Houses-for-sale-roche-Spain

HAUSKAUF

IN ANDALUSIEN MIT IHREM IMMOTEAM DELFIN SL

Immoteam El Delfin SL ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um den Kauf Ihrer Immobilie in Andalusien geht. Mit unserem Hauptbüro in Roche an der Costa de la Luz sind wir für Sie vor Ort und gut vorbereitet, um Sie bei der Suche, dem Kauf und auf Wunsch bei der Renovierung Ihrer Immobilie zu unterstützen. Wir möchten Ihnen nicht nur eine hervorragende und zukunftsorientierte Investition bieten, sondern Ihnen auch eine unübertroffene Landschaft vorstellen, die traumhaften Strände von Conil und Fuente de Gallo sowie die Surfer-Spots von El Palmar und Caños de Meca. Erfahren Sie jetzt mehr über unser Angebot:

 
Roche-Beach-Andalusia-Spain

Immobilienkauf an der Costa de la Luz

Der Kauf und Verkauf von Immobilien ist Vertrauenssache. Seit Anfang 2002 stehen wir von Immoteam El Delfin SL unseren Kunden zur Seite, wenn sie Immobilien in Andalusien - Costa de la Luz

  • Kaufen

  • Verkaufen

  • Vermieten

  • eine Bewertung oder Planung erhalten möchten.

Unter unseren zahlreichen angebotenen Ferienimmobilien finden Sie schnell Ihr eigenes Traumhaus. Egal, ob Sie ein Ferienhaus mit Meerblick und exklusivem Zugang zum Strand suchen, eine hochmoderne Luxusvilla in erster Reihe am Sandstrand oder eine gemütliche, private Sommeroase direkt am Kiefernwald bevorzugen - wir haben das richtige Ferienhaus an der Costa de la Luz für Sie in unserem Portfolio.

Fertige Ferienhäuser, vielversprechende Immobilien, umfangreiche Projekte

Neben den attraktiven Häusern, die wir in Roche zum Verkauf anbieten, finden Sie auch Häuser in Arbeit, die wir gerne als Projekte für Sie umsetzen würden. Sie möchten alles selbst bauen und Ihre eigenen Erwartungen verwirklichen? Dann empfehlen wir Ihnen, sich auch unsere angebotenen Immobilien anzusehen. Egal, ob Sie ein Ferienhaus am Strand, in der Nähe des Pinienwaldes oder direkt an der Plaza von Roche suchen: Lassen Sie uns Ihren Traumurlaub wahr werden und schaffen Sie mit unserer Hilfe Ihre ganz eigene Kapitalanlage!

Umfassender Service für Ihren Immobilienkauf in Andalusien

Unsere angebotenen Immobilien gehören alle zur Urbanisation Roche in der Nähe von Conil de la Frontera an der Costa de la Luz. Lassen Sie sich von den langen Stränden, verträumten Buchten und schattigen Kiefernwäldern verzaubern und finden Sie Ihren Traumurlaub in einem unserer Häuser. Kaufen Sie Ihr Haus in Andalusien mit unserem Immoteam El Delfin und profitieren Sie von unserem umfassenden Service.

Seit vielen Jahren sind wir der unbestrittene Marktführer bei Immobilienverkäufen und realisieren zwischen 70% und 100% der Gesamtmenge in der Urbanisierung (Privathaushalt) Roche. Dank unserer umfassenden Erfahrung können wir unsere Kunden bei der Realisierung des Verkaufs sowie beim Kauf ihrer Immobilie in Andalusien, Urbanisierung Roche, unterstützen.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch nach der Auswahl Ihrer gewünschten Immobilie weiterhin unser Fachwissen an. Wir begleiten Sie von A bis Z und beraten und unterstützen Sie in jeder Projektphase - von der Prüfung der Rechtslage bis zum endgültigen notariellen Akt - und beraten Sie gerne bei allen Fragen rund um den Kauf Ihrer Immobilie bis zum Einrichtung Ihres neuen Ferienhauses. Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch gerne bei der Renovierung Ihres Ferienhauses. ein Schwimmbad bauen; einen Gärtner, Maler oder Elektriker einstellen - oder sogar den erwähnten Neubau Ihrer Traumimmobilie.

 

Traumhaus in Roche: das Kaufverfahren

Wenn Sie auf unseren Webseiten Ihr Traumferienhaus gefunden und Kontakt mit uns aufgenommen haben, kümmern wir uns um alle Schritte des Kaufvorgangs. Zunächst überprüfen wir über unser Büro die Registrierung beim Grundbuchamt, um festzustellen, wie sie in Bezug auf die Anzahl der Stockwerke, die Größe des Hauses und des Grundstücks, den Pool und andere Aspekte registriert ist. Anschließend werden wir einen aktuellen Grundbucheintrag anfordern, den sogenannten Nota Simple, der uns über die tatsächliche Situation des jeweiligen Grundstücks informiert. In unseren nächsten Schritten werden wir einen privaten Vertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer ausarbeiten, um die Immobilie zu reservieren und mit der Erstellung des Kaufvertrags zu beginnen. Nach Ihrem erfolgreichen Kauf Ihres Hauses in Roche kümmern wir uns natürlich um alle Registrierungsangelegenheiten bei den Versorgungsunternehmen, der Gemeinde Conil (Grundsteuer) und anderen.

 

Exklusivangebot für Käufer: Vermietung der Immobilie über Immoteam El Delfin

Ein Haus in Andalusien kaufen: die Traumkapitalinvestition vieler. Schließlich bietet ein Ferienhaus an der Costa de la Luz nicht nur ideale Bedingungen für einen erholsamen Urlaub unter spanischer Sonne, sondern kann auch an andere Urlauber vermietet werden, um noch mehr Gewinn zu erzielen. Damit Sie nicht alle komplizierten Details außerhalb Ihres Heimatlandes arrangieren müssen, bieten wir unseren Kunden die Vermietung Ihrer Immobilie über uns an.


Auch in diesem Bereich unterstützen wir Sie mit einem umfassenden Service, damit Sie die maximale Mietrendite erzielen können, ohne sich auf jedes Detail einlassen zu müssen. Kontaktieren Sie uns bei Fragen, wir erklären Ihnen gerne die Details!

LERNEN SIE DAS TEAM KENNEN

VERKAUF

Robert Rütten

VERKAUF

José Parente

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

Houses-for-sale-roche-Spain

HOUSE PURCHASE

IN ANDALUCÍA WITH YOUR IMMOTEAM DELFIN SL

Immoteam El Delfin SL is your trusted partner, when it comes to purchasing your property in Andalucía. With our main office located in Roche at the Costa de la Luz we are on-site for you and well prepared to assist you with finding, purchasing and if requested, renovating your property. Not only would we like to provide you with a superb and future-orientated investment, but also like to introduce you to a landscape that is second to none, the dreamlike beaches of Conil and Fuente de Gallo, as well as the surfer spots of El Palmar and Caños de Meca. Learn more about our offer now!

 
Roche-Beach-Andalusia-Spain

Property purchase in Costa de la Luz

The purchase and sale of real estate is a matter of trust. Since the beginning of 2002, we at Immoteam El Delfin SL have been at our clients' side when they want to 

  • Buy

  • Sell

  • Renting

  • need to receive an evaluation or planning

in Andalusia - Costa de la Luz. Among our great number of offered holiday properties, you too will certainly find your very own dream house quickly. No matter if you are looking for a holiday home with sea view and exclusive beach access, a highly modern luxury mansion with first row placement at the sandy beach, or if you would prefer a cosy, private summer oasis directly at the pine forest – we have the right holiday home in Costa de la Luz for you in our portfolio.

Ready vacation homes, promising properties, substantial projects

Aside from the attractive houses that we offer for sale in Roche, you also find houses in the works, which we would love to implement as projects for you. You would like to build everything yourself and make your very own expectations reality? Then we encourage you to also take a look at our offered properties. No matter if you are searching for a holiday home at the beach, close to the forest or directly at the Plaza of Roche: let us make your dream vacation come true and create your very own amazing capital investment with our assistance!

Encompassing service for your property purchase in Andalusia

Our offered properties all belong to the urbanization Roche, near Conil de la Frontera at Costa de la Luz. Let yourself be enchanted by the long beaches, dreamy bays and shadowy pine forests, and find your dream vacation in one of our homes. Buy your house in Andalucía with our Immoteam El Delfin and profit from our comprehensive service.

For many years, we have been the uncontested market leader of property sales and realize between 70% and 100% of the total in the urbanization (private residency) Roche. Thanks to our extensive experience, we are able to support our customers with realizing the sale, as well as purchase of their property in Andalusia, urbanization Roche.

Naturally, we will continue to offer you our expertise after you have chosen your desired property. We follow through with you from A to Z and provide advice and support in every project phase - from testing the legal situation up to the final notarial act – and we will happily provide consulting concerning all questions surrounding the purchase of your property, up to the furnishing of your new holiday home. Of course, we are also happy to help you with things like renovating your holiday home; building a swimming pool; hiring a gardener, painter or electrician – or even the mentioned new construction of your dream property.

Dream house in Roche: the purchase procedure

When you have found your dream holiday house on our web pages and have gotten in contact with us, we will take care of all steps of the purchase procedure. Firstly, through our office we will check its registration with the land registry office to see how it is registered concerning the number of floors, the house and property size, pool and other aspects. Following that, we will request an up-to-the-minute land register record, the so-called nota simple, which will inform us about the actual situation of the given piece of real estate. In our next steps, we will work out a private contract between yourself and the seller to reserve the property and begin with preparing the bill of sale. Naturally, after your successful purchase of your house in Roche we will take care of all registration matters with the utility companies, the municipality of Conil (property tax) and others.

Exclusive offer for buyers: letting of the property via Immoteam El Delfin

Buying a house in Andalusia: the dream capital investment of many. After all, a vacation home at the Costa de la Luz does not only offer ideal conditions for a restorative holiday under the Spanish sun, but it can also be let to other vacationers to make even more of a profit. So, you do not have to arrange all of the complicated details from out of your homeland, we offer the letting of your property through us for our customers. In this area, too, we support you with encompassing service, so you can make the maximum rental yield without the necessity to engage yourself with every detail. Contact us with any questions, we will be happy to explain the details!

MEET THE TEAM

SALE

Robert Rütten

SALE

José Parente

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

© 2020 by Immoteam El Delfin SL