top of page

REF 21

Großes Ferienhaus in der Nähe des Strandes und Buchten mit eingezäunten Pool in Andalusien

Verkauft Immoteam - 10/2022

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

400 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1243 m2

BEDROOM

SCHLAFZIMMER

5

Bad.jpg

BADEZIMMER

3

EINZELHEITEN

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

400 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1243 m2

POOL

GARAGE

KAMIN

PARKPLATZ

A/C

WI-FI

TV

BESCHREIBUNG

Großes Ferienhaus in der Nähe des Strandes und Buchten mit eingezäunten Pool in Andalusien

Ein großes Ferienhaus mit eingezäunten Pool und großem Garten in ruhiger Lage in der Urbanisation von Roche. Das Ferienhaus befindet sich in der Nähe des 6 km langen weißen Sandstrandes am Atlantik und mehrerer Buchten. Die weißen Dörfer und Strände von Conil und Chiclana de la Frontera sind nur 5 bis 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Urbanisation Roche bietet neben dem erste Reihe Restaurant "El Timon de Roche" weitere Restaurants und Bars. Auf der Plaza gibt es einen Kinderspielplatz, Geschäfte und diverse Cafés.

Das große Ferienhaus befindet sich in der Nähe des Sandstrandes und der Sportanlagen in der Urbanisation von Roche. 


Die bebaute Fläche beträgt zirka 400 m2 und ist auf drei Etagen verteilt. Das Grundstück hat zirka 1.243 m2 und ist sehr gut ausgerichtet.


Diese Villa hat 3 Etagen, die wie folgt aufgeteilt sind: Im Erdgeschoss befindet sich eine große Eingangshalle, die Zugang zum Wohnzimmer und zur Küche bietet. In diesem Bereich gibt es eine Treppe die zum oberen Stockwerk führt. Das Wohnzimmer ist sehr geräumig und hat große Fenster und direkten Zugang zur großen Terrasse. Die Küche ist sehr geräumig und komplett ausgestattet. Die Küche ist mit einer Speisekammer ausgestattet und hat einen direkten Zugang zum Garten. Auf dieser Etage befinden sich auch ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Falls ein zusätzliches Schlafzimmer im Erdgeschoss benötigt wird, kann die Garage, die an dieses Schlafzimmer angrenzt, problemlos angebaut werden.


Im Obergeschoss befindet sich ein sehr geräumiges Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und einer großen Terrasse mit Blick auf den Garten. Im Obergeschoss befinden sich 3 weitere Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine sehr schöne Terrasse. Die Schlafzimmer haben alle Einbauschränke.


Das Dachgeschoss hat zirka 41 m2 und bietet viele Nutzungsmöglichkeiten wie z.B. ein großes Spielzimmer für alle Altersgruppen. Es hat auch eine Klimaanlage und Fenster mit natürlichem Licht.


Die Immobilie verfügt außerdem über eine automatische Bewässerungsanlage für den Garten, einen Abstellraum, eine Garage und vieles mehr. Für nähere Informationen zu dieser herrlichen Liegenschaft stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Die Temperaturen in den Wintermonaten (November bis März) sind sehr angenehm und liegen oft über 20 Grad Celsius. Während der Osterzeit, vor allem an den Wochenenden, wird Roche immer lebendiger und die Zahl der nationalen und internationalen Besucher steigt. Als Ausflugsziele bieten sich verschiedene weiße Dörfer oder Städte an, die leicht zu erreichen sind. Hier können Sie nach Cádiz, Vejer de la Frontera (das zum schönsten weißen Dorf Spaniens gewählt), Medina Sidonia, Conil oder Chiclana de la Frontera fahren. Auch der Besuch einer Flamenco Schule in Cádiz oder ein Einkaufsbummel in der ältesten Stadt Europas kann sehr spannend sein.


Immoteam El Delfin ist seit 2002 für Sie tätig. Entdecken Sie unsere Immobilien zum Kauf oder zur Miete und erfüllen Sie sich Ihre Urlaubswünsche.

Month

January 2023

SO

MO

MI

DI

DO

FR

SA

REF 21

For sale, large house close to the beach and coves with fenced pool in Andalusia

€ 995000

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

400 m2

m2.jpg

LOT SIZE

1243 m2

BEDROOM

BEDROOMS

5

Bad.jpg

BATHROOMS

3

DETAILS

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

254 m2

m2.jpg

LOT SIZE

956 m2

POOL

GARAGE

FirePlace

PARKING

A/C

WI-FI

TV

DESCRIPTION

For sale, large house close to the beach and coves with fenced pool in Andalusia

For sale a large villa with fenced pool and large garden in a quiet location in the urbanisation of Roche. The holiday home is situated close to the 6 km long white sandy beach of the Atlantic and several coves. The white villages and beaches of Conil and Chiclana de la Frontera are only 5 to 10 minutes away by car. The urbanisation Roche offers next to the first line restaurant "El Timon de Roche" further restaurants and bars. In the square there is a children's playground, shops and cafés.


The house is situated close to the beach and sports areas in the urbanisation of Roche. The constructed area is 400 sqm and is distributed over three floors. The plot has 1.243 sqm and is very well orientated.


This villa has 3 floors which are divided as follows: In the entrance area on the ground floor, there is a large entrance hall giving access to the living room and kitchen. In this area there is a staircase to the upper floor. The living room is very spacious and has large windows and direct access to the large porch. The kitchen is very spacious and fully fitted. The kitchen has a pantry and has direct access to the garden. There is also a bedroom and a bathroom on this floor. In the case of needing an extra bedroom on the ground floor, the garage could easily be added, which adjoins this bedroom.

On the upper floor there is a very spacious master bedroom with en-suite bathroom and a large terrace overlooking the garden. On the upper floor there are 3 more bedrooms, a bathroom and a very nice terrace. The bedrooms all have built-in wardrobes.


The attic has 41 sqm and offers many uses such as a large playroom for all ages. It also has air conditioning and windows with natural light.


The property also has an automatic irrigation system for the garden, storage room, garage and much more. For more detailed information about this property please do not hesitate to contact us.


Temperatures in the winter months (November to March) are very pleasant and often exceed 20 degrees. During the Easter period, especially on weekends, Roche becomes more and more lively and the number of national and international visitors increases. As excursion destinations there are excursions to various white villages or towns within easy reach. Here you can go to Cádiz, Vejer de la Frontera (once voted the most beautiful white village in Spain), Medina Sidonia, Conil or Chiclana de la Frontera. A visit to a flamenco school in Cádiz or shopping in Europe's oldest city can also be very exciting.


Immoteam El Delfin has been working for you since 2002. Discover our properties for sale or rent and fulfil your holiday wishes.

Month

May 2022

SUN

MON

WED

TUE

THU

FRI

SAT

June 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

July 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

available