Ferienhaus mit Meerblick: Spanien erleben

Spanische Sonne, wogende Wellen, pure Erholung: Dieses Urlaubserlebnis erwartet Sie, wenn Sie ein Ferienhaus mit Meerblick in Spanien mieten. Entdecken Sie das Immobilien-Angebot von Immoteam El Delfin und wählen Sie das ideale Haus für Ihren Traumurlaub. Pool, Garten, Terrasse: Bei den vielfältigen Ferien-Domizilen in unserem Angebot finden Sie sicher das Richtige für Ihre Wünsche.

Ferienimmobilie mit Meerblick mieten an der Costa de la Luz

 

Spanien zählt zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Andalusien im Süden des Landes hat Reisenden sommers wie winters viel zu bieten. Sonnenbaden am Strand, Flanieren durch die “Pueblos Blancos”, Surfen in den Wellen an der Costa de la Luz - genießen Sie dies und noch viel mehr und kommen Sie nach Roche. Unsere Ferienhäuser mit Meerblick stellen den idealen Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge dar und laden gleichzeitig zum Verweilen im Pool oder langen Abenden auf der Terrasse ein. 

Pure Erholung auf kilometerlangem Sandstrand

 

Wenn Sie bei Immoteam El Delfin ein Ferienhaus in Andalusien mieten, erwarten Sie traumhafte Immobilien in Strandnähe in der privaten Urbanisation Roche nahe Conil de la Frontera an der Costa de la Luz. Entdecken Sie hier ganze 6 km Sandstrand, der absolute Erholung verspricht. Genießen Sie die spanische Sonne beim Baden im Meer, bei langen Spaziergängen am Strand oder beim Wellenreiten in der Surfschule. 

 

Wachen Sie am Morgen auf und genießen Sie in Ihrem Ferienhaus mit Meerblick ein einmaliges Panorama. Frühstücken Sie auf der Terrasse oder im Garten und lauschen Sie den Wellen. Wem Meerblick allein nicht genug ist, der mietet sich direkt ein Ferienhaus am Strand. So können Sie geradezu von Ihrem Feriengrundstück aus den Strand aufsuchen - so exklusiv haben Sie noch nie Urlaub gemacht. 

Familienurlaub oder Gruppenreise: Immer das perfekte Haus mit Meerblick

 

Ein Haus mieten in Andalusien, das Ihren Urlaub unvergesslich macht. - Wenn das Ihr Wunsch ist, haben wir von Immoteam El Delfin gewiss die richtige Immobilie für Sie im Angebot. Wenn Sie mit Ihrer Familie reisen, finden Sie bei uns ein Ferienhaus mit Meerblick, das über 3 Schlafzimmer, einen kleinen Garten und einen Pool verfügt. Ideal für 3 - 5 Personen. Ebenso halten wir aber auch für eine größere Anzahl an Personen Ferienhäuser mit bis zu 6 Schlafzimmern, mehr als 500 m² Wohnfläche und bis zu 1000 m² Grundstück bereit. Wählen Sie so das optimale Ferienhaus für Ihre Wünsche, denn der Traumurlaub beginnt schon bei der Unterkunft. 

 

Sie suchen nach einer ganz exklusiven Unterkunft für Ihre Reise? Dann mieten Sie bei uns eine Villa mit Meerblick und genießen Sie Spanien von seiner schönsten Seite. Details finden Sie in unserem Angebot:

Andalusien vielseitig erleben

 

Die Urbanisation Roche wurde im Jahr 1975 nahe dem weißen Dorf Conil de la Frontera gegründet und ist nach wie vor ein Urlaubs-Geheimtipp in Andalusien. Über 90% der Häuser in Roche gehören Spaniern, Sie erwartet hier also neben den idyllischen Stränden der “Küste des Lichts”, auch echt spanisches Flair. 

 

Roche bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Ihren Urlaub umfassend zu genießen.

Hätten Sie nicht Lust,

  • lange Tage am Strand zu verbringen,

  • bei einem Glas Wein das Treiben auf der Plaza zu beobachten,

  • in den vielfältigen Restaurants im Ort der spanisch mediterranen Küche zu frönen, 

  • mit den Kindern die Fischer am Meer zu beobachten

  • mit Ihrer Familie in einem Fischrestaurant sitzend auf den Hafen mit den einfahrenden Fischerbooten zu blicken,

  • im Kletterpark die eigene Geschicklichkeit zu testen

  • oder sich in der Sportanlage vielfältig auszupowern?

 

Doch nicht nur Roche selbst weiß zu überzeugen. Wenn Sie Ihr Ferienhaus mit Blick aufs Meer an der Costa de la Luz mieten, haben Sie den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge. Entdecken Sie die andalusische Westküste mit Orten wie Cadiz oder Sevilla, oder reisen Sie nach Osten Richtung Gibraltar.  Ganz gleich, ob Sie in Ihrem Urlaub auf der Suche nach geschichtsträchtigen Kulturstätten sind, ob Sie die neuesten Trends in spanischen Shopping-Paradiesen entdecken möchten oder exklusive Partys auf Ihrem Plan stehen: Von Roche aus können Sie sich Ihre Urlaubswünsche problemlos erfüllen. Gern beraten Sie unsere Mitarbeiter vor Ort zu den Ausflugszielen.

Ferienhaus in Andalusien: Die sonnige Geldanlage

 

Wir von Immoteam El Delfin bieten Ihnen übrigens nicht nur Ferienhäuser zur Miete an. Auch wenn Sie ein Haus mit Meerblick kaufen wollen, sind Sie bei uns richtig. Unser erfahrenes Team sorgt stets dafür, dass wir Ihnen besondere Immobilien für Ihre Geldanlage anbieten können. 

 

Ein Haus kaufen in Andalusien - nutzen Sie unseren Top-Service. Wenn Sie Ihr Haus über unser Büro kaufen, bieten wir Ihnen die einmalige Möglichkeit, alle Arbeiten vor Ort und die Vermietung während Ihrer Abwesenheit über unsere Mitarbeiter zu organisieren. Auf diese Weise profitieren Sie gleich mehrfach: Sie legen Ihr Geld gewinnbringend an, ohne sich selbst um Vermietung und Verwaltung kümmern zu müssen. Gleichzeitig steht Ihnen Ihr Traumhaus stets für die eigene Auszeit in Spanien zur Verfügung. Nutzen Sie den Niedrigzins und kaufen Sie mit uns Ihr Traumhaus in Andalusien!

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

Holiday homes with sea views: Enjoying Spain

The Spanish sun, surging waves, pure relaxation: Expect this holiday experience, renting a holiday home with sea views in Spain. Explore the holiday property offerings of Immoteam El Delfin and choose the ideal home for your perfect holiday. Pool, garden, terrace: The plentiful offers of holiday homes in our portfolio will surely provide a match to your wishes.

Renting a Holiday home with sea views at the Costa de la Luz


Spain belongs to the most popular holiday destinations for German vacationers. Andalusia, in the southern part of the country, has a great deal to offer in summer and winter times. Sunbathing on the beach, sauntering through the “pueblos blancos”, surfing the waves at the Costa de la Luz – visiting Roche enjoy this and much more. Our holiday villas with sea views offer the ideal starting point for our excursions and all the while invite you to relax at the pool or spend the evenings on your terrace.

Pure relaxation on kilometre long sandy beaches

 

Renting from Immoteam El Delfin a holiday house in Andalusia, expect to find wonderful first row properties in the private urbanisation Roche of Conil de la Frontera at the Costa de la Luz. A total of 6 kilometres long of sandy beach is here waiting to be explored, promising blissful relaxation. While bathing in the waves, taking long strolls on the beach or wave riding at surf schools, enjoy Spain’s sun to the fullest.

Wake up in the mornings and relish unique panoramas from your holiday villa with sea views. Break your fast on the terrace or in the garden while listening to the gentle sounds of the waves. Who needs even more than the views, just rents a holiday mansion with direct beach access. This way you have direct beach access from your property – have you had holidays with such exclusiveness before?

Family holidays or group travel: Always having the perfect home with sea views

 

Renting a house in Andalusia which will make your vacation unforgettable. – We, from Immoteam El Delfin, surely have the matching property for you in our portfolio, as response to this wish of yours. Traveling with your family, you find the holiday home with sea views, offering 3 bedrooms, a small garden and a pool. Ideal for 3 – 5 persons. As well, we have holiday villas for even bigger sized groups, up to 6 bedrooms, more than 500 sqm living space and up to a 1.000 sqm garden plot for you. Chose the optimal holiday house matching your expectations, as the fulfilment of a dream holiday starts with the housing conditions.

You are looking for an even more exclusive House serving your traveling needs? Rent a villa with sea views and enjoy Spain’s most beautiful side. Find more details in our offerings.

Experiencing a multifaceted Andalusia

 

The Urbanisation Roche was founded in 1975 near the white village of Coni de la Frontera and still is a vacationer’s insider tip for Andalusia. More then 90% of the property belongs to Spaniards. Therefore, you will meet here the typical Spanish flair, besides enjoying the idyllic beaches of “the Coast of light”.

Roche offers plentiful opportunities to expand your enjoyment of your holiday time. Wouldn´t you like to,

  • spend long days on the beach,

  • watching the hustle and bustle on the Plaza, while enjoying a glass of wine,

  • indulge in the Mediterranean kitchens’ diverse offerings in the restaurants on-site,

  • watch the fishermen at the sea with your kids,

  • sit in a sea food restaurant, watching the harbour and its incoming fishing vessels,

  • test your agility in a climbing park

  • or let loose in diverse sports facilities?

 

And not only Roche itself knows to impress. Renting a holiday villa with sea views at the Costa de La Luz, you have the ideal starting point for a range of diverse excursions. Make the Andalusian west coast reveal itself in its beauty and its locations like Cadiz or Sevilla, or take a tour east and visit Gibraltar. Never mind, if you are looking for historically important centres of culture, if you want to meet with Spain’s newest trends in its paradisiacal shopping centres or if exclusive partying and night live is more to your liking: Form Roche as your starting point all your wishes will easily be fulfilled. Naturally our staff will advice you according to your needs.

Holiday home in Andalusia: The sunny investment

 

Immoteam El Delfin is dealing in more than the holiday home rental business. If you are looking to buy a villa with sea views, we should be your confidant, too. Our experienced staff is well versed to always have interesting property offers to meet your investment ideas.

Buying a house in Andalusia – make sure to employ our top-notch services. If you buy your house using our office, we offer you the unique opportunity to employ our specialist staff´ services in your absence, regarding all local matters from coordination, execution and supervision of necessary maintenance activities to your letting matters. This way your profits are manifold: Investing your money is generating incoming, without you concerning yourself with maintenance and letting affairs, all the while using your available dream property in Spain at your leisure for necessary recreational time outs. Make sure to use the current low-interest phase in buying your dream property in Andalusia!

IMMOTEAM EL DELFIN SL

Calle Nogal s/n – Roche

11149 Conil de la Frontera, Cadiz (Spain)

Pho. +34 956 44 64 94 | Fax +34 956 44 62 58 | 

Cell +34 667 64 66 16

info@immoteam-eldelfin.com

www.immoteam-eldelfin.com

© 2020 by Immoteam El Delfin SL