top of page

REF 194

Neu renoviertes, eingeschossiges Ferienhaus mit privatem Garten und Swimmingpool

CODIGO TURISMO: undefined

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

150 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

700 m2

BEDROOM

SCHLAFZIMMER

4

Bad.jpg

BADEZIMMER

2

EINZELHEITEN

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

150 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

700 m2

POOL

HAUSTIERE

A/C

WI-FI

TV

PARKPLATZ

BESCHREIBUNG

Neu renoviertes, eingeschossiges Ferienhaus mit privatem Garten und Swimmingpool

Das Ferienhaus mit privatem Pool und Garten befindet sich in einer ruhigen Umgebung in der privaten Urbanisation von Roche, Andalusien. Im ersten Halbjahr 2022 wurde das circa 150 m2 eingeschossige Haus vollständig renoviert. Es ist liebevoll eingerichtet und circa 10 Gehminuten vom Sandstrand von Roche entfernt liegt.


Das Ferienhaus verfügt über 4 Schlafzimmer und 2 Bäder mit Duschen und kann bis zu 7 Personen beherbergen. Von der Veranda aus gibt es einen Zugang zu einem der Schlafzimmer, was es noch individueller und unabhängiger macht. Drei weitere Schlafzimmer befinden sich im Inneren des Hauses. Die Doppelbetten haben neue, hochwertige Matratzen von 1,60 m Breite. Bettwäsche und Handtücher stehen zur Verfügung. Die Küche ist perfekt ausgestattet und mit dem Wohn-Esszimmer verbunden, das zur Veranda und zum Pool hin offen ist. Wenn man das Wohnzimmer durch eine Glasschiebetür verlässt, gelangt man auf die Veranda, die mit bequemen Gartenmöbeln ausgestattet ist. Es gibt 2 Lounges, eine direkt neben dem Pool mit einem Schatten spendenden Sonnenschirm und eine weitere auf der Veranda.


Damit es den Gästen an nichts fehlt, um sich wie zu Hause zu fühlen, findet man Glasfaser-Internetzugang, Satellitenfernsehen, Holzkohlegrill, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Nespresso Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Bügeleisen und Bügelbrett, Staubsauger, Haartrockner und vieles mehr. Selbstverständlich verfügt das Haus über eine Klimaanlage und Moskitonetze für einen angenehmen Sommeraufenthalt. Es gibt zwei Parkplätze und ein automatisches Garagentor.


Das Haus ist von einem sehr schönen Garten mit einer Vielzahl von Pflanzen wie Palmen und Oleander umgeben, die nicht nur ästhetischen Genuss, sondern auch Privatsphäre garantieren. Das neue Schwimmbad ist 10 x 4 Meter groß, es gibt vier Liegestühle um die andalusische Sonne zu genießen. Für den Komfort der Mieter gibt es neben dem Pool eine Warm Wasserdusche. In einem separaten Abstellraum findet man u.a. eine Waschmaschine.

Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, ist das perfekt! Hunde sind in diesem Haus sehr willkommen, da die Eigentümer große Tierliebhaber sind.


Das Zentrum von Roche mit seinen Restaurants, Cafés, einer Apotheke, einem Supermarkt, einem Kinderspielplatz und einem Sportplatz ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Conil de la Frontera, eines der berühmten weißen Dörfer Andalusiens, ist nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Andere Städte von kulturellem und natürlich auch gastronomischem Interesse sind ebenfalls leicht zu erreichen. Wir empfehlen Ihnen einen Besuch in Cádiz mit seiner schönen Promenade und zwei Kathedralen; Jerez de la Frontera, der Hauptstadt des Sherrys und der Reitkunst, oder in Tarifa, dem Zentrum des maritimen Sports und dem Schnittpunkt von Atlantik und Mittelmeer.


Bei Immoteam El Delfin geben wir Ihnen die besten Empfehlungen für Restaurants, Sportvereine und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Urlaub in Roche zu planen.

Month

February 2023

SO

MO

MI

DI

DO

FR

SA

REF 194

Newly renovated, single-storey holiday home with garden and private pool

CODIGO TURISMO: undefined

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

150 m2

m2.jpg

LOT SIZE

700 m2

BEDROOM

BEDROOMS

4

Bad.jpg

BATHROOMS

2

DETAILS

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

254 m2

m2.jpg

LOT SIZE

956 m2

POOL

PETS

A/C

WI-FI

TV

PARKING

DESCRIPTION

Newly renovated, single-storey holiday home with garden and private pool

This holiday home with private pool and garden is located in a quiet area in the private urbanisation of Roche, Andalucia. The approx. 150 m2 single-storey house was completely renovated in the first half of 2022. It is lovingly furnished and located about 10 minutes walk from the sandy beach of Roche.


The holiday home has 4 bedrooms and 2 bathrooms with showers and can accommodate up to 7 people. From the veranda there is access to one of the bedrooms, which makes it even more individual and independent. Three other bedrooms are located inside the house. The double beds have new, high-quality mattresses 1.60 m wide. Bed linen and towels are provided. The kitchen is perfectly equipped and connected to the living-dining room, which is open to the porch and the pool. Leaving the sitting room through a sliding glass door, you enter the veranda, which is equipped with comfortable garden furniture. There are 2 lounges, one right next to the pool with a shady parasol and another on the porch.


To make guests feel at home, they will find fibre optic internet access, satellite TV, charcoal grill, fridge, microwave, toaster, Nespresso coffee machine, dishwasher, iron and ironing board, hoover, hairdryer and much more. Of course, the house has air conditioning and mosquito nets for a pleasant summer stay. There are two parking spaces and an automatic garage door.


The house is surrounded by a very beautiful garden with a variety of plants such as palm trees and oleanders, which guarantee not only aesthetic pleasure but also privacy. The new swimming pool is 10 x 4 metres, there are four sun loungers to enjoy the Andalusian sun. For the comfort of the tenants, there is a hot water shower next to the pool. In a separate storage room you will find, among other things, a washing machine.


If you want to bring your pet, that's perfect! Dogs are very welcome in this house, as the owners are great animal lovers.


The centre of Roche with its restaurants, cafés, a pharmacy, a supermarket, a children's playground and a sports field is a 10-minute walk away. Conil de la Frontera, one of the famous White Towns of Andalusia, is only 10 minutes away by car. Other towns of cultural and, of course, gastronomic interest are also within easy reach. We recommend a visit to Cadiz, with its beautiful promenade and two cathedrals; Jerez de la Frontera, the capital of sherry and horsemanship; or Tarifa, the centre of maritime sports and the crossroads of the Atlantic and the Mediterranean.


At Immoteam El Delfin we will give you the best recommendations for restaurants, sports clubs and places of interest in the area. Contact us to plan your holiday in Roche.

Month

July 2022

SUN

MON

WED

TUE

THU

FRI

SAT

August 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

September 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT