top of page

REF 105

Große Villa in erster Linie mit privatem Zugang zum Strand

CODIGO TURISMO: undefined

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

300 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1000 m2

BEDROOM

SCHLAFZIMMER

7

Bad.jpg

BADEZIMMER

9

EINZELHEITEN

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

300 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1000 m2

WI-FI

TV

NICHTRAUCHER

GARAGE

PARKPLATZ

BESCHREIBUNG

Große Villa in erster Linie mit privatem Zugang zum Strand

Große Villa, erste Meereslinie in Andalusien, Costa de la Luz. Die zur Vermietung stehende Villa verfügt über einen privaten Strandzugang zum 6 km langen Sandstrand. Das Ferienhaus befindet sich in der privaten Urbanisation Roche, Andalusien an der Costa de La Luz und bietet Platz für bis zu 14 Personen.


Beim Betreten des Hauses finden Sie eine sehr angenehme Windgeschütze Terrasse mit einem Tisch für einen Snack oder ein Abendessen in privaterer Atmosphäre. Die Terrasse hat eine Markise und ist im typisch andalusischen Stil gehalten. Von dieser Terrasse aus haben Sie Zugang zu zwei separaten Teilen des Hauses. Die Villa verfügt über insgesamt 7 Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad. Sie sind in zwei unabhängige Teile aufgeteilt, drei Schlafzimmer in einem Teil der Villa mit ihrem Korridor und vier in dem anderen, als ob es sich um zwei Häuser handelt, die sich gemeinsame Bereiche wie Wohnzimmer oder Küche teilen. Vier der Schlafzimmer haben Doppelbetten und drei Schlafzimmer haben jeweils zwei Einzelbetten. Jedes Schlafzimmer ist mit einem Deckenventilator ausgestattet.


Ein geräumiges Wohnzimmer, ideal für Familientreffen, ist durch mehrere Sitzecken mit bequemen Möbeln unterteilt und beeindruckt durch große Fensteranlagen mit Meerblick auf den Sandstrand. Das Anwesen verfügt außerdem über eine voll ausgestattete separate Küche, ein Wohn-Esszimmer mit einem Tisch für 12 Personen und zwei Gästetoiletten.

Sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Esszimmer aus hat man Zugang zur großen Terrasse, die in drei Bereiche unterteilt ist. Die zentrale Terrasse ist überdacht und verglast, mit Chill-out-Bereichen und einem großen Fernseher an der Wand. Der linke Teil ist überdacht und verfügt über einen großen Tisch, an dem bis zu 12 Personen sitzen können, um bei einem Getränk die unschlagbare Aussicht zu genießen. Die rechte Seite ist mit einem bequemen Sofa mit Beistelltisch und einem Doppelbett ausgestattet und lädt zum Entspannen ein.

Von einem großzügigen Garten führt ein privater Weg direkt zum Strand von Roche, der durch seine atemberaubenden Buchten geschützt ist.


Das Haus ist in perfektem Zustand, hat WiFi und alle Küchenutensilien, Bettwäsche und Handtücher ausreichend für einen komfortablen Aufenthalt mit 14 Personen. Schließlich gibt es für die Bequemlichkeit der Mieter eine Tiefgarage für bis zu 5 Autos.


Durch die Küstenlage vermittelt die Villa das Gefühl von unendlicher Weite und Freiheit, das wir in großen und lauten Städten immer vermissen. Es ist ein Ort, an dem man abschalten und das Leben und die Natur von ihrer besten Seite genießen kann.

Month

June 2024

SO

MO

MI

DI

DO

FR

SA

July 2024

SO

MO

DI

MI

DO

FR

SA

August 2024

SO

MO

DI

MI

DO

FR

SA

frei

belegt

bottom of page

top of page

REF 105

Great front line villa with private access to the beach

CODIGO TURISMO: undefined

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

300 m2

m2.jpg

LOT SIZE

1000 m2

BEDROOM

BEDROOMS

7

Bad.jpg

BATHROOMS

9

DETAILS

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

300 m2

m2.jpg

LOT SIZE

1000 m2

WI-FI

TV

NON SMOKING

GARAGE

PARKING

DESCRIPTION

Great front line villa with private access to the beach

Spacious first row villa for rent. This holiday home has private beach access to the 6 km long sandy beach. This beautiful holiday home is situated in the private urbanisation of Roche, Costa de La Luz. This extremely large holiday property can accommodate up to 14 people.


Entering the house we find a very nice inside porch with a table to have a snack or dinner in a more private atmosphere. The porch has an awning and is decorated in typical Andalusian style. From this porch it is possible to access two separate parts of the house. The villa has a total of 7 bedrooms, each with its own en-suite bathroom. They are distributed in two independent parts, three bedrooms in one part of the villa with its corridor and four in the other, as if they were two houses sharing common areas such as living room or kitchen. Four of the bedrooms have double beds and three bedrooms have two single beds each. Each bedroom is equipped with a ceiling fan. 


A spacious living room ideal for family gatherings is divided by several seating areas with comfortable furniture and impresses with large windows with beautiful sea views.  The property also has a fully equipped separate kitchen, a living-dining room with a table for 12 people and two guest toilets. 


Both from the living room and the dining room there is access to the large porch which is divided into three parts. The central porch is covered and glazed, with chill-out areas and a large TV on the wall. The left one is under a roof and has a large table where up to 12 people can sit and enjoy a drink with the unbeatable views. And the right one is set up for complete relaxation, with a comfortable sofa with a side table and a double bed. 

From a spacious garden there is a private path that leads directly to the beach of Roche protected by its picturesque coves. 

The house is in perfect condition, has WiFi and all kitchen utensils, bed linen and towels sufficient for a comfortable stay of 14 people.  Finally, for the convenience of the tenants there is an underground garage for up to 5 cars. 


Due to its coastal location the villa gives the feeling of infinite spaces and freedom that we always lack in big and noisy cities. It is a place to disconnect and enjoy life and nature at its best.

Month

May 2024

SUN

MON

WED

TUE

THU

FRI

SAT

June 2024

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

July 2024

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

available

occupied

bottom of page