top of page

REF 196

Schönes zweistöckiges Einfamilienhaus mit privatem Garten und Pool

CODIGO TURISMO: VFT/CA/16036

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

220 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1000 m2

BEDROOM

SCHLAFZIMMER

4

Bad.jpg

BADEZIMMER

3

EINZELHEITEN

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

220 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1000 m2

POOL

PARKPLATZ

A/C

WI-FI

TV

NICHTRAUCHER

BESCHREIBUNG

Schönes zweistöckiges Einfamilienhaus mit privatem Garten und Pool

Neu renoviertes, gemütliches und komfortables Haus. Es besteht aus 4 Schlafzimmern, 3 Bädern, einer modernen Küche, die in das Wohnzimmer integriert ist, von dem aus man Zugang zur großen Terrasse mit seinen hochwertigen Gartenmöbeln und einer Chill Out Lounge  hat. Das Anwesen ist von einem schönen Garten mit Pflanzen umgeben und verfügt über einen 8x4 Meter grossen Pool.


Es ist ein modernes und elegantes Ferienhaus. Es zeichnet sich durch die hellen Farben der Wände, die natürlichen Textilien in warmen Farben und Holzmöbel aus. Einige Möbelstücke sind sehr eigenwillig, wie zum Beispiel ein alter Beichtstuhl der als Garderobe im Flur dient, oder ein antiker Koffer als dekoratives Element im Wohnzimmer. Die von der Nähe des Atlantiks inspirierten Dekoelemente verleihen der Immobilie ein frisches Ambiente und einen abenteuerlichen Touch.


Im Erdgeschoss gibt es ein großzügiges Wohn Esszimmer mit einem bequemen weißen Sofa, einen grossen Holz Esstisch und einer offenen Küche. Die Küche ist mit allen hochwertigen Markengeräten ausgestattet und verfügt in der Mitte über eine multifunktionale Kochinsel. Durch mehrere Glastüren, die in den Garten führen, fällt viel natürliches Licht in das Wohnzimmer.


Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit einem bequemen Doppelbett und einem eigenen Badezimmer mit einer Glastür, die direkt in den Garten führt.

Im ersten Stock gibt es drei Schlafzimmer, zwei davon mit Doppelbetten und eines mit zwei Einzelbetten, alle mit neuen, hochwertigen Matratzen. Die Atmosphäre vermittelt Ausgeglichenheit und Gelassenheit, ideal für eine Pause nach einem Tag am Strand. Jedes Zimmer hat einen Ausgang zum Balkon, um den Blick auf den Garten zu genießen.

Im ersten Stock befindet sich ein großer Einbauschrank, der in den Schlafzimmern mehr Platz schafft und den Stauraum optimiert. Bettwäsche und Duschhandtücher sind vorhanden.

Das Haus liegt 12 Gehminuten vom Sandstrand von Roche entfernt.


Die Wohnsiedlung Roche ist einer der außergewöhnlichsten Orte an der Costa de la Luz. Sie bietet alle Vorteile einer privaten, erlesenen und sehr familiären Urbanisation an der Atlantikküste.

In der Umgebung gibt es eine Vielzahl kultureller Sehenswürdigkeiten, wie die berühmten Weißen Dörfer Andalusiens. Darüber hinaus gibt es verschiedene Restaurants und Cafés, Sporteinrichtungen, darunter Golfplätze, Reitzentren, Paddle-Tennisplätze und Yachthäfen.

Die Urbanisation ist über die Autobahn sehr gut an die umliegenden Städte und Sehenswürdigkeiten angebunden. Der Flughafen von Jerez de la Frontera ist 45 Minuten mit dem Auto entfernt, der Flughafen von Sevilla anderthalb Stunden.


Kontaktieren Sie Ihren Immobilienmakler ImmoTeam El Delfin S.L., um dieses Ferienhaus in Roche zu buchen.

Month

February 2023

SO

MO

MI

DI

DO

FR

SA

REF 196

Gorgeus two-storey family house with private garden and swimming pool

CODIGO TURISMO: undefined

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

220 m2

m2.jpg

LOT SIZE

1000 m2

BEDROOM

BEDROOMS

4

Bad.jpg

BATHROOMS

3

DETAILS

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

220 m2

m2.jpg

LOT SIZE

1000 m2

POOL

PARKING

A/C

WI-FI

TV

NON SMOKING

DESCRIPTION

Gorgeus two-storey family house with private garden and swimming pool

Newly renovated, cosy and comfortable house. Consists of 4 bedrooms, 3 bathrooms, a modern kitchen integrated with the living room from which you can access the large porch equipped with garden furniture. The property is surrounded by a charming garden and has an outdoor swimming pool.


It is a modern and elegant property. It stands out for the light colours of the walls, the natural textiles in warm colours and the wicker and wooden furniture. Some pieces of furnishings are very peculiar such as an old confessional that serves as a wardrobe in the hall or an old suitcase as a decorative element in the living room. The nautical style décor elements inspired by the proximity of the Atlantic Ocean add a fresh marine air and an adventurous touch to the home.


On the ground floor is a generous living room with a white sofa and an open kitchen. The kitchen is equipped with all high quality brand name appliances and has a multifunctional island located in the centre.

Lots of natural light enters the living room through several glazed doors leading to the garden. You can sit on the porch in a chill out area or relax by the pool. The main floor has a bedroom with a comfortable double bed with an en-suite bathroom and a glazed door leading directly to the garden.


On the first floor there are three bedrooms, two of them with double beds and one with two single beds, all with new quality mattresses. The atmosphere conveys balance and serenity, ideal for a rest after a day at the beach. Each room has an exit to the balcony to enjoy the view of the garden.

In the hallway on the first floor there is a large built-in wardrobe that frees up more space in the bedrooms and optimises storage space. Bed linen and shower towels are provided.


The house is situated 12 minutes walk to the sandy beach of Roche. The residential urbanisation of Roche is one of the most special places on the Costa de la Luz. It represents all the benefits of a private, select and very familiar urbanisation located on the shores of the Atlantic.

In the surrounding area there is a wide range of cultural sites of interest, such as the famous White Towns of Andalusia. In addition, various restaurants and cafés, sports facilities, including golf courses, equestrian centres, paddle tennis courts and marinas.

The urbanisation is very well connected by motorway to nearby towns and places of interest. Jerez de la Frontera airport is 45 minutes away by car, Seville airport is an hour and a half away.


Contact your real estate agent ImmoTeam El Delfin S.L. to book this beautiful holiday home in Roche.

Month

November 2022

SUN

MON

WED

TUE

THU

FRI

SAT

December 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

January 2023

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT