top of page

REF 198

Neu renovierte Luxusvilla mit exklusivem Design und Meerblick

CODIGO TURISMO: undefined

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

400 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1150 m2

BEDROOM

SCHLAFZIMMER

5

Bad.jpg

BADEZIMMER

5

EINZELHEITEN

Haus.jpg

WOHNFLÄCHE

400 m2

m2.jpg

GRUNDSTÜCK

1150 m2

POOL

NICHTRAUCHER

A/C

PARKPLATZ

WI-FI

TV

SOLAR HEIZUNG

BESCHREIBUNG

Neu renovierte Luxusvilla mit exklusivem Design und Meerblick

Eine außergewöhnliche Villa in zweiter Strandlinie vereint Ästhetik, Harmonie und Funktionalität. Sie wurde im Jahr 2021 -2022 komplett renoviert und dekoriert.

Die Ferienimmobilie bietet Platz für 10 Personen und verfügt neben einem großen Wohn-Esszimmer Bereich über 5 Schlafzimmer, 5 Bäder, einen großen Garten mit einem Steinpool und eine weitläufige Terrasse mit Aussicht im ersten Stock. Auf der überdachten Veranda befindet sich eine Chill-out-Lounge , ein moderner hoher Esstisch mit bequemen Stühlen und ein Holzkohlegrill. 


Die wichtigsten Materialien für die Inneneinrichtung sind Stein, Ton, Weide und Keramik. Die hellen und natürlichen Farbtöne der Wände heben sich von dekorativen Elementen in intensiven und lebendigen Farben ab und schaffen einen einzigartigen Raum. Darüber hinaus ist die Eingangshalle mit Pflanzen dekoriert, die den Raum beleben.

Auf der linken Seite befindet sich eine separate Ecke mit einem Sofa, das mit bunt bedruckten Kissen und Nischen für Keramikstücke gefüllt ist. Erwähnenswert sind die originellen Beleuchtungslösungen wie die Pendelleuchten aus Korbgeflecht in natürlichen Farben und die Einbauleuchten in den Wandnischen mit einem sehr warmen und angenehmen Licht.

Die moderne Küche verfügt über eine Insel mit bequemen Barhockern,  hochwertigen Küchengeräten und Schrankmöbel.

Das Haus ermöglicht eine einfache Kommunikation zwischen den Bereichen. Im Wohnzimmer neben dem Esstisch befindet sich ein Entspannungsbereich mit bequemen Sofas vor einem großen Fernseher. Vom verglasten Wohnzimmer aus können Sie auf die Veranda gehen, um das gute Wetter und die andalusische Sonne zu genießen.


Ein weiteres interessantes Merkmal des Wohnzimmers ist die Treppe, die zur Terrasse führt, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen kann. Sonnenuntergänge in Roche sind ein unvergessliches Erlebnis.


Das Haus hat fünf Schlafzimmer mit eigenen Bädern. Vier davon sind mit Doppelbetten ausgestattet und eines ist ein Kinderzimmer mit 2 Etgenbetten. Alle Schlafzimmer haben eine Klimaanlage mit kalter und warmer Luft und einen Deckenventilator für die Sommerzeit.


Die Plaza de Roche mit ihren Geschäften, sowie die Sportanlagen und das erstklassige Restaurant "El Timón de Roche" sind nur 4 Gehminuten entfernt. Die Urbanisation Roche liegt nur 10 Autominuten von dem weißen Dorf Conil de la Frontera an der Küste entfernt. Die Dörfer La Barrosa und Novo Sancti Petri mit ihren berühmten Golfplätzen sind ebenfalls nur 3 bzw. 6 Minuten entfernt.


Die Urbanisation Roche gehört zur Gemeinde Conil de la Frontera in Cádiz. Neben einer Vielzahl von Sommeraktivitäten wie Sportveranstaltungen für Jung und Alt stehen auch verschiedene Kinderaktivitäten auf dem Programm. Zum Beispiel eine Minidisco für Kinder, Tischtennis oder eine Surfschule am Strand. Der große Sportkomplex bietet Paddle-Tennis-, Tennis-, Basketball-, Fußball- und Volleyballplätze.


Wir von Immoteam El Delfin sind seit 2002 für unsere Kunden tätig und freuen uns, wenn Sie unsere Miet- und Kaufobjekte kennenlernen und sich Ihre Urlaubswünsche erfüllen!

Month

February 2023

SO

MO

MI

DI

DO

FR

SA

REF 198

Incredible luxury villa with exclusive design and sea views

CODIGO TURISMO: undefined

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

400 m2

m2.jpg

LOT SIZE

1150 m2

BEDROOM

BEDROOMS

5

Bad.jpg

BATHROOMS

5

DETAILS

Haus.jpg

PROPERTY SIZE

254 m2

m2.jpg

LOT SIZE

956 m2

POOL

NON SMOKING

A/C

PARKING

WI-FI

TV

SOLAR HEATING

DESCRIPTION

Incredible luxury villa with exclusive design and sea views

An exceptional villa on the second line of the beach combines aesthetics, harmony and functionality. It is totally refurbished and decorated in 2021/2022.


The property offers accommodation for 10 people and apart from a huge living-dining room it has 5 bedrooms, 5 bathrooms, a spacious garden with a stone pool and a terrace with views on the first floor. There is also a chill out area situated on the covered terrace with a barbecue zone.


On entering the house we find a double storey space, very peculiar and uncluttered, with lots of natural light.  The main materials used in the interior design are stone, clay, wicker and ceramics. The light and natural tones of the walls contrast with decorative elements of intense and vibrant colours creating a unique space. In addition, the entrance hall is decorated with plants that enliven the place.


On the left is a special corner with a sofa filled with brightly printed cushions and niches for ceramic pieces on the wall. It is worth mentioning the original lighting solution such as the wicker pendant lamps in natural colours and the recessed lights in the wall recesses with a very warm and pleasant light.


The kitchen is very modern with high quality appliances and furniture. It has an island with bar stools to gather and chat while having a drink or cooking. The house allows for easy communication between areas. The living room next to the dining table has a relaxation area with comfortable sofas in front of a large TV. From the glazed living room you can go out onto the porch to enjoy the good weather and the Andalusian sun.


Another interesting feature of the living room is a smooth staircase that leads to the terrace to admire the breathtaking ocean views. Sunsets in Roche are an unforgettable experience.


The house has five bedrooms with ensuite bathrooms. Four of them are furnished with double beds and one is a children's room with 2 bunk beds. All the bedrooms have air conditioning hot/cold and a ceiling fan for the summer season.


The Plaza de Roche with its shops, as well as the sports facilities and the first class restaurant "El Timón de Roche" are only a 4 minutes walk away. The urbanisation of Roche is only a 10 minutes drive from the white village of Conil de la Frontera on the coast. The villages of La Barrosa and Novo Sancti Petri with their famous golf courses are also 3 and 6 minutes away respectively.


The urbanisation of Roche belongs to the municipality of Conil de la Frontera, Cadiz. In addition to a large number of summer activities, such as sporting events for all the ages, multiple children's activities are also on the agenda. For example, a mini disco for kids, table tennis or a surf school on the beach. The large sports complex offers paddle tennis,  basketball, tennis, football and volleyball courts.


At Immoteam El Delfin we are happy to work for our clients since 2002. Get to know our properties for rent or for sale and fulfil your holiday wishes!

Month

May 2022

SUN

MON

WED

TUE

THU

FRI

SAT

June 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT

July 2022

SUN

MON

TUE

WED

THU

FRI

SAT