top of page

REF 109

Neu renoviertes Ferienhaus mit 5 Schlafzimmern, privatem Garten und Pool in Strandnähe

CODIGO TURISMO: VFT/CA/14998

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

300 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1100 m2

BEDROOM

SCHLAFZIMMER

5

Bad.jpg

BADEZIMMER

3

EINZELHEITEN

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

300 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1100 m2

POOL

NICHTRAUCHER

KAMIN

FAHRRÄDER

A/C

GARAGE

WI-FI

PARKPLATZ

TV

BESCHREIBUNG

Neu renoviertes Ferienhaus mit 5 Schlafzimmern, privatem Garten und Pool in Strandnähe

Diese schöne Ferienhaus von 300m2 ist komplett neu renoviert und verfügt über 5 Schlafzimmer und 3 Bäder. Es kann Familien und Gruppen von Freunden bis zu 10 Personen (9 Erwachsene) beherbergen. Das Haus ist geschmackvoll und liebevoll von den neuen Eigentümern eingerichtet, die es wegen seines Charmes und der Ruhe der malerischen Umgebung ausgewählt haben.  Es ist 5 Minuten zu Fuß vom Meer und dem Sandstrand "Playa Roche" entfernt.

Das Haus ist sehr geräumig, hat zwei Etagen und einen Keller. Im Erdgeschoss befindet sich eine Küche, die in das Wohnzimmer integriert ist, das durch die großen Fenster und einer Glastür viel natürliches Licht erhält. Die Eingangstür führt auf eine große Veranda mit einem Esstisch für 10 Personen und eine angrenzende Terrasse von 48m2 mit Gartenmöbeln. Die Terrasse blickt auf einen schönen Garten und einen privaten Pool von 40m2.

Für einen gemütlichen Abend im Wohnzimmer stehen bequeme Möbel rund um den holzbefeuerten Kamin bereit. Die offene Küche mit Bar ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet, darunter Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen, Gefrierschrank, Waschmaschine, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Kochutensilien, Wasserkocher und Saftpresse.  Neben der Küche gibt es einen runden Tisch für 6 Personen. Von der Küche aus gibt es auch einen Zugang zur Waschküche.  Im Erdgeschoss gibt es ein Einzelzimmer und ein Badezimmer mit Dusche, mit separaten Zugang.

Im ersten Stock befindet sich ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Zugang zum Balkon mit Blick auf den Garten und den Pool. Daneben befindet sich ein weiteres helles Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Alle Möbel sind neu und von guter Qualität. Die dekorativen Elemente der Zimmer haben einen leichten Vintage-Touch, der sie persönlicher und gemütlicher macht.


Auf der anderen Seite des Korridors befinden sich zwei Kinderzimmer. Eines hat 2 Einzelbetten und ein schönes Holzbett, in dem ein Kind bis zu 5 Jahren schlafen kann. Außerdem gibt es im Kinderzimmer einige Kindermöbel, die Ihre Kinder lieben werden. Das andere Zimmer hat zwei Einzelbetten und bietet Platz für zwei Personen. Von beiden Zimmern hat man Zugang zu einem großen und geschützten Balkon. Auf dieser Etage gibt es ein komplettes Badezimmer, das in das Hauptschlafzimmer integriert ist, und ein weiteres, welches sich die anderen drei Schlafzimmer teilen.
Für den Komfort der Mieter gibt es einen Satellitenfernseher, WiFi und eine Klimaanlage im ganzen Haus.

Für die kleinen Gäste stehen zwei Kinderfahrräder und eine Tischtennisplatte zur Verfügung.

Roche ist eine ideale Urbanisation für den Familienurlaub, mit einem Kinderspielplatz, Tennis- und Paddelplätzen, einem Fußballplatz sowie einem kleinen Supermarkt, einer Apotheke, einem Friseur, mehreren Restaurants und Cafés. Am Eingang des Wohngebiets befindet sich ein Abenteuer- und Kletterpark "Entre Ramos". Aventura" bietet 8 Rundkurse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, ein Spaß, den man nicht verpassen sollte!

Roche liegt 3 km vom Golfplatz "Novo Sancti Petri", 15 km von der Stadt Conil de la Frontera und 30 km vom Bahnhof "San Fernando" entfernt. Bahnhof "Bahia Sur", 65 km vom Flughafen Jerez de la Frontera, 40 km vom Wasserpark "Aqua Sherry" und vielen anderen interessanten Orten.

Bei Immoteam El Delfin vermieten und verkaufen wir seit 2002 Häuser in Roche. Kontaktieren Sie uns, um dieses schöne Haus zu mieten und einen perfekten Urlaub in Andalusien zu verbringen.

Month

February 2023

SO

MO

MI

DI

DO

FR

SA

REF 109

Newly renovated 5 bedroom house with garden and private pool close to the beach

CODIGO TURISMO: VFT/CA/14998

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

300 m2

m2.jpg

LOT SIZE

1100 m2

BEDROOM

BEDROOMS

5

Bad.jpg

BATHROOMS

3

DETAILS

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

300 m2

m2.jpg

LOT SIZE

1100 m2

POOL

NON SMOKING

FirePlace

CYCLES

A/C

GARAGE

WI-FI

PARKING

TV

DESCRIPTION

Newly renovated 5 bedroom house with garden and private pool close to the beach

This beautiful family property of 300m2 newly renovated in 2022 has 5 bedrooms and 3 full bathrooms. It can accommodate families and groups of friends up to 10 people (9 adults). The house is tastefully and lovingly furnished by the new owners who chose it for its charm and the tranquility of the surrounding picturesque area.  It is 5 minutes walk from the ocean and the sandy beach "Playa Roche".


The house is very spacious, has two floors and a basement. On the ground floor there is a kitchen integrated to the living room full of natural light coming in through the large windows and the glazed door. The entrance door leads out onto a large porch, with a dining table for 10 people and an adjoining terrace of 48m2 with garden furniture. The terrace overlooks a beautiful garden and a 40m2 private swimming pool.


For a cosy evening in the living room there is a set of comfortable furniture around the wood-burning fireplace. The open kitchen with bar is equipped with high quality appliances, including fridge, microwave, oven, freezer, washing machine, dishwasher, crockery/cutlery, coffee maker, toaster, cooking utensils, kettle and juicer.  Next to the kitchen there is a round table for 6 people. From the kitchen there is also access to the laundry room.  On the ground floor there is also a single room with wooden walls and a bathroom with shower.


On the first floor there is a large double bedroom with access to the balcony with views of the garden and the pool. Next to it is another bright bedroom with a double bed. All furniture is new and of good quality. Decorative elements of the rooms have a slight vintage touch which makes them more personal and cosy.


On the other side of the corridor there are two more bedrooms. One of them is a children's bedroom with a trundle bed and a beautiful wooden cot, which can sleep a child up to 5 years old. The children's bedroom also has children's furniture that your children will love. The fourth bedroom has a trundle bed and can accommodate one or two people. From these two bedrooms there is access to a large and well protected balcony. On this floor there is a full bathroom incorporated in the master bedroom or another one to be shared between the other three bedrooms.

The house offers a large flat in the basement.


Roche is an ideal urbanisation for family holidays, with a children's playground, tennis and paddle courts, a football pitch, as well as a small supermarket, a pharmacy, a hairdresser, several restaurants and cafés. At the entrance to the residential area there is an adventure and tree climbing park "Entre Ramos. Aventura" which offers 8 circuits of different levels, a fun not to be missed!


Roche is situated 3 km from the golf course "Novo Sancti Petri", 15 km from the town Conil de la Frontera, 30 km from the train station "San Fernando. Bahia Sur" train station, 65 km from Jerez de la Frontera airport, 40 km from the water park "Aqua sherry" and many other places of interest.


At Immoteam El Delfin we have been renting and selling houses in Roche since 2002. Contact us to rent this beautiful house and spend a perfect holiday in Andalusia.

Month

November 2022

SUN

MON

WED

TUE

THU

FRI

SAT

December 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT