top of page

REF 31

Ein modernes zweistöckiges Ferienhaus mit Pool in der Nähe des Sandstrandes in Roche.

Verkauft -Immoteam 11/2022

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

150 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

850 m2

BEDROOM

SCHLAFZIMMER

3

Bad.jpg

BADEZIMMER

3

EINZELHEITEN

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

150 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

850 m2

POOL

PARKPLATZ

KAMIN

A/C

WI-FI

TV

BESCHREIBUNG

Ein modernes zweistöckiges Ferienhaus mit Pool in der Nähe des Sandstrandes in Roche.

Das Haus steht auf einem 850 m2 großen Grundstück und ist von einem wunderschönen Garten mit bunten Blumen, Palmen und Pinien umgeben, der die Visitenkarte dieser Gegend ist. Der berühmte Pinienwald von Roche ist nur 300 Meter entfernt. Ein Spaziergang unter den schattigen Pinienbäumen führt Sie zum fantastischen Strand von Roche.

Am Eingang des Gartens gibt es einen überdachten Parkplatz für zwei Autos. Vor dem Haus befindet sich ein Schwimmbad von 8 Metern x 5 Metern, der Treffpunkt für die ganze Familie während des andalusischen Sommers.


Das geräumige, freistehende Haus ist auf zwei Etagen verteilt.

Beim Betreten des Hauses gibt es ein großes gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und ein Esszimmer. Ein helles Wohnzimmer mit großen Fenstern hat durch die Schiebetüren direkten Zugang zur Terrasse und zum Garten. Für heiße Sommertage hat das Haus elektrische Jalousien und Markisen auf beiden Etagen.


Im Erdgeschoss gibt es eine separate, voll ausgestattete Küche mit einer kleinen Essecke. Außerdem gibt es ein Doppelzimmer mit großen Einbauschränken und ein eigenes Badezimmer Ensuite mit Fenster. Im Erdgeschoss befinden sich außerdem ein geräumiger Trockenraum, ein multifunktionaler Abstellraum und ein Gäste-WC.

Das Obergeschoss hat 2 Schlafzimmer mit Zugang zur Terrasse und ein Badezimmer. Das Haus ist mit elektrischer Heizung und Klimaanlage ausgestattet.


Diese privilegierte Urbanisation von Roche liegt 10 Kilometer von Conil de la Frontera entfernt und ist von anderen berühmten Weißen Dörfern Andalusiens wie Chiclana, Vejer oder Arcos de la Frontera aus leicht zu erreichen. Die Urbanisation hat eine gute Anbindung an den 45 Minuten entfernten Flughafen von Jerez de la Frontera sowie an die wichtigsten Autobahnen.

Month

February 2023

SO

MO

MI

DI

DO

FR

SA

REF 31

A modern two storey holiday home with pool near the beach in Roche

€ 650000

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

150 m2

m2.jpg

LOT SIZE

850 m2

BEDROOM

BEDROOMS

3

Bad.jpg

BATHROOMS

3

DETAILS

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

254 m2

m2.jpg

LOT SIZE

956 m2

POOL

PARKING

FirePlace

A/C

WI-FI

TV

DESCRIPTION

A modern two storey holiday home with pool near the beach in Roche

The house is built on a plot of 850 m2 and is surrounded by a beautiful garden with colourful flowers, palm trees and pine trees which is the identifying mark of this area. The famous pine forest of Roche is only 300 metres away. A stroll under the shady pine trees will take you to the fantastic Roche beach.


At the entrance of the garden there is a covered parking for two cars. In front of the house you find a swimming pool of 8 meters x 5 meters, the meeting point for the whole family during the Andalusian summer.

This spacious detached property is distributed over two floors.


On entering the house there is a large cosy living room with fireplace and a dining area. A bright sitting room with large windows has direct access to the porch and the garden through the sliding doors. For hot summer days the house has electric blinds and awnings on both floors.

On the ground floor there is a separate fully equipped kitchen with a small eating place.  Furthermore, there is a double bedroom with large imported wardrobes and an en-suite bathroom with window.


The ground floor also has a spacious drying room, a multifunctional storage room and a guest toilet.

The first floor has 2 bedrooms with access to the terrace and a bathroom.


The property has electric heating and air conditioning.

This privileged urbanisation of Roche is located 10 kilometres from Conil de la Frontera and within easy reach of other famous White Towns of Andalusia, such as Chiclana, Vejer or Arcos de la Frontera. The urbanisation has easy access to the airport of Jerez de la Frontera, 45 minutes away, as well as to the main motorways.

Month

May 2022

SUN

MON

WED

TUE

THU

FRI

SAT

June 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

July 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

available

occupied