top of page

REF 124

Traditionelle renovierte Villa mit großem Garten und Schwimmbad, nur wenige Gehminuten von allen Annehmlichkeiten und Stränden

CODIGO TURISMO: undefined

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

220 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1100 m2

BEDROOM

SCHLAFZIMMER

5

Bad.jpg

BADEZIMMER

4

EINZELHEITEN

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

220 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1100 m2

POOL

PARKPLATZ

A/C

HAUSTIERE

WI-FI

TV

NICHTRAUCHER

BESCHREIBUNG

Traditionelle renovierte Villa mit großem Garten und Schwimmbad, nur wenige Gehminuten von allen Annehmlichkeiten und Stränden

Dieses Ferienhaus mit Pool 5 Schlafzimmern und 4 Bädern kann bis zu 10 Personen beherbergen. Es befindet sich in der privaten Urbanisation Roche, Conil de la Frontera an der Atlantikküste von Andalusien.


Es handelt sich um ein sehr komfortables und gemütliches Familienanwesen.  Wenn Sie das Haus betreten, finden Sie auf der linken Seite ein helles Wohnzimmer mit großen Fenstern und Glastüren sowie direktem Zugang zur überdachten Terrasse. Es ist geschmackvoll in hellen Farben eingerichtet und bietet einen schönen Blick in den Garten. Neben dem Wohnzimmer befindet sich die separate Küche, die ebenfalls mit der Terrasse und dem Pool Bereich verbunden ist. Die Küche ist mit hochwertigen Elektrogeräten ausgestattet und wurde kürzlich renoviert.


Für den Komfort der Mieter stehen mehrere Liegestühle und eine Außendusche zur Verfügung. Die Veranda ist zweifelsohne einer der attraktivsten Orte im Haus, ein Treffpunkt für die ganze Familie. Sie ist ein idealer Ort, um sich zu entspannen und im freien zu essen. Es gibt einen Tisch für 10 Personen, ein Sofa und neue bequeme Sessel sowie schattenspendende Vorhänge die die Veranda noch privater und gemütlicher machen. Neben der Terrasse befindet sich ein Grill der mit Holz, nach spanischer Art, betrieben werden kann.


Im Erdgeschoss befindet sich zudem ein Doppelzimmer mit einem 150 cm breiten Bett, einem eigenen Bad und zwei Einbauschränken. Weiter stehen im Erdgeschoss eine Waschküche und ein Gäste-WC mit Dusche zur Verfügung.


Im ersten Stock gibt es 4 Schlafzimmer und 2 Bäder, eines mit Badewanne und das andere mit Dusche. Zwei der Schlafzimmer im ersten Stock haben Doppelbetten mit jeweils 150 cm bzw. 180 cm Breite. Eines der Schlafzimmer verfügt über einen Zugang zu einer grossen Terrasse mit Sitzmöbeln und Blick auf den Garten und Pinienwald. Zwei weitere Schlafzimmer sind mit je zwei Einzelbetten ausgestattet. Über eine Treppe gelangt man auf die Dachterrasse mit Blick auf die Urbanisation Roche.


Das Haus verfügt über Klimaanlage im Wohnzimmer und Schlafzimmern, Satelliten-TV und WiFi. Bettwäsche und Badetücher sind vorhanden. Das Haus ist von einem Garten mit Pinienbäumen umgeben. Es steht ein Parkplatz für bis zu 2 Autos zur Verfügung.


Das Haus befindet sich in einer idealen Gegend von Roche, in der Nähe des kleinen Einkaufszentrums der Urbanisation, das Sie in 2-3 Minuten zu Fuß erreichen können. Dort finden Sie viele Annehmlichkeiten des täglichen Lebens, wie z.B. Sportplätze, einen Freizeitclub für Kinder während der Sommersaison, mehrere Restaurants, eine Apotheke, einen Supermarkt und unsere Immobilienagentur Immoteam El Delfin, die Ihnen gerne zur Verfügung steht.


Roche ist ein beliebtes Urlaubsziel für alle, die Ruhe, spektakuläre Strände, Restaurants mit toller Aussicht und Sport suchen. Umgeben von Pinienwäldern, mit vielen Wander- und Radwegen.

  1. Und für alle, die das Nachtleben lieben, liegt nur wenige Kilometer entfernt Conil de la Frontera, einer der beliebtesten Orte der Region.

Month

May 2024

SO

MO

MI

DI

DO

FR

SA

June 2024

SO

MO

DI

MI

DO

FR

SA

July 2024

SO

MO

DI

MI

DO

FR

SA

frei

belegt

bottom of page

top of page

REF 124

Traditional renovated villa with large garden and swimming pool, walking distance to all amenities and beaches

CODIGO TURISMO: undefined

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

220 m2

m2.jpg

LOT SIZE

1100 m2

BEDROOM

BEDROOMS

5

Bad.jpg

BATHROOMS

4

DETAILS

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

220 m2

m2.jpg

LOT SIZE

1100 m2

POOL

PARKING

A/C

PETS

WI-FI

TV

NON SMOKING

DESCRIPTION

Traditional renovated villa with large garden and swimming pool, walking distance to all amenities and beaches

This holiday home with 5 bedrooms and 4 bathrooms can accommodate up to 10 people. It is located in the private urbanisation of Roche, Conil de la Frontera on the Atlantic coast of Andalusia.


It is a very comfortable and cosy family property.  Entering the house, on the left hand side, you will find a bright living room with large windows and direct access to the porch through the glass doors. It is tastefully furnished in light colours and offers views to the garden. Next to the living room is the separate kitchen, also connected to the porch. The kitchen is equipped with all good quality appliances and is recently renovated.


The spacious porch is in front of the swimming pool. For the comfort of the tenants, 6 sun beds, 6 garden chairs and an outdoor shower are available. The porch is undoubtedly one of the most attractive places in the house, a meeting place for the whole family. It is an ideal place to relax and eat outdoors under the shade. There is a table for 10 people, a sofa and new comfortable armchairs, and the curtains make the porch more private and cosy. Next to the porch is the wood-fired barbecue area.


On the ground floor there is also a double bedroom with a 150 cm wide bed, an en-suite bathroom and two built-in wardrobes. Finally, the ground floor has a laundry room and a guest toilet with a shower.

On the first floor there are 4 bedrooms and 2 bathrooms, one with a bathtub and the other with a shower. Two of the bedrooms on the first floor have double beds (150 cm and 180 cm respectively). One of them has access to a terrace overlooking the garden. Two other bedrooms are equipped with two single beds each. A staircase leads to the roof terrace with views over the Roche urbanisation.


The property has air conditioning in the living room and in all bedrooms, satellite TV and WiFi. Bed linen and bath towels are provided. The house is surrounded by a spacious garden of pine trees. It has an access for cars and a parking area for up to 2 cars.


The house is located in an ideal area of Roche, close to the small commercial centre of the Urbanisation, which you can walk to in 2-3 minutes. There you will find many of the necessary daily amenities such as sports courts, a social club for children during the summer season, some restaurants, pharmacy, supermarket and our real estate agency Immoteam El Delfin, where we will be pleased to assist you.Roche is a favourite holiday destination for those looking for peace, spectacular beaches, restaurants with great views and sport. Surrounded by pine forests, with many trails for walking and cycling.

Also, for nightlife lovers, a few kilometres away is Conil de la Frontera, one of the beautiful white villages you can visit in the province of Cadiz, with lots of nightlife in summer.

Month

February 2024

SUN

MON

WED

TUE

THU

FRI

SAT

March 2024

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

April 2024

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

available

occupied

bottom of page