspunkte an. Neben den Park, Technik und Lagerflächen könnte dieser Bereich auch zukünftig anderen Nutzungszwecken zugeführt werden.


Ausstattung:

Die Tür und Fensteranlagen werden mit getönten und leicht verspiegelten Glasscheiben ausgestattet. Die Rahmen der Glas Schiebetüren sowie die Fenster werden sehr schmale Aluminium Profile erhalten um dem Haus ein exklusives und modernes äußeres zu verleihen.

Die Schlafzimmer im Haus werden mit Motor betriebenen Stoff Jalousien ausgestattet werden. Vorgesehen sind eine Black Out Jalousie für die ungestörte Nachtruhe sowie eine für den Tag mit einer 10% Öffnung des Gewebes. Diese Jalousie ermöglicht am Tage uneingeschränkte Privatsphäre im Schlafzimmer und gleichzeitig das die „Pinien Nadel am Baum“ gesehen werden kann.

Die Klimaanlage wird aus der Ferne steuerbar sein und neben der Kühlung eine Heiz sowie Entfeuchtung Funktion haben. Die Auslässe erlauben zudem eine gleichmässige Verteilung der Raumluft.

Die Urbanisation Roche bietet neben weitläufigen Pinienwäldern eine Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten. Neben dem Wassersport bieten sich Rad oder Wander Touren in den weitläufigen Pinienwäldern genauso an wie ein Spaziergang entlang an einem der  schönsten Sandstrände den man in Europa finden kann. Unsere Empfehlung sind Spaziergänge bei Ebbe am frühen Morgen entlang der Buchten bis hin zum Leucht Turm. Für uns gibt es keinen schöneren Spaziergang als diesen, man muss es erlebt haben um es zu verstehen.


Selbstverständlich bieten sich auch Spaziergänge oder Radtouren oberhalb der Steilküste oder im Pinienwald entlang des Flusses an. Beide Touren enden am Hafen wo bei einem Glas Wein und einer Tapa die Fischer bei ihrer Arbeit oder die Boote beim Ein bzw. Auslaufen beobachtet werden können. Ein Vielzahl weiterer Aktivitäten wie der Kletter Park, der Besuch einer Bodega, das Besichtigungen der weißen Dörfer, Reit Ausflüge, Boots Ausflüge, Surfen oder auch einfach mal das Chillen am Strand um alle Eindrücke verarbeiten zu können und das Leben zu geniessen.


Roche ist wahrscheinlich die schönste Luxus Villenanlage in Andalusien die auf der einen Seite von Natur Parks und Pinienwäldern und auf der anderen Seite vom Atlantik Strand umgeben ist. Unsere familienfreundliche Urbanisation befindet sich zwischen den beiden am Strand gelegen weissen Dörfern Chiclana de la Frontera und Conil de la Frontera. Chiclana ist im Besonderen  für das Golf Gebiet „Novo Sancti Petri“ welches von Roche nur 5 Fahrminuten entfernt ist sowie für den Strandabschnitt ‚La Barrosa‘ bekannt. Das weisse Dorf Conil de la Frontera mit seiner fantastischen Altstadt die unmittelbar an den Atlantik angrenzt ist in zirka 10 Fahrminuten erreichbar. Hier befinden sich eine Vielzahl guter Restaurants am Strand wie auch oberhalb auf den Klippen.

Cadiz, die wohl älteste aber auch schönste Stadt Europas ist nur 30 Fahrminuten entfernt. Lassen Sie sich von einer Vielzahl weiterer wunderschöner Orte und atemberaubender Natur verzaubern; Sie werden es lieben!


Immoteam El Delfin ist seit 2002 für Sie tätig. Entdecken Sie unsere Immobilien zum Kauf oder zur Miete und erfüllen Sie sich Ihre Urlaubswünsche!

Month

January 2023

SO

MO

MI

DI

DO

FR

SA

REF 34

New construction of a modern villa in a quiet location with pool and underground garage near the sandy beach of Roche

€ 1500000

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

476 m2

m2.jpg

LOT SIZE

853 m2

BEDROOM

BEDROOMS

4

Bad.jpg

BATHROOMS

5

DETAILS

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

476 m2

m2.jpg

LOT SIZE

853 m2

POOL

PARKING

A/C

POOL HEATING

SOLAR HEATING

GARAGE

DESCRIPTION

New construction of a modern villa in a quiet location with pool and underground garage near the sandy beach of Roche

New construction of a modern designer villa in filigree construction.

The house is located in a very quiet side street only 6 minutes walk from the long sandy beach and various bays of the urbanisation Roche in Spain. The quiet one-way street is lined with pine trees and other plants and makes walking to the beach, plaza, sports facilities or one of the restaurants a pleasure.  Various shops, a children's playground, several bars, a small supermarket and the first row restaurant "El Timon de Roche" are within 7 minutes walking distance.


Attention! The indicated price is not definitive. Please contact us for detailed information.


The location of this modern, newly built property is the family-friendly urbanisation Roche. This part of Spain belongs to beautiful Andalusia, Costa de la Luz. The family-friendly urbanisation Roche was built in the middle of a shady pine forest and is surrounded by nature parks on three sides and the Atlantic Ocean on the fourth side. The well-known golf resort in Novo Sancti Petri is only a 3 minute drive away. The white village of Conil de la Frontera, which is one of the most beautiful on the Costa de la Luz, as well as La Barrosa, Chiclana de la Frontera, can be reached within 10 minutes by car.


During the planning of the property, special emphasis was placed on the generous character of the property as well as the bright, light-flooded rooms. This is already evident when entering the two-storey entrance hall. Here, the future owner has access to a kitchen and a living/dining room on an area of 88 sqm. Furthermore, there is a guest toilet on the ground floor as well as a large modern bedroom with bathroom en suite. The 46 sqm covered terrace as well as the 12 m long pool can be reached quickly via the ceiling-high sliding doors. The sliding doors were designed with slim profiles to ensure maximum visibility and brightness. The partly playful lines, which are recognisable in various trades, are contrasted with a modern open room concept, which significantly shapes the architecture of the property.


The striking entrance to the living area is via an extra-wide double door opposite the pool. The bright living area has a 10-metre wide window front and a wonderful view of the pool and the garden. On an area of 88 sqm, you can give free rein to your imagination in terms of furnishing. There is enough space for a sofa landscape, a generous dining area as well as a spacious kitchen with a kitchen island. At the back of the living room is a modern staircase with large windows and a beautiful view of the countryside. To the right of the staircase is a guest toilet and an anteroom through which one of the bedrooms with bathroom en suite can be reached. Inside the bedroom there is a large wardrobe, floor-to-ceiling sliding glass doors with access to the garden and space for a 2-metre wide bed. The spacious bathroom, which also has large windows and plenty of daylight, is accessible via a sliding door. On the other side of the staircase is a utility room with an exit to the open air and connections for a washing machine, among other things. Another sliding door in the living room near the bedroom provides quick access to the basement.


The heart of the house is, among other things, a 46 sqm covered terrace. This has enough space to furnish the terrace with a comfortable sofa with a chill out corner, a large dining table or anything else to make this a special place for the family. The 12 metre long saltwater infinity pool will also have a 30 cm deep children's pool. Special pool tiles will make the pool shine in an endless sea of colours which will especially delight the youngest among us. Special attention has been paid to the design of the house so that the pool can be seen from all areas of the living room. Right next to the pool there will be a sunken chill out corner with lighting for the evening hours. This is a great place to relax and enjoy a cool drink while reflecting on the day.


The upper floor is quickly reached via the bright staircase. From the top of the stairs you have a beautiful view of one of the two terraces due to the large window in the staircase. Another very large window in the hallway and a door provide the upper floor with more than sufficient daylight. This terrace has an area of approximately 23 sqm and provides pleasant shade in the summer months.


There are 2 spacious master bedrooms with around 18 and 13 square meters on the 1st floor. Both have a 6 or 7.5 square meter changing room with daylight, of which the outer right has access to 2 terraces. Both bathrooms have large windows that offer sufficient brightness and a beautiful view of nature. The 3rd bedroom is located in the middle and of course has a nice bathroom and a large wardrobe.

All bedrooms have floor-to-ceiling glass sliding doors and access to the 43 sqm terrace from which you have a beautiful view of the pine trees and the pool and garden on the ground floor. This area is ideal as a place of retreat and relaxation to quietly drink a glass of wine or read a book. In all bedrooms of the house there is the possibility to use beds in sizes from 1.8 m to 2 m wide.


The wide ramp leads to a small patio in the basement, which gives access to the rooms below. Due to its quiet location, the patio can be used as an oasis of calm after it has been beautified with a few plants or maybe as one of various possible yoga retreats. In addition to the park, technology and storage areas, this area could also be used for other purposes in the future.


Furnishing:

The door and window systems are equipped with tinted and slightly mirrored glass panes. The frames of the sliding glass doors and the windows will have very narrow aluminum profiles to give the house an exclusive and modern exterior.


The bedrooms in the house will be fitted with motorized fabric blinds. A black-out blind is planned for an undisturbed night's sleep and one for the day with a 10% opening of the fabric. This blind allows unrestricted privacy in the bedroom during the day and at the same time the "pine needle on the tree" can be seen.


The air conditioning will be remotely controllable and, in addition to cooling, will have a heating and dehumidification function. The outlets also allow the room air to be evenly distributed.


In addition to extensive pine forests, the urbanization Roche offers a variety of leisure activities. In addition to water sports, there are cycling or hiking tours in the extensive pine forests as well as a walk along one of the most beautiful sandy beaches you can find in Europe. Our recommendation are walks at low tide in the early morning along the bays to the lighthouse. For us there is no nicer walk than this one, you have to experience it to understand it.


Of course, there are also walks or bike rides above the cliffs or in the pine forest along the river. Both tours end at the harbor where, with a glass of wine and a tapa, you can watch the fishermen at work or the boats coming in and out. A variety of other activities such as the climbing park, visiting a bodega, visiting the white villages, horseback riding trips, boat trips, surfing or just chilling on the beach to be able to process all the impressions and enjoy life.


Roche is probably the most beautiful luxury villa complex in Andalusia, surrounded by nature parks and pine forests on one side and the Atlantic beach on the other. Our family-friendly urbanization is located between the two beachfront white villages of Chiclana de la Frontera and Conil de la Frontera. Chiclana is particularly known for the golf area "Novo Sancti Petri" which is only 5 minutes drive from Roche and for the beach section "La Barrosa". The white village of Conil de la Frontera with its fantastic old town, which borders directly on the Atlantic, can be reached in about 10 minutes by car. There are a number of good restaurants on the beach as well as on the cliffs above. Cadiz, probably the oldest but also the most beautiful city in Europe, is only a 30-minute drive away. Let yourself be enchanted by a variety of other beautiful places and breathtaking nature. You will love it!


Immoteam El Delfin has been working for you since 2002. Discover our properties for sale or rent and make your holiday dreams come true!

Month

December 2022

SUN

MON

WED

TUE

THU

FRI

SAT

January 2023

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

February 2023

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT