top of page

REF 33

Roche, Neubau einer modernen lichtdurchfluteten Villa mit Pool und Tiefgarage nahe Sandstrand

€ 1450000

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

370 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

724 m2

BEDROOM

SCHLAFZIMMER

4

Bad.jpg

BADEZIMMER

5

EINZELHEITEN

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

370 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

724 m2

POOL

POOL HEIZUNG

SOLAR HEIZUNG

GARAGE

PARKPLATZ

BESCHREIBUNG

Roche, Neubau einer modernen lichtdurchfluteten Villa mit Pool und Tiefgarage nahe Sandstrand

Erstellung einer lichtdurchfluteten Designer Villa in einer ruhigen Einbahnstrasse der Urbanisation Roche in Conil de la Frontera.

Dieses wunderschöne helle wie moderne Ferienhaus befindet sich in einer sehr ruhigen mit Pinien gesäumten Einbahnstraße der Urbanisation Roche. Der zirka 6 km lange Sandstrand sowie diverse kleine wie auch größere Buchten sind fußläufig in 6 Gehminuten erreichbar. Ein Spaziergang zum Strand, dem in erster Meereslinie befindlichen Restaurant ´El Timon de Roche´, zur Plaza mit diversen Geschäften und Cafes, dem Kinderspielplatz oder den Sportanlagen dauert ebenfalls zirka 7 Minuten.


Standort dieser interessanten Neubau Immobilie ist die familienfreundliche Urbanisation Roche im schönen Andalusien an der Costa de la Luz. Die Urbanisation Roche befindet sich inmitten eines schattenspendenden Pinienwaldes und ist auf drei Seiten von Natur Parks sowie auf der vierten Seite vom Atlantik umgeben. Das unter Golfern bekannte Golf Resort Novo Sancti Petri in Chiclana de la Frontera ist mit dem PKW in 3 Fahrminuten erreichbar. Das am Atlantik Strand gelegene weisse Dorf Conil de la Frontera, welches eines der schönsten in Spanien ist, kann wie auch die La Barrosa in Chiclana de la Frontera innerhalb von 10 Fahrminuten erreicht werden.


Achtung! Der angegebene Preis ist nicht verbindlich. Bitte kontaktieren Sie uns für detaillierte Informationen.


Kurzbeschreibung:

Bei der Planung der Immobilie wurde großer Wert auf den großzügigen und lichtdurchfluteten Charakter der Immobilie gelegt. Dies zeigt sich bereits beim Betreten der zweigeschossigen Eingangshalle deren Deckenausschnitt halbrund ausgebildet werden wird. Dem zukünftigen Eigentümer steht ein 73 qm großer Wohnbereich mit vielfältigen Nutzungs und Einrichtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Um Flächen besser Nutzbar zu machen wird beabsichtigt die Küche unter der Treppe zum Obergeschoss zu montieren. Auf diese Weise wird ausreichend Platz für eine große Küchen Insel, die nahtlos mit dem Wohn,- Esszimmer Bereich integriert sein wird, vorhanden sein.

Weiter stehen dem zukünftigen Eigentümer im Erdgeschoss ein großes modernes Schlafzimmer mit einem grossen Fenster, einer Türe sowie ein Badezimmer en suite zur Verfügung. Das Badezimmer erhält selbstverständlich ebenfalls ein großes Fenster für die Helligkeit und nicht zuletzt für eine natürliche Belüftung und schönen Ausblick. Direkt neben dem Schlafzimmer ist ein Gäste WC mit Schiebetüren für Besucher vorgesehen.


Auf der 55 qm grossen überdachten Terrasse sind die ovalen Formgebungen der tragenden Säulen auffällig. Hier wie auch bei den Rundungen der Schlafzimmer Wand im Erdgeschoss, denen der offenen Eingangshalle und anderen Bereichen wird der Versuch unternommen die übliche Bauweise neu oder anders zu denken. Das betrifft unter anderem auch die Deckenhohen Schiebetür Anlage bei denen großer  Wert darauf gelegt wurde diese Deckenhoch auszuführen und schlanke Aluminiumprofile zu nutzen um eine maximale Sichtbarkeit sowie Ausnutzung der Helligkeit zu ermöglichen. Die verspielte Linienführung in Verbindung mit einem offenen Raumkonzept und einer praktikablen Nutzung der Immobilie hoffen wir etwas ánderes´zu kreieren.

Im Außenbereich wird ein 10,5 m langer Pool mit integriertem Kinder Pool,mit zirka 30 cm tiefen Wasser, entstehen. Es wurde darauf geachtet dass dieser vom Wohnbereich und auch der Terrasse gesehen werden kann.


Der markante Zugang in den Wohnbereich erfolgt seitlich des Hauses über eine breite Flügeltüre. Hier befindet sich direkt zur rechten die geschwungenen Treppe mit diversen Fenstern zur natürlichen Belichtung sowie die nach oben hin geöffnete Eingangshalle. Neben der nicht alltäglichen Montage der Küche unter der Treppe fallen dem Betrachter neben anderen Details die 10 Meter breite deckenhohe Fensterfront zur überdachten Terrasse auf. Auf diese Weise kann man einen ungestörten Blick auf den Pool und den Garten geniessen. Der Wohnbereich selbst bietet auf 73 qm vielfältige Möblierung Möglichkeiten an. So ist ausreichend Platz  für eine Sofalandschaft, einen großzügigen Essbereich sowie eine große Kücheninsel mit Sitzmöglichkeiten.


Neben dem Schlafzimmer steht ein Gäste WC für Besucher zur Verfügung. Das Schlafzimmer verfügt neben einem geräumigen Kleiderschrank über die Möglichkeit ein bis zu 2 Meter breites Bett zu nutzen. Neben einer Türe zum rückwärtigen Bereich des Hauses verfügt das Schlafzimmer über ein großes Fenster um soviel Tageslicht wie möglich zu generieren. Der Zugang in das Schlafzimmer sowie in das Badezimmer erfolgen jeweils aus Gründen der Platzeinsparung über moderne Schiebetüren.Das geräumige Badezimmer mit seiner ausgefallenen Formgebung verfügt ebenfalls über ein große Fenster für viel Tageslicht.


Die überdachte Terrasse verfügt über 55 qm und ausreichend Platz um diese mit einem gemütlichen Sofa mit chill out Ecke, einen grossen Esstisch und anderem zu möblieren. Dieser Bereich wird sicherlich eine Wohlfühl Oase für die ganze Familie. Der 12 Meter lange Salzwasser Infinity Pool wird beheizbar sein. Spezielle Pool Fliesen lassen ihn in einer Vielzahl unterschiedlichster Farben erstrahlen lassen; ein toller Spass für alle.


Das Obergeschoss ist über das geschwungene Treppenhaus schnell erreicht. Ein grosses Fenster im Treppenhaus sorgt für genügend Tageslicht sowie eine angenehme Atmosphäre.


Es befinden sich 3 geräumige Hauptschlafzimmer mit zirka 15, 17 und 19 qm in der 1. Etage. Alle Schlafzimmer verfügen über grosse Badezimmer, geräumige Kleiderschränke und sehr viel Tageslicht. Auch hier wurden große Betten bis zu einer Breite von bis zu 2 Meter berücksichtigt. Zwei der Schlafzimmer haben über große Glas Schiebetüren Zugang zu der 45 qm grossen zum Pool ausgerichteten Terrasse.


Dieser Bereich bietet neben seinem schönen Ausblick die notwendige Ruhe ein Glas Wein zu trinken oder ein Buch zu geniessen. Über die breite Rampe gelangt man im Souterrain auf einen Patio über den man Zugang zu den unten befindlichen Räumlichkeiten erhält. Der Patio bietet sich aufgrund seiner geschützten Lage für diverse Nutzungen an. Im inneren stehen auf mehr als 130 qm ein Waschraum, Park, Technik und Lagerflächen zur Verfügung. Aufgrund der Beschaffenheit könnte dieser Bereich gegebenenfalls auch zukünftig anderen Nutzungszwecken zugeführt werden.


Ausstattung:

Die Tür und Fensteranlagen werden mit getönten und leicht verspiegelten Glasscheiben ausgestattet. Die Rahmen der Glasschiebetüren sowie die Fenster werden sehr schmale Aluminiumprofile erhalten um dem Haus ein exklusives und modernes äußeres zu verleihen.


Die Schlafzimmer im Haus werden mit Motor betriebenen Stoff Jalousien ausgestattet werden. Vorgesehen sind eine Black Out Jalousie für die ungestörte Nachtruhe sowie eine für den Tag mit einer 10% Öffnung des Gewebes. Diese Jalousie ermöglicht am Tage uneingeschränkte Privatsphäre im Schlafzimmer und gleichzeitig das die „Pinien Nadel am Baum“ gesehen werden kann.

Die Klimaanlage wird aus der Ferne steuerbar sein und neben der Kühlung eine Heiz sowie Entfeuchtung Funktion haben. Die Auslässe erlauben zudem eine gleichmässige Verteilung der Raumluft.

Die Urbanisation Roche bietet neben weitläufigen Pinienwäldern eine Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten. Neben dem Wassersport bieten sich Rad oder Wander Touren in den weitläufigen Pinienwäldern genauso an wie ein Spaziergang entlang an einem der  schönsten Sandstrände den man in Europa finden kann. Unsere Empfehlung sind Spaziergänge bei Ebbe am frühen Morgen entlang der Buchten bis hin zum Leuchtturm. Für uns gibt es keinen schöneren Spaziergang als diesen, man muss es erlebt haben um es zu verstehen.


Selbstverständlich bieten sich auch Spaziergänge oder Radtouren oberhalb der Steilküste oder im Pinienwald entlang des Flusses an. Beide Touren enden am Hafen wo bei einem Glas Wein und einer Tapa die Fischer bei ihrer Arbeit oder die Boote beim Ein bzw. Auslaufen beobachtet werden können. Ein Vielzahl weiterer Aktivitäten wie der Kletterpark, der Besuch einer Bodega, das Besichtigungen der weißen Dörfer, Reit Ausflüge, Boots Ausflüge, Surfen oder auch einfach mal das Chillen am Strand um alle Eindrücke verarbeiten zu können und das Leben zu geniessen.


Roche ist wahrscheinlich die schönste Luxus Villenanlage in Andalusien die auf der einen Seite von Naturparks und Pinienwäldern und auf der anderen Seite vom Atlantik Strand umgeben ist. Unsere familienfreundliche Urbanisation befindet sich zwischen den beiden am Strand gelegen weissen Dörfern Chiclana de la Frontera und Conil de la Frontera. Chiclana ist im Besonderen  für das Golf Gebiet „Novo Sancti Petri“ welches von Roche nur 5 Fahrminuten entfernt ist sowie für den Strandabschnitt ‚La Barrosa‘ bekannt. Das weisse Dorf Conil de la Frontera mit seiner fantastischen Altstadt die unmittelbar an den Atlantik angrenzt ist in zirka 10 Fahrminuten erreichbar. Hier befinden sich eine Vielzahl guter Restaurants am Strand wie auch oberhalb auf den Klippen.


Cadiz, die wohl älteste aber auch schönste Stadt Europas ist nur 30 Fahrminuten entfernt. Lassen Sie sich von einer Vielzahl weiterer wunderschöner Orte und atemberaubender Natur verzaubern; Sie werden es lieben!


Immoteam El Delfin ist seit 2002 für Sie tätig. Entdecken Sie unsere Immobilien zum Kauf oder zur Miete und erfüllen Sie sich Ihre Urlaubswünsche!https://www.immoteam-eldelfin.com/contact?lang=de

Month

February 2023

SO

MO

MI

DI

DO

FR

SA

March 2023

SO

MO

DI

MI

DO

FR

SA

REF 33

Roche, New construction of a modern light-flooded villa with pool and underground parking near the sandy beach

€ 1450000

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

370 m2

m2.jpg

LOT SIZE

724 m2

BEDROOM

BEDROOMS

4

Bad.jpg

BATHROOMS

5

DETAILS

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

370 m2

m2.jpg

LOT SIZE

724 m2

POOL

POOL HEATING

SOLAR HEATING

GARAGE

PARKING

DESCRIPTION

Roche, New construction of a modern light-flooded villa with pool and underground parking near the sandy beach

Construction of a light-flooded designer villa in a quiet one-way street of the urbanisation Roche in Conil de la Frontera.

This beautiful bright and modern holiday home is situated in a very quiet one-way street lined with pine trees in the urbanisation Roche. The approximately 6 km long sandy beach as well as various small and larger bays can be reached on foot in 7 minutes. A walk to the beach, the restaurant "El Timon de Roche" in the first sea line, to the plaza with various shops and cafes, the children's playground or the sports facilities also takes about 7 minutes.


The location of this interesting new build property is the family-friendly urbanisation Roche in beautiful Andalusia on the Costa de la Luz. The urbanisation Roche is situated in the middle of a shady pine forest and is surrounded on three sides by nature parks and on the fourth side by the Atlantic Ocean. The golf resort Novo Sancti Petri in Chiclana de la Frontera, which is well-known among golfers, can be reached by car in 5 minutes. La Barrosa in Chiclana de la Frontera and the white village of Conil de la Frontera, located on the Atlantic beach, are within a 10-minute drive.


Attention! The indicated price is not definitive. Please contact us for detailed information.


Introduction and short Description:

When planning the property, great importance was attached to the spacious and light-flooded character of the property. This is already apparent when entering the two-storey entrance hall, the ceiling of which will be semi-circular. The future owner will have a 73 sqm living area with a variety of uses and furnishing options at his disposal. In order to make the space more usable, it is intended to install the kitchen under the stairs to the upper floor. In this way there will be enough space for a large kitchen island, which will be seamlessly integrated with the living, dining room area.


In addition, the future owner will have a large modern bedroom with a large window, a door and a bathroom en suite on the ground floor. The bathroom will of course also have a large window for brightness and not least for natural ventilation and a beautiful view. Directly next to the bedroom is a guest toilet with sliding doors for visitors.


On the 55 sqm covered terrace, the oval shapes of the supporting columns are striking. Here, as with the curves of the bedroom wall on the ground floor, those of the open entrance hall and other areas, an attempt is made to think the usual construction method in a new or different way. This also applies to the ceiling-high sliding door system, where great importance was attached to making them ceiling-high and to using slim aluminium profiles to enable maximum visibility and exploitation of the brightness. The playful lines combined with an open space concept and a practical use of the property we hope to create something "different".


In the outdoor area there will be a 10.5 m long pool with an integrated children's pool, with water approximately 30 cm deep. Care has been taken to ensure that this can be seen from the living area and also the terrace.

The striking entrance to the living area is at the side of the house via a wide double door. Here, directly to the right, is the curved staircase with various windows for natural lighting as well as the entrance hall, which is open at the top. In addition to the unusual installation of the kitchen under the staircase, the viewer will notice, among other details, the 10-metre-wide ceiling-high window front to the covered terrace. In this way, one can enjoy an uninterrupted view of the pool and the garden. The living area itself offers a variety of furnishing options on 73 square metres. There is enough space for a sofa, a spacious dining area and a large kitchen island with seating.


Next to the bedroom, there is a guest toilet for visitors. In addition to a spacious wardrobe, the bedroom has the option of using a bed up to 2 metres wide. In addition to a door to the rear area of the house, the bedroom has a large window to generate as much daylight as possible. Both the bedroom and the bathroom are accessed through modern sliding doors to save space. The spacious bathroom with its unusual design also has a large window for plenty of daylight.


The covered terrace has 55 sqm and enough space to furnish it with a comfortable sofa with chill out corner, a large dining table and more. This area is sure to be a feel-good oasis for the whole family. The 12 metre long saltwater infinity pool will be heated. Special pool tiles will make it shine in a variety of different colours; great fun for all.

The upper floor is quickly reached via the curved staircase. A large window in the staircase provides enough daylight as well as a pleasant atmosphere.

There are 3 spacious master bedrooms of approximately 15, 17 and 19 sqm on the 1st floor. All bedrooms have large bathrooms, spacious wardrobes and a lot of daylight. Large beds up to 2 metres wide have also been considered here. Two of the bedrooms have access to the 45 sqm pool-facing terrace via large sliding glass doors.

In addition to its beautiful view, this area offers the necessary tranquillity to drink a glass of wine or enjoy a book. The wide ramp in the basement leads to a patio, which provides access to the rooms below. Due to its sheltered location, the patio lends itself to various uses. On the inside, there is a laundry room, park, technical and storage areas on more than 130 sqm. Due to its nature, this area could also be used for other purposes in the future if necessary.


Equipment:

The door and window systems will be fitted with tinted and slightly mirrored glass panes. The frames of the sliding glass doors and the windows will have very narrow aluminium profiles to give the house an exclusive and modern appearance.


The bedrooms in the house will be equipped with motorised fabric blinds. There will be a black-out blind for an undisturbed night's sleep and a daytime blind with a 10% opening of the fabric. These blinds allow unrestricted privacy in the bedroom during the day and at the same time the "pine needle on the tree" can be seen.


The air conditioning system will be remotely controllable and will have a heating and dehumidification function in addition to cooling. The outlets also allow for an even distribution of the air in the room.


In addition to extensive pine forests, the Roche urbanisation offers a variety of leisure activities. In addition to water sports, cycling or hiking tours in the extensive pine forests are just as much a possibility as a walk along one of the most beautiful sandy beaches you can find in Europe. Our recommendation is an early morning walk at low tide along the bays to the lighthouse. For us there is no more beautiful walk than this, you have to experience it to understand it.


Of course, there are also walks or bike tours above the cliffs or in the pine forest along the river. Both tours end at the harbour where, over a glass of wine and a tapa, you can watch the fishermen at work or the boats sailing in or out. A variety of other activities such as the climbing park, a visit to a bodega, visiting the white villages, horse riding, boat trips, surfing or simply chilling out on the beach to absorb all the impressions and enjoy life.


Roche is probably the most beautiful luxury villa complex in Andalucia, surrounded on one side by natural parks and pine forests and on the other side by the Atlantic Ocean beach. Our family-friendly urbanisation is located between the two beachfront white villages of Chiclana de la Frontera and Conil de la Frontera. Chiclana is particularly known for the golf area "Novo Sancti Petri" which is only 5 minutes drive from Roche and for the beach area 'La Barrosa'. The white village of Conil de la Frontera with its fantastic old town bordering the Atlantic Ocean is only a 10 minute drive away. Here you will find a variety of good restaurants on the beach as well as above on the cliffs.

Cadiz, probably the oldest but also the most beautiful city in Europe, is only a 30-minute drive away. Let yourself be enchanted by a multitude of other beautiful places and breathtaking nature; you will love it!


Immoteam El Delfin has been working for you since 2002. Discover our properties for sale or rent and fulfil your holiday dreams!

Month

August 2022

SUN

MON

WED

TUE

THU

FRI

SAT

September 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

October 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

available

occupied