Ihr Ferienhaus am Strand in spanien

Wer an Ferien in Spanien denkt, dem kommen sofort erholsame Tage an langen Sandstränden in den Sinn. Vor allem beim Strandurlaub in Andalusien laden feiner Sand, klares Wasser und Sonne zum Entspannen, Verweilen und Genießen ein. Wenn Sie ein Ferienhaus am Strand in Spanien mieten oder kaufen wollen, hat Ihr Immoteam El Delfin die passende Immobilie im Angebot. Als Ansprechpartner für Ferienhäuser und Villen in der Urbanisation Roche im wunderschönen Andalusien unterstützen wir Sie bei der Suche Ihres individuellen Ferienobjektes.

Ferienimmobilie kaufen oder mieten: Sie haben die Wahl!

 

Die heißen Sommer und milden Winter mit zahlreichen Sonnenstunden machen den Süden Spaniens und speziell die Costa de la Luz zu einem beliebten Urlaubsgebiet für Touristen aus aller Welt. Zwischen einzigartigen Naturreservaten mit Pinienwäldern und malerischen Küstenabschnitten kann man den Alltag hinter sich lassen. Stellen Sie sich vor, Sie werden vom Rauschen des Meeres geweckt und die spanische Sonne wirft die ersten Strahlen in Ihr helles Zimmer. Dieser Traum kann wahr werden mit einem der Ferienhäuser direkt am Strand. Lassen Sie sich von unseren traumhaften Immobilien mit außergewöhnlichen Details inspirieren!


Den Alltag hinter sich lassen: Ferienhaus am Strand mieten

 

In unserem Angebot halten wir moderne Ferienhäuser mit direktem Strandzugang für Sie bereit. Genießen Sie Ihren Urlaub in einer der schönsten Regionen Spaniens. Dabei kommt es nicht darauf an, ob Sie nur zu zweit oder in einer größeren Gruppe verreisen. Unsere hochwertigen Ferienimmobilien am Strand in der kleinen Urbanisation Roche an der Costa de la Luz bieten mit bis zu sechs Schlafzimmern Platz für viele Personen. Hier können Sie Beispiele für Ferienhäuser am Strand zur Miete entdecken.

Wiederkehrende Freude: Ferienhaus am Strand in Spanien kaufen 

 

Wer einmal an der Costa de la Luz war, den lässt dieser Landstrich nicht mehr los. Deshalb ist es nicht ungewöhnlich, dass sich immer mehr Urlauber auch für den Kauf eines Ferienhauses in Andalusien entscheiden. Wer schon einmal hier war, kommt auch gerne wieder hierher zurück. Viele finden hier sogar dauerhaft ihr Glück. Wenn Sie ein Ferienhaus am Strand in Spanien kaufen wollen, haben wir ein breit gefächertes Angebot für Sie. Die Immobilien in unserem Portfolio befinden sich allesamt in Roche nahe Conil de la Frontera. Die Urbanisation besticht durch ihr authentisches spanisches Flair und gilt nach wie vor als Geheimtipp für Urlauber aus anderen Ländern. Den Großteil der Eigentümer der Ferienhäuser in der 1975 gegründeten Siedlung sind nach wie vor Spanier. Mit einem Ferienhaus am Strand in Spanien können Sie Urlaub machen wie die Einheimischen. Mit uns finden Sie das richtige Objekt für Ihre Ansprüche, auch wenn Sie die Immobilie statt zur Eigennutzung als Investment zur Vermietung vorsehen.

Familienfreundlicher Luxus: Villa am Strand mieten

 

Die Villenanlage in der Urbanisation Roche steht für familienfreundlichen Luxus. Eine Villa am Strand zu mieten, bedeutet, genügend Wohnfläche für mehrere Personen zu haben und gemeinsam die unvergleichliche Idylle genießen zu können. Beim Urlaub in Conil de la Frontera kann jeder seine Interessen verwirklichen. Der 6 Kilometer lange Sandstrand mit seinen Buchten lädt zum Sonnenbaden und Spaziergängen ein. Durch einen Kinderspielplatz und eine große Sportanlage ist auch der Spaß für die Kleinen garantiert. Tapas Bars und das bekannte am Sandstrand und in den Klippen liegende Restaurant “El Timon” sorgen für Gaumenfreuden. Conil de la Frontera, eines der schönsten weißen Dörfer Spaniens, ist außerdem für sein Nacht-Leben mit zahlreichen Bars und Clubs bekannt. Ihre Villa am Strand zur Miete besticht zudem durch attraktive Details wie Meerblick, eigenem Garten, Terrasse, Balkon oder Pool.  

Eine Investition, die sich lohnt: Villa am Strand kaufen

 

Ihr Immoteam El Delfin unterstützt Sie bei der Suche, dem Erwerb oder auch der Renovierung Ihrer Immobilie an der Costa de la Luz. Zu unserem Portfolio zählen außerdem Bauprojekte, die bereits komplett durchdacht und für neue Eigentümer zur Verfügung stehen. Wenn Sie eine Villa am Strand kaufen, investieren Sie nicht nur in eine Immobilie in traumhafter Lage, sondern legen Ihr Kapital zukunftsorientiert an. Wir beraten Sie gern und erfüllen sowohl Urlaubs- als auch Investitionswünsche!

Umfassender Service für Kauf und Miete Ihres Ferienhauses

Haben Sie bereits Ihren Favoriten in dieser Auswahl an Ferienhäusern und Villen gefunden? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter +34 956 44 64 94 oder über unser Kontaktformular. Darüber hinaus haben wir noch eine Vielzahl weiterer Angebote an attraktiven Ferienhäusern am Strand in Spanien. Gern stehen wir Ihnen zur persönlichen Beratung zur Verfügung.

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

Your vacation home on the beach in spain

When you think of vacations in Spain, relaxing days on long sandy beaches immediately come to mind. Especially on beach vacations in Andalusia, fine sand, clear water and sun invite you to relax, linger and enjoy. If you want to rent or buy a vacation home on the beach in Spain, your Immoteam El Delfin has the right property on offer. As your contact for vacation homes and villas in the urbanization Roche in beautiful Andalusia, we support you in finding your individual vacation property.

Buy or rent vacation property: The choice is yours!

The hot summers and mild winters with numerous hours of sunshine make the south of Spain and especially the Costa de la Luz a popular vacation destination for tourists from all over the world. Between unique nature reserves with pine forests and picturesque stretches of coastline, you can leave everyday life behind. Imagine being awakened by the sound of the sea and the Spanish sun casting the first rays into your bright room. This dream can come true with one of our vacation homes directly on the beach. Be inspired by our dreamlike properties with extraordinary details!

Leave the daily routine behind: Rent a vacation home on the beach


In our offer we have modern vacation homes with direct beach access ready for you. Enjoy your vacation in one of the most beautiful regions of Spain. It does not matter whether you are traveling as a couple or in a larger group. Our high quality vacation homes on the beach in the small urbanization Roche on the Costa de la Luz offer space for many people with up to six bedrooms. Here you can discover examples of beachfront vacation homes for rent.

 

Recurring pleasure: buy a vacation home on the beach in Spain


Once you've been to the Costa de la Luz, you'll never forget it. Therefore, it is not unusual that more and more holidaymakers also decide to buy a vacation home in Andalusia. Those who have already been here like to come back again. Many even find their happiness here permanently. If you want to buy a vacation home on the beach in Spain, we have a wide range of properties for you. The properties in our portfolio are all located in Roche near Conil de la Frontera. The urbanization impresses with its authentic Spanish flair and is still considered an insider tip for vacationers from other countries. The majority of the owners of the vacation homes in the settlement, which was founded in 1975, are still Spanish. With a vacation home on the beach in Spain you can vacation like the locals. With us you will find the right property for your needs, even if you intend to rent the property as an investment instead of own use.

 

Family-friendly luxury: Rent a villa on the beach


The villa complex in Roche urbanization stands for family-friendly luxury. Renting a villa on the beach means having enough living space for several people and being able to enjoy the incomparable idyll together. When vacationing in Conil de la Frontera, everyone can realize their interests. The 6-kilometer-long sandy beach with its coves invites you to sunbathe and go for walks. Due to a children's playground and a large sports facility, fun for the little ones is also guaranteed. Tapas bars and the famous restaurant "El Timon", located on the sandy beach and in the cliffs, provide culinary delights. Conil de la Frontera, one of the most beautiful white villages in Spain, is also known for its night life with numerous bars and clubs. Your villa on the beach for rent also impresses with attractive details such as sea view, private garden, terrace, balcony or pool. 

An investment that pays off: buy villa on the beach

Your Immoteam El Delfin supports you in the search, the acquisition or even the renovation of your property on the Costa de la Luz. Our portfolio also includes construction projects that are already completely thought out and available for new owners. When you buy a villa on the beach, you are not only investing in a property in a dream location, but you are also investing your capital with an eye to the future. We will be happy to advise you and fulfill both vacation and investment wishes!

Comprehensive service for buying and renting your vacation home

 

Have you already found your favorite in this selection of vacation homes and villas? Then contact us by phone +34 956 44 64 94 or via our contact form. In addition, we have a variety of other offers of attractive vacation homes on the beach in Spain. We are gladly available for personal consultation!